Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit habe ich soviel böse Worte verdient? Soviel Hass? Was habe ich dir getan? Was habe ich überhaupt irgendwem getan? Ich bin nur da und versuche mit etwas fertig zu werden. Und werde so beschimpft? Warum?

Ich kann das nicht begreifen.

Ich denke, da steckt was Persönliches hinter. Auch wenn vielleicht nur getriggert. Möglich.

Muss ich mich dafür entschuldigen, ich zu sein? Zu existieren? Zu atmen? Bei solchen Worten erscheint es mir so. Denn etwas anderes, als da zu sein und zu lieben, habe ich nie getan.

Reicht das schon?

Mit Hass und Bösartigkeit, konnte ich noch nie umgehen. Noch nie. Ich habe sie einfach nie verstanden, trage eine kleine Sonne im Herzen. Mal mehr, mal weniger stark.

Und ernsthaft. Manchmal bin ich froh, dass ich anders bin. Wenn solche Zeilen zu lesen sind. Hass, das ist nicht meine Welt. Und das ist auch gut so. Auch wenn ich daran irgendwann mal, wie Glas zerbreche.

Sollte das je passieren, hat es sich wenigstens gelohnt, in Tausend Scherben zu zerspringen und damit etwas zu hinterlassen. Aber lieber so, als einen anderen Menschen so verletzen zu wollen.
Sogar Jemanden, der einem völlig fremd ist. Oder doch nicht?
 
Werbung:
Für mich aber ein Grund, mich nun total zurückzuziehen.
Von allem.
Von der Welt.
Vom Leben.
Mit mir alleine, schmerzt wenigstens nichts mehr.

Suizid? Selbstmord? Nein. Niemals.

Aber ich werde mich jetzt dahin zurück ziehen, wo ich hingehöre.

Ins Alleine.

Mit mir selbst.

Da muss ich mir so etwas fieses nicht zu Gemüte führen.


Ganz lieben Dank an die, die freundlich und objektiv geblieben sind.

Immer Lächeln, nicht wahr? The show must go on. Ich habe noch zwei kleine Menschen um mich herum, die genau das brauchen. Das Lächeln.

Egal, wie es in mir aussieht. Sie werden es nie erfahren.

Danke, dass ich hier sein durfte. Wirklich, das meine ich ernst.
 
Womit habe ich soviel böse Worte verdient? Soviel Hass? Was habe ich dir getan? Was habe ich überhaupt irgendwem getan? Ich bin nur da und versuche mit etwas fertig zu werden. Und werde so beschimpft? Warum?

Ich kann das nicht begreifen.

Ich denke, da steckt was Persönliches hinter. Auch wenn vielleicht nur getriggert. Möglich.

Muss ich mich dafür entschuldigen, ich zu sein? Zu existieren? Zu atmen? Bei solchen Worten erscheint es mir so. Denn etwas anderes, als da zu sein und zu lieben, habe ich nie getan.

Reicht das schon?

Mit Hass und Bösartigkeit, konnte ich noch nie umgehen. Noch nie. Ich habe sie einfach nie verstanden, trage eine kleine Sonne im Herzen. Mal mehr, mal weniger stark.

Und ernsthaft. Manchmal bin ich froh, dass ich anders bin. Wenn solche Zeilen zu lesen sind. Hass, das ist nicht meine Welt. Und das ist auch gut so. Auch wenn ich daran irgendwann mal, wie Glas zerbreche.

Sollte das je passieren, hat es sich wenigstens gelohnt, in Tausend Scherben zu zerspringen und damit etwas zu hinterlassen. Aber lieber so, als einen anderen Menschen so verletzen zu wollen.
Sogar Jemanden, der einem völlig fremd ist. Oder doch nicht?

Wenn jemand nicht so nett schreibt ist das dann jemand der Hass in sich trägt und Bösartigkeit?

Hab jetzt mal bissl gelesen. Sehr direkt, aber von Hass kann ich da jetzt nichts lesen.

Ihr geht beide ab, und jeder auf seine Weise.

Weder gut noch böse.
 
Womit habe ich soviel böse Worte verdient? Soviel Hass? Was habe ich dir getan? Was habe ich überhaupt irgendwem getan? Ich bin nur da und versuche mit etwas fertig zu werden. Und werde so beschimpft? Warum?

Ich kann das nicht begreifen.

Ich denke, da steckt was Persönliches hinter. Auch wenn vielleicht nur getriggert. Möglich.

Muss ich mich dafür entschuldigen, ich zu sein? Zu existieren? Zu atmen? Bei solchen Worten erscheint es mir so. Denn etwas anderes, als da zu sein und zu lieben, habe ich nie getan.

Reicht das schon?

Mit Hass und Bösartigkeit, konnte ich noch nie umgehen. Noch nie. Ich habe sie einfach nie verstanden, trage eine kleine Sonne im Herzen. Mal mehr, mal weniger stark.

Und ernsthaft. Manchmal bin ich froh, dass ich anders bin. Wenn solche Zeilen zu lesen sind. Hass, das ist nicht meine Welt. Und das ist auch gut so. Auch wenn ich daran irgendwann mal, wie Glas zerbreche.

Sollte das je passieren, hat es sich wenigstens gelohnt, in Tausend Scherben zu zerspringen und damit etwas zu hinterlassen. Aber lieber so, als einen anderen Menschen so verletzen zu wollen.
Sogar Jemanden, der einem völlig fremd ist. Oder doch nicht?

Warum beziehst du alle ihre Worte auf dich?
Sie meint im großen und ganzen doch “uns“, die die dir nicht den “richtigen“ Rat geben und “falsch“ sind.
Warum nimmst du dir ihre Worte so zu Herzen?
Sie wiederspricht sich doch selbst andauernd. Sie beleidigt andere und gleichzeitig stellt sie andere als asozial hin.
Lass ihre Worte doch einfach Worte sein. Die haben so viel mehr mit ihr selbst zu tun als mit dir oder uns. Sie kennt dich doch gar nicht. Oder mich oder irgendwen hier.
Sie kennt unsere Einstellung und die gefällt ihr eben nicht. Ihr gutes Recht. Das man dafür auch eine andere Wortwahl verwenden kann als Sie, ist klar, aber das hat nichts mit DIR zu tun sondern nur mit ihr.
 
Eben mein@MeinWolfsblut, was legst du so viel Wert auf ihre Aussagen.

Wie oft hat sie sich verabschiedet? Kommt immer wieder mit neuen Gehässigkeiten. Eben pathologisch auffällig.

Sie spricht ja von allen. Einfach ihr nicht mehr antworten, dann läuft sie ins leere.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben