Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Ich finde diese Geschichte sehr interessant. Wäre es für die Menschheit doch ein wirklich gutes Projekt mal alle Schädel zusammenzuführen um zu schauen, ob die Schädel dann wirklich was zu sagen haben, was für uns spirituell sehr wichtig wäre.

Hat Indiana Jones doch schon gemacht. Die Schädel haben tatsächlich eine Menge zu sagen, aber wenn du die Information aufnimmst wirst du gleichzeitig von einem Paralleluniversum absorbiert. Wir auf der Erde können also nicht von dem Wissen der Schädel profitieren.
 
Werbung:
Echt lustig.

Hier könnte man ja echt schon meinen das gewisse Leute die volle Angst bekommen würden und sich voll dagegen wehren wenn man die Schädel zusammenbringen würde :tomate:


LG
 
Hey ihr Lieben!!!

Ich lese momentan das Buch "Tränen der Götter", in dem so ziemlich alles steht, was man über Kristallschädel in Erfahrung bringen kann. Ich finde es hochinteressant udn auch ziemlich beunruhigend...(Ö.ö) Also, ich kann es euch jedenfalls nur empfehlen!
Wer sich wirklich genauer mit dem Thema auseinandersetzen will, macht mit diesem Buch garantiert nichts falsch! :)

Lg, Maya
 
Hey ihr Lieben!!!

Ich lese momentan das Buch "Tränen der Götter", in dem so ziemlich alles steht, was man über Kristallschädel in Erfahrung bringen kann. Ich finde es hochinteressant udn auch ziemlich beunruhigend...(Ö.ö) Also, ich kann es euch jedenfalls nur empfehlen!
Wer sich wirklich genauer mit dem Thema auseinandersetzen will, macht mit diesem Buch garantiert nichts falsch! :)

Lg, Maya
Kommt drauf an, was es kostet.
 
Es kostet 9,95 Euro. Die Autoren sind Chris Morton und Ceri Louise. Das Praktische ist: Wenn du beim Kopp-Verlag bestellst, musst du absolut keine Versandkosten bezahlen, egal wie viel du kaufst. Das habe ich selbst schon oft gemacht und bin darum sehr zufrieden mit KOPP. Hier die Internetseite, falls ihr mal reinschauen wollt:
http://www.kopp-verlag.de/

Viel Spaß beim lesen. ;)

Lg, Maya
 
Aber warum ist die Menscheit/Forschung nicht neugierig und versucht mal alle zusammenzutragen um zu schauen, ob es für uns wirklich eine Botschaft gibt?
Grüße
Groovy

Jahrhunderte lang wurden die Vorreiter der Heutigen Wissenschaft
von der Kirche und deren Anhänger bekämpft.

Ist es da nicht sinnhaft, wenn die Wissenschaft einen Weg gefunden hat,
die Wissenschaft von Morgen vor der Kirche zu verbergen?

Neugierde und Interesse dürfte durchaus vorhanden sein,
und ich bin mir sicher, weshalb, entzieht sich meiner Kenntnis,
dass die Kunst (Filme/Bücher/Gemälde/USW) nicht nur eine
Möglichkeit ist, zu offenbaren, sondern auch zu verbergen...

Als die Gerüchte der "Dritten Art" zunahmen, wurde kurzerhand
mal eben schnell "Men in Black" gedreht....

Ein interessantes Thema Groovy :)
 
Bis Dato sollen 12 (möglicherweise 13) Kristallschädel gefunden worden sein. Aufgrund von Legenden, Mythen und Medien, sollen die Schädel die alle die Größe und Form echter Schädel besitzen mit besonderen Funktionen und Kräften ausgestattet sein. Nach Tradition Nordamerikanischen Indianern sollen ehemals 12 Galaktische Rassen zur Erde gekommen sein und diese besiedelt haben. Jede Rasse brachte einen Kristallschädel aus ihrer Heimat mit, womit sie mit dem Ort ihres Ursprungs kommunizieren konnten.
Ich finde diese Geschichte sehr interessant. Wäre es für die Menschheit doch ein wirklich gutes Projekt mal alle Schädel zusammenzuführen um zu schauen, ob die Schädel dann wirklich was zu sagen haben, was für uns spirituell sehr wichtig wäre.
Aber aktuell herrscht unter uns Menschen noch das "Meins Deins" Prinzip.
Habt Ihr Euch schon mit diesem Thema der 13 Kristallschädel befasst?
Falls ja, was habt Ihr herausgefunden?


Ich habe herausgefunden, dass es sich dabei offenbar um einen Fake handelt. Aus meiner Sicht stecken da gewisse negative Einflüsse aus der Zeit von Atlantis dahinter. Nach meiner Wahrnehmung sind die Kristallschädel nicht positiv, sondern manipulativ.
 
Es kostet 9,95 Euro. Die Autoren sind Chris Morton und Ceri Louise. Das Praktische ist: Wenn du beim Kopp-Verlag bestellst, musst du absolut keine Versandkosten bezahlen, egal wie viel du kaufst. Das habe ich selbst schon oft gemacht und bin darum sehr zufrieden mit KOPP. Hier die Internetseite, falls ihr mal reinschauen wollt:
http://www.kopp-verlag.de/

Viel Spaß beim lesen. ;)

Lg, Maya


Ein Verlag, der sich mit übertrieben dargestellten Verschwörungstheorien beschäftigt. Aus meiner Sicht nur mit Vorsicht (oder gar nicht) zu genießen.
 
Ein Verlag, der sich mit übertrieben dargestellten Verschwörungstheorien beschäftigt. Aus meiner Sicht nur mit Vorsicht (oder gar nicht) zu genießen.

Erstens: Lesen

Zweitens: Wissen

Drittens: Kannst du das über den Originalverlag "Thorsons" in London auch behaupten ?

Viertens: Sind die Autoren selbstkritisch vorgegangen und mussten ihre eigene Skepsis während der Forschung revidieren...

Fünftens: Was weißt du über die Stadt Lubaanton in Belize?

Sechstens: Berichtest du über deine unbekannten Erkenntnisse, wie du zu ihnen gekommen bist ?



Abramith
 
Werbung:
Erstens: Lesen

Zweitens: Wissen


Das halte ich nicht für notwendig.


Drittens: Kannst du das über den Originalverlag "Thorsons" in London auch behaupten ?

Nein. Warum auch?


Viertens: Sind die Autoren selbstkritisch vorgegangen und mussten ihre eigene Skepsis während der Forschung revidieren...

Fünftens: Was weißt du über die Stadt Lubaanton in Belize?

Das interessiert mich alles nicht, weil ich weiß, was es mit den Kristallschädeln auf sich hat.


Sechstens: Berichtest du über deine unbekannten Erkenntnisse, wie du zu ihnen gekommen bist ?

Nein, das mache ich nicht.
 
Zurück
Oben