Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Werbung:
schwund! was ich schon gebeten und gebettelt habe, dass sie mir helfen. NIX!
rein garnix!:schmoll::banane::danke::rolleyes:

ich möchte es erwähnen..
sie helfen nicht damit daß sie sorgen abnehmen sie helfen damit über probleme, konflikte, beschwerden usw.. bewusst zu werden, sie helfen sie zu erkennen, und heraus zu finden wie man aus sie lernt...bewusst wird, wo die wurzeln liegen, wie komm man da heraus usw...

manchmal vertärken sich aber genau diese bereiche dass man genauer darüber bewusst wird und nachdenkt...die meisten denken dann es wird nur alles schlimmer die helfen nicht.
ja es scheint so...es ist aber oft notwendig dass die probleme und situationen sich vertärken wenn man auf etwas nicht darauf kommt (oder nicht will)

über probleme versuchen die menschen oft wegschauen, beschönigen verdrängen....weil es unangenehem oder sogar schmerzhaft sein kann..oder erinnerungen erweckt die unangenehm sind.
das ist natürlich menschlich, bei bestimmten themen ist aber notwendig darüber nachzudenken, oder wahrhaftig, einsichtig zu sich sein.

sonst können die engel oder andere lichtwesen nicht helfen.. und das braucht oft geduld, achtsamkeit, manchmal muss man sich auch zeit geben und waretn bis etwas sich verändert...es ist eine feine arbeit mit den energien und gefühlen...

man mus bei engel nicht auf der knie fallen und betteln, die innere arbeit ist maßgebend, auf das schauen sie in erster linie. positive resultate manifestieren sich in schritten oder auch mal schneller so wie es eben möglich, es ist davon abhängig wie weit ein thema verstanden ist.

nochmals die zaubern keine probleme weg, das können die nicht bevor es nicht genug verstanden ist um was geht..dafür sind engelwesen nicht zuständig alles weg zu wischen erst dann mit lösung, heilung, ausgleich wenn innerlich auch was vertsanden worden ist...ihr arbeit und unterschtützung wird oft nicht richtig interpretiert.


mfg miklos:)
 
ich möchte es erwähnen..
sie helfen nicht damit daß sie sorgen abnehmen sie helfen damit über probleme, konflikte, beschwerden usw.. bewusst zu werden, sie helfen sie zu erkennen, und heraus zu finden wie man aus sie lernt...bewusst wird, wo die wurzeln liegen, wie komm man da heraus usw...

manchmal vertärken sich aber genau diese bereiche dass man genauer darüber bewusst wird und nachdenkt...die meisten denken dann es wird nur alles schlimmer die helfen nicht.
ja es scheint so...es ist aber oft notwendig dass die probleme und situationen sich vertärken wenn man auf etwas nicht darauf kommt (oder nicht will)

über probleme versuchen die menschen oft wegschauen, beschönigen verdrängen....weil es unangenehem oder sogar schmerzhaft sein kann..oder erinnerungen erweckt die unangenehm sind.
das ist natürlich menschlich, bei bestimmten themen ist aber notwendig darüber nachzudenken, oder wahrhaftig, einsichtig zu sich sein.

sonst können die engel oder andere lichtwesen nicht helfen.. und das braucht oft geduld, achtsamkeit, manchmal muss man sich auch zeit geben und waretn bis etwas sich verändert...es ist eine feine arbeit mit den energien und gefühlen...

man mus bei engel nicht auf der knie fallen und betteln, die innere arbeit ist maßgebend, auf das schauen sie in erster linie. positive resultate manifestieren sich in schritten oder auch mal schneller so wie es eben möglich, es ist davon abhängig wie weit ein thema verstanden ist.

nochmals die zaubern keine probleme weg, das können die nicht bevor es nicht genug verstanden ist um was geht..dafür sind engelwesen nicht zuständig alles weg zu wischen erst dann mit lösung, heilung, ausgleich wenn innerlich auch was vertsanden worden ist...ihr arbeit und unterschtützung wird oft nicht richtig interpretiert.
mfg miklos:)

schöner Beitrag... :)
 
Der ist vom Galaktischen Verdummungsdienst - und ist immer derselbe.

Immer wenn diese Lichtjünger solchen Mist veröffentlichen, schau ich mal in meinen gesammelten unterlagen von denen nach, die ich mal von jemandem geschenkt bekommen habe als der/die endlich (nachdem 2000 die blase geplatzt ist) aufgewacht ist.
Recht interessant - manches ist fast wortwörtlich derselbe Stuß - nur eben halt zeitlich aktualisiert.

Natürlich ist darüber nirgends mehr was von zu finden - so als wenn es vor 2000 überhaupt keine Chännelings gegeben hat.

2012 kommt dann der nächste Knall - wenn der aufstieg dann auf 2029 verschoben wird, damit endlich auch die letzten noch die Chance bekommen *aufsteigen* zu können.
schließlich wollen diese Lichtfreaks ja JEDEN *retten*.

Die Zeugen Jehovas des neuen Zeitalters :D

:thumbup: :winken5:

Super, du gefällst mir :D

Vollkommen in ordnung, dein Kommentar, vollkommen meine Wellenlänge...

es freut mich, das es noch Menschen gibt, die sich von diesem "Magnetischen Dienst" ala Kryon nicht verwirren lassen. Ich denke, es handelt sich entweder um einen niederen Geist, der die Menschen in wenig zum Narren hält, oder das ganze ist einfach das Produkt der Phantasie eines Menschens, der es unter dem Pseudonym Kryon verkauft - letzeres halte ich für am wahrscheinlichsten..

Den sie wissen nicht, was sie tun, u. da ja manche der Ansicht sind, nix aus dem geistigen Reich zu bewerten, haben solche Menschen resp. Geister leichtes Spiel.
Auch glauben manche, das im Reich der Geister keine Lüge besteht, welch ein Irrtum...

weiter so.

lg
der mächtigste Pirat der Welt :lachen:
 
ich möchte es erwähnen..
sie helfen nicht damit daß sie sorgen abnehmen sie helfen damit über probleme, konflikte, beschwerden usw.. bewusst zu werden, sie helfen sie zu erkennen, und heraus zu finden wie man aus sie lernt...bewusst wird, wo die wurzeln liegen, wie komm man da heraus usw...

manchmal vertärken sich aber genau diese bereiche dass man genauer darüber bewusst wird und nachdenkt...die meisten denken dann es wird nur alles schlimmer die helfen nicht.
ja es scheint so...es ist aber oft notwendig dass die probleme und situationen sich vertärken wenn man auf etwas nicht darauf kommt (oder nicht will)

über probleme versuchen die menschen oft wegschauen, beschönigen verdrängen....weil es unangenehem oder sogar schmerzhaft sein kann..oder erinnerungen erweckt die unangenehm sind.
das ist natürlich menschlich, bei bestimmten themen ist aber notwendig darüber nachzudenken, oder wahrhaftig, einsichtig zu sich sein.

sonst können die engel oder andere lichtwesen nicht helfen.. und das braucht oft geduld, achtsamkeit, manchmal muss man sich auch zeit geben und waretn bis etwas sich verändert...es ist eine feine arbeit mit den energien und gefühlen...

man mus bei engel nicht auf der knie fallen und betteln, die innere arbeit ist maßgebend, auf das schauen sie in erster linie. positive resultate manifestieren sich in schritten oder auch mal schneller so wie es eben möglich, es ist davon abhängig wie weit ein thema verstanden ist.

nochmals die zaubern keine probleme weg, das können die nicht bevor es nicht genug verstanden ist um was geht..dafür sind engelwesen nicht zuständig alles weg zu wischen erst dann mit lösung, heilung, ausgleich wenn innerlich auch was vertsanden worden ist...ihr arbeit und unterschtützung wird oft nicht richtig interpretiert.


mfg miklos:)

selbstverantwortung und eigeninitiative, sind die beiden stichworte, die schon
gut und wahr bezeichnet wurden, und auch als solches bereits angewendet
wird, wie bringt keine neuen erkenntnisse. es geht auch nicht um 'zaubern'
sondern darum, in ganz essentiellen dingen wie gesundheit und behausung
endlich wieder auf festeren boden zu kommen. doch stattdessen hat sich die
situation trotz meiner bemuehungen verschlechtert, und das schien ein ding
dass ich es schaffen werde. nb! die umstaende waren nicht selbstverschuldet
sondern durch einen unfall und die fehlende aerztliche versorgung und das
nicht existente soziale netz verursacht. was ich mich aber frage, ist wieso ich
immer und immer wieder vor verschlossenen tueren stand und niemand mir
helfen wollte; im gegenteil: die lage hat sich derart zugespitzt, dass ich fast
meine bleibe verlor (und damit die registrierung bei meinem hausarzt, sprich
medizinische versorgung) es gab zu keiner zeit die moeglichkeit, wegzusehen
oder etwas zu beschoenigen; eher die notwendigkeit, mit aller kraft den mut
und die hoffnung aufrecht zu erhalten. und das ist das enttaeuschende dran
ist nicht nur, dass meine gebete nicht erhoert wurden, sondern sich die lage
immens verschlechtert hat. und zeit hatten die engel ueber ein jahr. daran
kann es auch nicht gescheitert sein. geheilt bin ich nicht, eher das gegenteil;
vollkommen zerstoert.
 
ich sorge mich
immer noch mehr um andere, stelle deren beduerfnisse vor meine, als dass
ich mich um die erfuellung und den ausdruck meiner eigenen einsetze. klar,
das versuche ich nun auch, eher weil ich muss, aber verantwortung und auch
ruecksicht, bis hin zu einem gefuehl von ausgeliefert sein, spielen eine sehr
grosse in meinem handeln, denken und fuehlen.

kannst du mal mit diesem thema anfangen zu arbeiten?darum bitten mal alle energien die durch deine einsatz für andere verloren hast und wo du eventuell ausgenützt worden bist ausgeglichen und geheilt zurückerhältst?und um klarheit warum du das machst?

kann das sein daß dich das auch krank macht...?

eine frage waum ist deine persönliche seite wenn man deine profil ansehen will ist völlig schwarz?es fällt mir sehr auf....hast du eine idee dazu?

mfg miklos
 
kannst du mal mit diesem thema anfangen zu arbeiten?darum bitten mal alle energien die durch deine einsatz für andere verloren hast und wo du eventuell ausgenützt worden bist ausgeglichen und geheilt zurückerhältst?und um klarheit warum du das machst?

kann das sein daß dich das auch krank macht...?

eine frage waum ist deine persönliche seite wenn man deine profil ansehen will ist völlig schwarz?es fällt mir sehr auf....hast du eine idee dazu?

mfg miklos

das habe ich sehr stark zurueckgeschraubt, obwohl es mich sehr freut, andren
gutes zu tun, oder nach moeglichkeit zu helfen.

und zu meinem profil: ich fand es so haesslich, dass ich durch die faerbung
saemtliche vorgaben der seite (kaesten und worte) unsichbar machen wollte.
ich haette auch weiss nehmen koennen. das tut genauso weh...
 
Werbung:
Zurück
Oben