Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was soll diese Frage, bist du rassistisch? Es gibt hier auch ausländische User nicht nur Österreicher und Deutsche. Was ist daran schlimm die deutsche Sprache nicht vollkommen zu beherrschen?

Du weißt nicht was HSP ist,dabei musst du nur googlen, dann bekommst du es gesagt.

https://www.zartbesaitet.net/informationen-fur-hsp/

Ich hab bei manchen auf ingnorieren gemacht,sehe es also nicht was geschrieben wurde. Weil das halt nichts bringt, wir verstehen uns nicht.

Ich habe manchmal hier technische Probleme, und muss Sätze kürzen oder vereinfachen. Denke aber auch es ist spirituelle und wenn Engel sich aufregen, die Schwingung davon technische Sachen blockiert. Engel können ja Menschen inspirieren. Mal mit und ohne Absicht. Natürlich kann es auch andere Ursachen haben.
Aber diesmal denk ich nicht.

Ich kann sehr gut deutsch, bin halb deutsche, und spreche noch besser, aber da meine Finger manchmal schneller sind als ich, kommt es dann lustig rüber dazu.

Dieser Chat hier mit den los lassen ist wirklich sehr anstrengend und ich wette wir alle würden uns besser verstehen real. Im Chat gibt es bei solchen Themen viele Missverständnisse, und ohne zu sehen wie jemand etwa meint, entstehen unnötige Reibungen oder Verletzungen. Deshalb bin ich raus.
Für mich hatte es den Sinn mit euch, diese Erkenntnis und danke an euch alle.
 
Kann es nicht sein, dass der Auslöser der Aufmerksamkeit der Andere war?

Habe ICH beschlossen, Sie/Ihn zu lieben????

Oder war es eine REaktion - und der/die andere ist "Schuld"?

Natürlich, wenn man Angst hat, hat man vor allem möglichen Angst.
Aber kann nicht ich jemanden FINDEN?

Wer das auch immer sein mag...
.. ein Körper, ein Geist, ein Mensch, ein Unterbewusstsein, der oder die etwas ausstrahlt...
 
Was soll diese Frage, bist du rassistisch? Es gibt hier auch ausländische User nicht nur Österreicher und Deutsche. Was ist daran schlimm die deutsche Sprache nicht vollkommen zu beherrschen?

Du weißt nicht was HSP ist,dabei musst du nur googlen, dann bekommst du es gesagt.

https://www.zartbesaitet.net/informationen-fur-hsp/
Was soll diese Frage, bist du rassistisch? Es gibt hier auch ausländische User nicht nur Österreicher und Deutsche. Was ist daran schlimm die deutsche Sprache nicht vollkommen zu beherrschen?

Du weißt nicht was HSP ist,dabei musst du nur googlen, dann bekommst du es gesagt.

https://www.zartbesaitet.net/informationen-fur-hsp/


Und
Was soll diese Frage, bist du rassistisch? Es gibt hier auch ausländische User nicht nur Österreicher und Deutsche. Was ist daran schlimm die deutsche Sprache nicht vollkommen zu beherrschen?

Du weißt nicht was HSP ist,dabei musst du nur googlen, dann bekommst du es gesagt.

https://www.zartbesaitet.net/informationen-fur-hsp/

Und Hatari du bist wirklich besonders, es gibt nicht viele Menschen die sich für andere einsetzen und das tust du aber.
Du bist eine wundervolle Frau, die gute Werte hat und das Herz an der richtigen Stelle.
Ich finde es schön das es solche besonderen Menschen wie dich gibt. Wir haben ja alle nur uns und wenn manche mal komische Phasen haben im Leben ist es doch schön, wenn es solche Menschen wie dich gibt und die anderen, die erinnern was wichtig ist und mut haben.

Fühlt euch alle geliebt und umarmt von Oben. Und mir.

Schönes Weekend euch.
 
Ich habe manchmal hier technische Probleme, und muss Sätze kürzen oder vereinfachen. Denke aber auch es ist spirituelle und wenn Engel sich aufregen, die Schwingung davon technische Sachen blockiert. Engel können ja Menschen inspirieren.
Möglicherweise finden die Engel die Art wie du deine Meinung vertrittst und andere beleidigst nicht so toll und bescheren dir deshalb technische Probleme um dich am Schreiben zu hindern?
Find ich irgendwie einleuchtender, als die Begründung die Engel würden sich aufregen. Ich glaube die Engel stehen über den Dingen über die wir Menschen uns so alles aufregen können...
Aber nur so ein Gedanke, weiß es ja auch nicht....:rolleyes:
 
Das ist doch bloß ein Geschreibsel von einer Dame, die DAS noch niemals erleben durfte ... :)

Frag einen Blinden, wie wunderschön ein blauer Himmel aussieht, oder das Meer, oder ...
Der Blinde wird es nie beschreiben können, weil er es einfach noch nie gesehen hat.

Wenn dieser Blinde mal einen Aufsatz schreibt, über Farben und Meer und Himmel ...
... oder womöglich dass Farben und sehen überbewertet wird und da gar nichts wundervolles ist ...
... wie glaubhaft kann so ein Blinder sein für jemanden der bereits gesehen hat.
wie passend, lieber @SoulCat.
Bei dir ist es auch so, dass du von der besonderen Beziehung zu deiner SP weißt und es dabei belässt, oder? Du brauchst den Kontakt zu ihr nicht mehr, oder? Bei mir ist es auch langsam so... das Wissen um das Besondere reicht...:love:
Ich lebe mein Leben, eingebettet in die Liebe meiner Familie, liebe meinen Mann und werde geliebt... klar gibt es auch Probleme und düstere Momente (habe betagte Eltern), aber ich lebe und liebe, ohne mit ihm real Kontakt haben zu müssen...
 
Abschließend, würde ich gerne noch etwas sagen.

Nämlich dass alles was uns im Leben passiert, immer einen Lerneffekt hat. Was ich dabei gelernt habe? Meinem Gefühl zu vertrauen. Ich weiß jetzt, dass ich mich zu 95 % Prozent darauf verlassen kann. Bei mir ist das jeden falls so.

Auch wenn ich keinen praktischen Nutzen davon habe, so weiß ich jetzt, dass dies ein Bestandteil meines Wesens ist. Spirituell, esoterisch? Ich weiß es nicht. Es gehört zu mir. Das Fühlen. Und ich werde es trainieren, mich dem öffnen. Für mich selbst.

Dieses Fühlen bestätigt mir aber auch, dass ich zu meinem Seelchen gehöre. Ganz unabhängig davon, was sich Gott dabei gedacht hat. Vielleicht ist es uns nicht vergönnt, zusammen zu kommen. Vielleicht. Vielleicht aber auch doch. Möglicherweise in einer Form, die wir Beide noch nicht bedacht haben?

Ganz sicher werde ich nicht hingehen und schreien: Hey Baby, entscheide dich... (wie zuvor beschrieben). Ganz sicher nicht. Wir lieben unsere Kinder nämlich. Was für ein Recht hätte ich also, so etwas zu verlangen? Genau. Gar keines!

Und wenn wir mal auf das Gefühl zurück kommen... Es sagt mir:

Es wird immer alles gut sein zwischen uns. Und Gott wird schon wissen, wie sich unsere Wege kreuzen.

Manches passiert eben nicht aktiv und durch Handlungen. Schon gar nicht die Liebe. Die braucht keinen praktischen Grund, um zu existieren.

Meine Krankheit drängt zwar, da ich sicherlich nicht so alt werde, wie ihr. Aber wer weiß das schon. Morgen könnte auch jedem anderen ein Ziegelstein auf den Kopf fallen...

Also. Nichts drängt. Einzig und allein die Sehnsucht, nach eben genau diesem Menschen. Der Rest liegt in Gottes Hand.

Mein Schluss-Satz.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben