Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Et libera nos schrieb:
Der Drang, etwas Beseres und Höherstehendes wird hier nur auf eine pseudospirituelle Ebene gehoben,
in sich selbst als exklusiv betrachtenden Zirkeln wird einander gegenseitig bestätigt wie recht man hat und wie erleuchtet man ja ist,
Andersdenkende werden zunehmend gemieden, ausgegrenzt oder als Akteure des Pöhsen abgestempelt...

Ach ja? Soll ich jetzt schreiben, das ist typisches "Kopfi-Verhalten", in die "Anderen" so dermaßen viel hinein zu interpretieren, wie du das tust?

Das Meiste deines Geschreibsels kann man getrost vergessen, das ist nix weiters als irgend welche "geistigen Windungen", dem menschlichen Verstand entsprungen - der ja ansich nix Schlechtes ist, aber bekanntermaßen sehr begrenzt. :)

Bin schon wieder weg. :D

:escape:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2728391 schrieb:
Ach ja? Soll ich jetzt schreiben, das ist typisches "Kopfi-Verhalten", in die "Anderen" so dermaßen viel hinein zu interpretieren, wie du das tust?

Das Meiste deines Geschreibsels kann man getrost vergessen, das ist nix weiters als irgend welche "geistigen Windungen", dem menschlichen Verstand entsprungen - der ja ansich nix Schlechtes ist, aber bekanntermaßen sehr begrenzt. :)

Bin schon wieder weg. :D

:escape:

lichtbrücke
Würden die Menschen bloß ihren Verstand tatsächlich verwenden...
Was sie normalerweise tun, ist nach eher "niedrig" angesiedelten Empfindungen zu (re-)agieren, und sich das dann über den Verstand schön zu reden.
 
1. finde ich den Kern der Aussage recht passend.
Und was ist für dich dieser Kern?
Mit Quantenausdehnung usw. hab ich auch nicht viel anfangen können.
Das ist ja auch vollkommener Quatsch, daher kann kein vernünftiger Mensch damit irgendetwas anfangen.
Aber während du das zugeben kannst, tun andere so, als wäre der Text hochinspiriert und als hätten sie verstanden, was die Begriffe bedeuten.
leicht unzufrieden mit sich selbst?

bin bei keinem zirkel...nicht erleuchtet usw.
geh einfach meinen weg.

jedem das seine. ein wenig akzeptanz wär dringend nötig.
Die LULs müssen auch lernen, dem Gegenwind zu trotzen.
Oder sich ihm wie ein schmiegsames Bambusrohr auszusetzen... :kugel:
icon3.gif
 
Et libera nos schrieb:
Bei Tschännelfans (95% sind weiblichen Geschlechts) beobachte ich eine Neigung dazu, leichtgläubig und oberflächlich zu sein,
mit Tendenz zur romantisierenden Opferhaltung und selbstgefälliger Bemitleidungspose.
Unter diesen Zuckerwattemasken finden sich nicht selten Machtkomplexe, passive Aggressivität, gesellschaftliche Ressentiments, Kontrollwut...

Das sind nichts anderes als Unterstellungen. Ziemlich verquer, (fast) alle in einen Topf zu schmeissen. Ich glaube eher, du "beobachtest" schon gleich mal mit einer grossen Portion Vorurteile (entsprechend geht man dann an das betreffende Thema heran).

Ach ja, noch was.... *MÜSSEN* tut man gar nix, schon gar nicht, wenn Du das sagst. ;)

lichtbrücke
 
:)

für mich ist o.g. Datum nix besonderes. Ich hatte nur überlegt, was an dem Tag bei mir besonderes war und mitgeteilt, ansonsten war nix :)#

Man sollte nicht soviel in Foren lesen :) *lach
 
Das was unter Kryon u. allen möglichen Erzengeln als Botschaften im Internet kursiert, sind nix anders als teilweise Eigenproduktionen der Empfänger u. das hören von niederen, verstorbenen Seelen, die sich daraus einen Scherz machen, leichtgläubige Menschen Engelsbotschaften zu verkaufen - man nennt letzere oft auch Fopgeister.


Den es gibt kein Datum, wo etwas bestimmt ist, u. das wissen die Engel sehrwohl.

Und wenn ich ein wenig gefinkelt wäre, könnte ich (so wie jeder eigentlich) sämtliches Geschreibsel als Botschaften der Engel verkaufen, u. ich bin mir sicher, das mir dann viele glauben würden, und wenn ich noch so einen Schwachsinn schreiben würde.

Bräuchte es nur gut verpacken u. eben als Botschaft von Erzengel Gabriel, Michael etc, oder sogar von Gott/Jesus erhalten ausgeben. Dann würde man vieles glauben.

Aber manchen Menschen kann man ihre Illusion nicht nehmen, aber an deren Reaktion kann man viel herauslesen, den ein wahres Engel bzw. Gottes"Medium" reagiert weitaus anders, als die Pseudomedien, die immer dann ungehalten werden, wenn man sich erlaubt, die Botschaften zu kritisieren.

Echte Engel u. Gott haben aber eben Geduld, u. werden jeden Kritiker liebevoll zurechtweisen, denn meist versteckt sich unter der Kritik die Suche u. die Sehnsucht nach Wahrheit.
Das fehlt mir aber bei allen Pseudomedien, den die werden wie gesagt ganz wütend, wenn man sie nur ein wenig kritisiert.
 
Werbung:
Na dann kannst du uns sicher erklären, was z.B. eine "Quantenausdehnung" oder ein "Hyperraum" ist? :morgen:

Dass das "stimmig" ist liegt daran, dass es einerseits diffus und unscharf formuliert ist,
andererseits mit pseudowissenschaftlichem Vokabular dem Leser Sand in die Augen gestreut wird
und ihm das gesagt wird, was er gerne hören möchte.

In dem Text wimmelts nur so von Unwahrheiten (NB: Lügen!)!

Die Stimmigkeit ist ein "Des Kaisers neue Kleider"-Effekt. ;)
Diese Kryon-Kacke ist einfach nur eine endlosschleife von dummdreisten gesülze, was sich in den Jahren nur regelmäßig wiederholt, weil sich dann wieder genug neue Dumme gefunden haben, die den mist von vor mind. 5 Jahren noch nicht gelesen haben.
Das ist wie mit den kindersendungen im fernsehen - die werden auch in Generationsfolge regelmäßig immer wieder nur wiederholt.

Diesen Verbreitern ist auch nichts zu blöde um irgendwelche Begriffe für ihren Mist zu benutzen.
Je weniger dann einer von dem ganzen IM GANZEN versteht, desto besser hört sich das *stimmig* an, weil da jeder seine eigenen Hirngespinste reinprojzieren kann.
Politisches Gebrabbel - auf der esoterischen Schiene. ;)

Diese Texte sind mit anderen Datierungen fast wortwörtlich schon vor 2000 schonmal veröffentlicht worden......
 
Zurück
Oben