Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Zwischen einem gebrochenen Fuß...der heilt normalerweise wieder und "Krüppel" sein...für den Rest des Lebens...das ist schon ein Unterschied...daß manch einer daran verzweifelt...möcht sogar sagen, ie meisten daran verzweifeln, ist wohl logisch...daß man da die Engels nimmer hören kann oder will...ist wohl verständlich...zwar auch kontraproduktiv...aber verständlich...außer für Hardcore-LuLs...bis die sich mal nen Nagel einreißen...


Sage

Es geht weder um den gebrochenen Fuss, noch um sonstige behinderungen, es geht darum, dass der Mensch nicht weiss ob es nicht noch schlimmer geht....und er undankbar ist.
 
Werbung:
sehr viel...bitte informiere Dich zuerst bevor Du etwass als Quatsch entwertest, das ist noch nichtmal eine Meinung, sondern Du stellst es so hin als wüsstest Du Bescheid:
http://www.youtube.com/watch?v=UJoPcrvJOKQ&feature=related

26 Videos, wenn Du sie angehört hast reden wir wieder darüber, vorher weisst Du einfach nichts darüber....


Danke, hab mir das erste angehört, da ich hier eh gerade eine Schicht Farbe trocknen lassen muss


Ziemlich hinterhältig auf Manipulation des Publikums ausgerichtete suggestive Vortragstechnik plus Ami-Sunnyboy gestylter Look..

Ich würde sagen ein amerikanischer Prediger- Rattenfänger, der nicht wirklich was zu sagen hat, das aber SEHR gekonnt verkauft.

Danke, kein Bock, mir mehr von dem Käse anzuhören. Und ich möchte mal frech behaupten, daß der Kerl nicht schlecht lebt von seinen sogenannten "Erkenntnissen" die er da verbreitet. Wie so manch andere Leute auf dem Esomarkt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kerl behauptet auch "die Wissenschaft" würde davon ausgehen, daß im Raum zwischen den Sternen "nichts" wäre.

Da fängt schon der komplette Blödsinn an, da sich "die Wissenschaft" schon zB seit Jahrzehnten die Köpfe über die dunkle Materie zerbricht, die dort zu finden sein müsste wenn man sie denn nachweisen könnte. Es wird also keineswegs davon ausgegangen, daß weil wir nix sehen können, da auch nix ist.
Und wer einen Vortrag schon mit so einer dreisten Lüge beginnt ist einfach nur noch unglaubwürdig.

Der Mann vermischt einfach spirituelle Phänomene (wie zB daß angenommen wird daß das ganze Universum vom Geist Gottes beseelt ist) und materielle Phänomene in einer Art und Weise die dilletantisch und wohlklingend-manipulativ ist.

Und darüber ob Materie aus Geist entstanden sein kann, und wenn ja, wie diskutieren sich schon seit der Antike die Philosophen die Köpfe heiss, ist also absolut nichts neues, nur daß hier offensichtlich die DNA clever in das Geschäftskonzept eingebaut worden ist.
 
Der Kerl behauptet auch "die Wissenschaft" würde davon ausgehen, daß im Raum zwischen den Sternen "nichts" wäre.
.

er redet von der Wissenschaft die behauptet, dass der Raum leer ist und sagt, dass wir heute wissen, dass das nicht stimmt.....
aber das kommt davon wenn man nur Ausschnitte hört und nicht das Ganze, ich sag doch, entweder Du informierst Dich oder hörst auf zu reden über etwas was Du nicht kennst. . .das ist das Geheinmis jeder guten Diskussion, nur davon zu reden was man weiss.....:D
Gregg Braden zeigt nichts neues, alles wurde seit jeher von Weisheitslehrern gesagt, aber erstmal kann es die Wissenschaft (Braden) beweisen,denn Wissenschaft ist nicht gleich Wissenschaft....:)
 
er redet von der Wissenschaft die behauptet, dass der Raum leer ist und sagt, dass wir heute wissen, dass das nicht stimmt.....

Ja, mit "wir" meint er allerdings sich selbst bzw die Anhänger seiner Theorien und als Antwort auf die von ihm selbst rhetorisch clever selbst gestellte Frage was da wäre fing er an mit sowas wie kosmischem Bewusstsein, das das ganze Universum belebt.

Und auf dieses Terrain hat sich die Wissenschaft nie vorgewagt, Behauptungen über spirituelle Phänomene zu machen.

Also die Behauptung des absolut Leeren Raums wird von der Wissenschaft so nicht mehr behauptet und über die "Beseelung" des Alls ist sie überhaupt nicht kompetent zu sprechen und will es auch nicht.

Von daher ist das was er da an pseudowissenschaftlcihen Argumenten bringt Humbug.

Braden ist nicht "die Wissenschaft". Weil wissenschaftliche Theorien können keine Aussagen über sowas wie Gott, kosmisches Bewusstsein oÄ machen. Von daher redet er hier auch nicht als Wissenschaftler sondern als Gläubiger an eine bestimmte esoterischen Kosmologie,die an sich mit Wissenschaft aber auch schon rein garnichts zu tun hat. Und auch nicht haben kann.

Weil es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für Bewusstsein, Gott, kosmisches Bewusstsein, wie auch immer man das nennt. Es kann garkeinen geben.

Der textet die Leute einfach nur mit gekonnter Rhetorik und ein paar gut klingenden Ideen zu, bis ihnen so schwindelig ist, daß sie ihm das ganze als Wahrheit abkaufen. Wie ein Staubsaugervertreter. Spiritueller Staubsaugervertreter.
 
Mei, Herr Garfield, regen's sich doch net auf.

Schauen's, für das Zielpublikum (emotional und intellektuell unterforderte Frauen, Frauen in der Midlife Crisis und Frauen mittleren Bildungsniveaus) ist das doch genau das Richtige:
- hört sich wissenschaftlich an ohne es zu sein (alle tun so, als a) wüssten sie genau, wovon sie da reden und b) fühlen sich dabei gebildet und c) als könnten sie auf Ebenen wie der Quantenphysik mitreden; da treffen Sie auf Leute, die meinen, einem Physiker die Physik neu erklären zu können),
- hört sich spirituell an ohne es zu sein,
- hört sich esoterisch an, ohne es zu sein
- und - was am wichtigsten ist - es füüüüüüüüühlt sich so mega guuuuuuuut an.

Ach ja, es kommt auch von einem männlichen "Guru", dem man
(als fortpflanzungswillige Weibchen auf einer anderen Ebene)
schwärmerisch "anhängen" kann. :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben