Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Ich zweifle nicht daran, dass die Kristallschädel echt sind und aus früherer Zeit stammen. Ich halte sie nicht für Fälschungen. Ich zweifle aber an den ehrlichen Absichten der ursprünglichen Hersteller. ;)

Solange Menschen (z. B. Buchautoren) gute Geschäfte mit solchen Dingen machen, werden diese Themen auch so schnell nicht verschwinden:

http://www.youtube.com/watch?v=KEKHSPUjVMU

http://www.seraphim-institut.de/
 
Werbung:
Das halte ich nicht für notwendig.




Nein. Warum auch?




Das interessiert mich alles nicht, weil ich weiß, was es mit den Kristallschädeln auf sich hat.




Nein, das mache ich nicht.

Hallo Aquarius777,
wenn Du weißt, was es mit den Kristallschädeln auf sich hat, dann scheinst Du ja wirklich was zu wissen...
Aber "Die Tränen der Götter" zu ignorieren, weil Du den Kopp-Verlag als zu verschwörungsmäßig ansiehst ?? Ist wohl eher ein Scherz (vielleicht weil der Scherz-Verlag die deutschen Überstzungsrechte hat) ...

Über das verlinkte Seraphim-Institut kann man ja durchaus auch Näheres darüber, ebenso wie über weitere Bücher von Karin Tag erfahren. Wer sich darüberhinaus noch mehr dafür interessiert, der sollte (wie ich z.B.) auch entsprechende Seminare besuchen, um ggf. selbst mit so einem Schädel mal "Kontakt" aufzunehmen...
In der aktuellen Matrix3000 berichtet übrigens T.Ritter, wie er selbst zu so einem Schädel kam.

Es ist leicht und in Skeptikerkreisen ja üblich, besonders andersdenkenden Autoren (von EvD bis...) primär Pofitgier vorzuwerfen - als würden wir ansonsten in einer Gesellschaft des Nulltarifes leben. Irgendwas müssen sie ja finden, wenn sie nicht grad damit beschäftigt sind, Wikis u.ä.zu verunstalten...

Wenn man sich, statt für 10 min, jahrelang mit dem Thema beschaftigt, dann weiß man recht bald, dass diese 12+1 "echten" Kristallschädel tatsächlich vor Jartausenden von einer (ggf. sogar ausserirdischen?) Hochkultur hergestellt wurden und zwar mittels Hochtechnologie, wie sie uns bis heute nicht verfügbar ist. Und bekanntlich wurde nie etwas Wichtiges hergestellt ohne entsprechende Funktion...Und diese Funktion war/ist weit mehr als ein "religiöses Ritual"...

Aber wie soll die Realität dieses wahrhaft kosmischen Szenarios der Bewusstwerdung des Menschen als Schlüssel für eine friedliche und informierte Zukunft für Leute klarwerden, für die selbst die i.d.R. fast harmlosen Bücher des Kopp-Verlages (ebenso wie die parallel angesiedelte "UFO-Literatur") nur ein Wust aus "Verschwörungstheorien" sind ?
M.f.G.
 
Ich stütze mich auf den Erfahrungsbericht eines Menschen, der selbst in Atlantis gelebt hat. Da das bei mir auch der Fall ist, weiß ich, dass dieser Erfahrungsbericht richtig ist. Ich nehme aber nicht an, dass man das in irgendeinem Buch finden wird.

Die Kristallschädel stammen von Magiern, die damit bestimmte Manipulationen beabsichtigen und die Menschen auf eine falsche Fährte locken und verwirren wollen. Diese Kristallschädel werden nämlich keinesfalls die Erde vor einer drohende Gefahr retten, wie es heißt. Das ist reine Panikmache und typisch für manipulierende, Angst machende Energien.
 
Werbung:
Hallo! Es gibt am 8.6.2013 in Wien einen privaten Vortrag dazu (bei Interesse bitte PN). Der Vortragende Herr T.Ritter, Hüter eines Kristallschädels, war am 21.12. in Mexico und wird uns berichten was wirklich geschah!
 
Zurück
Oben