Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Werbung:
ich habe diesbezüglich ein sehr interessantes Video gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=KEKHSPUjVMU&feature=related

Dies erklärt einiges.
LG
Groovy
Was denn ???
Letztendlich auch nur nebulöse Vermutungen pseudowissenschaftlich erklärt.
Seraphin-Institut in einem ganz kleinen Kaff in Hessen wo sich der Fuchs und der Hase gute Nacht sagen.
Naja.....
... daher haben die von der Untersuchungsmethode der Wasserdiffundierung in Kristallen wohl noch nichts gehört.
 
Na als Hausfrau ohne Plan bekommt man auch gaaanz bestimmt Zugriff auf die Schädel....:rolleyes:
Frage mich warum ihr das nicht erforscht habt, wenn ihr hier so tief in der Materie verankert seid....:confused:
LG
Groovy
 
Nicht so schwer ausser Du und clutbuster hat ja niemand gepostet.
Insofern dürfte es dann recht einfach werden, da Mehrzahl...:rolleyes:

Immer schön am draufhauen und ja keine Optionen lassen, gelle....
Naja,....:tomate:
LG
Groovy
Achso, interessant.
Du stellst also meine in frage gestellte Kritik mit dem sinnlosen und inhaltsleeren Geschwafel von Cultbuster gleich.
Ich empfinde es daher schon als beleidigend mit solchen Flachköpfen wie Cultbuster - der nicht nur hier, inhaltsloses-dämliches Geschwätz von sich gibt - in einen topf geworfen zu werden.
Spricht auch nicht gerade für ein klares Urteilsvermögen deinerseits - sowas nicht differenzieren zu können.
Wenn man darin dann noch anderweitges mit einbezieht.....

nunja, was will man hier auch anderes erwarten.
 
Achso, interessant.
Du stellst also meine in frage gestellte Kritik mit dem sinnlosen und inhaltsleeren Geschwafel von Cultbuster gleich.
Ich empfinde es daher schon als beleidigend mit solchen Flachköpfen wie Cultbuster - der nicht nur hier, inhaltsloses-dämliches Geschwätz von sich gibt - in einen topf geworfen zu werden.
Spricht auch nicht gerade für ein klares Urteilsvermögen deinerseits - sowas nicht differenzieren zu können.
Wenn man darin dann noch anderweitges mit einbezieht.....

nunja, was will man hier auch anderes erwarten.

Das war jetzt aber eine sehr egoorientierte Antwort.
Ganz und gar nicht nach Deinen Worten
Vergiß dein Ich - Dein Selbst verliere nie !
Naja, dann haste mich da n bissl falsch verstanden.
Ihr habt beide das als lächerlich abgetan, daher habe ich auch "ihr" gesagt.
Man möge mir dies verzeihen.
Ich persönlich glaube nicht, daß eine unwichtige Hausfrau ein Relikt bekommt, einfach nur weil sie in einem Kaff wohnt.
LG
Groovy
 
Das war jetzt aber eine sehr egoorientierte Antwort.
Ganz und gar nicht nach Deinen Worten
Ob das egoorientiert ist deine Perspektive. Ich habe das lediglich mal erwähnt. Berühen tut mich sowas nicht ernsthaft. Dafür halten mich zuviele Leute zu lange ebenfalls nicht für ganz dicht - was meine Sichtweisen betreffen. Aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt und ich glaube eben nicht jeden Mist unbesehen.
Naja, dann haste mich da n bissl falsch verstanden.
Ihr habt beide das als lächerlich abgetan, daher habe ich auch "ihr" gesagt.
Man möge mir dies verzeihen.
Ich persönlich glaube nicht, daß eine unwichtige Hausfrau ein Relikt bekommt, einfach nur weil sie in einem Kaff wohnt.
Da beruht das wohl auf Gegenseitigkeit was das *falsch* verstanden betrifft.
Ich habe das nicht ins lächerliche gezogen, bzw. war das nicht meine Absicht.
Jedenfalls was die thematik selbst betrifft.
Ich kenne z.B. Leute die einen direkten Kontakt in das *Kaff* haben - so ist das nicht.
Daher werde ich (bzw. habe ich schon) da mal einfließen lassen, *dieses* Relikt mal nach dieser neuen Methode untersuchen zu lassen. Mal sehen was da für Reaktionen kommen. :rolleyes:
 
Werbung:
Da beruht das wohl auf Gegenseitigkeit was das *falsch* verstanden betrifft.
Ich habe das nicht ins lächerliche gezogen, bzw. war das nicht meine Absicht.
Jedenfalls was die thematik selbst betrifft.
Ich kenne z.B. Leute die einen direkten Kontakt in das *Kaff* haben - so ist das nicht.
Daher werde ich (bzw. habe ich schon) da mal einfließen lassen, *dieses* Relikt mal nach dieser neuen Methode untersuchen zu lassen. Mal sehen was da für Reaktionen kommen. :rolleyes:

Ok, dann habe ich auch Dich falsch verstanden. Interessant, daß Du da was einfliessen lassen kannst. Wäre interessant zu wissen, was daraus wird.
Sorry, für mein pauschales Handeln!...aber auch ich lerne dazu....:D
LG
Groovy
 
Zurück
Oben