Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Das sind keine Verleumnungen...
Ich habe hier eine Heft der Asthar-Freaks aus dem Jahre 1998...

DA steht fast wortwörtlich dasselbe *Channeling drin.

Ja, und.?
Wahrheit kommt zu den Menschen seit es sie gibt in jeder Kultur in verschiedenen Formen und es gibt nichts neues unter dem Himmel,denn es ist immer dasselbe, es wird höchstens angepasst an unser Verständnis, an unseren Bewusstseinsgrad und jeder versteht das was er daraus verstehen kann oder will.
Aber wem das nichts sagt, was will er dann darüber diskutieren.....
 
Werbung:
Ja, und.?
Wahrheit kommt zu den Menschen.


Jepp. Aber es kommt bedauerlicherweise auch Unwahrheit zu den Menschen.

Und da sich zB sich die Aussagen von "Propheten" aller Art zum Teil ja schon sehr unterscheiden. Wer hat dann bitteschön Recht? Die angeblichen Eingebungen von Gott von irgendwelchen evanglikalen Christen? Das was die Zeugen Jehovas aus der Bibel rauszulesen glauben? Dir Eingebungen von angeblichen Engeln, aufgestiegenen Meistern, der galaktischen Föderation von Esoterikern? Die Leute die angeblich mit Ausserirdischen kommunizieren?

Der ganze Sums, in dem jeder das behauptet, was er selbst gerade bequem findet und ins eigenen Weltbild passt und bequemerweise nichts davon jemals in irgendeiner Form beweisbar ist? Eine Menge völlig dualistisches Schöngelabere ohne Substanz und Hirn, klingt bombastisch ist aber inhaltlich ein bedauernswerter Witz, ein Haufen überspannte pseudoesoterischer Hirngespinste, die deren Anhänger absolut NIRGENS hinbringen, ausser sie immer weiter in einen Esoterikwahn reinzusteigern.
 
Wer hat dann bitteschön Recht? .

Jeder.....da es verschiedene Bewusstseinsgrade gibt, so Oben wie auch Unten....:)
Wer etwas nehmen kann nimmt es auf seiner Ebene, er kann die bekannten Ebenen nur erfahren wenn er sie selber kennt, die anderen bleiben iohm noch verschhlossen, wir sind alle auf dem Weg, jeder unterwegs und woanders...
Deshalb wirst Du hier im Thread auch nur jene provozierend reden hören die nichts nehmen wollen, oder können, ist egal, aber es ist halt so...
 
Das ist ein wirklich interssantes Thema: die große Verwirrung

"Der Teufel (von griechisch Διάβολος, Diábolos, wörtlich „der Durcheinanderwerfer“ im Sinne von „Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder“; lateinisch diabolus)" (wikipedia.org/wiki/Teufel)

Ich glaube, dass die größte Aufgabe für uns alle ist, den roten Faden in dem ganzen Wirrwarr zu finden.

@ Vitella: ich stimme dir da vollkommen zu - jeder hat recht und es gibt wohl keine Sicht die absolut falsch oder richtig ist. Alles was uns erzählt wird, greift einen Aspekt der Wahrheit auf. Das ganze ist wie ein Puzzle und wenn man weiß woran man die richtigen Puzzlesteine erkennen kann, ergibt sich ein schlüssiges Bild. Und das was man erkennt, hängt von der Ebene des Bewusstseins ab. Dennoch ist es unglaublich schwierig und ich ärgere mich ein wenig, wenn ich in der Rückblende sehe auf wieviele Lügen ich reingefallen bin, insbesondere im Esoterikbereich. Sicherlich gibt es da auch jetzt noch viel falsches in dem was ich glaube- ich meine aber den roten Faden gefunden zu haben.

Wenn man sich mit Symbolismus beschäftigt hat man ein gutes Werkzeug, um differenzieren zu können und die "dunkle Seite" zu erkennen. (z.B. das allessehende Auge, was viele Stars der Popkultur gerne verwenden Rihanna, Lady Gagga oder Christina Aguilera z.B. in dem sie ihr rechtes Auge zu halten oder eine Lupe vor ihr linkes Auge halten oder einen mit Daumen ud Zeigefinger gebildeten Kreis. Gerne wird auch die Pyramide bzw. Dreiecke verwendet (z.B. das Logo der Commerzbank) sowie Schachbrettmuster, Obeliske, Pentagramme etc.

Die absolute Wahrheit kann man aber nur in sich selbst finden. Weil in jedem der Schlüssel liegt (DNA) und man im Prinzip keine Religion oder Theorie braucht, die die Welt, das Wesen Gottes, Multidimensionalität, eigene Fähigkeiten usw. erklärt. Es sind alles Theorien und Halbwahrheiten und da wir alle unsere wahre Menschheitsgeschäfte und "übersinnlichen" Fähigkeiten einfach nur vergessen haben, können wir diese wiedererwecken. Mir fäll dazu die Junk-DNA ein (Introns = nichtkodierte DNA-Sequenzen)

"In der menschlichen DNA werden zur Zeit etwa 95 % der Nukleotide als nichtkodierende DNA betrachtet, das heißt, maximal 5 % der Nukleotide, aus denen die DNA besteht, kodieren Erbinformation für Proteine."
(wikipedia.org/wiki/Nichtkodierende_Desoxyribonukleins%C3%A4ure)

Warum ist das so? Die Ansatzpunkte, die die Genetik bietet sind fraglich und dürftig. Warum sollen satte 95% unserer DNA Dreck sein? Und wer hat sie überhaupt ausgeschaltet und warum? Wenn man sich diese Frage beantwortet kommt man schon ein ganzes Stück weiter.

Die Reliogionen, Mythologie, Geschichte, Popkultur, Hollywood, Wirtschaft und das politische Geschehen geben einem die Möglichkeit das Problem zu erkennen, einen roten Faden herauszuarbeiten und sich dann auf die Wahrheitssuche im Inneren zu begeben und seine Fähigkeiten zu entdecken. Wenn man fest davon überzeugt ist, einen Löffel mit seinen Gedanken verbiegen zu können, dann kann man es auch. Wer an Engel glaubt, wird auch Hilfe von ihnen erhalten... Alles ist möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast du recht Vitella - Fehler sind nötig, da man dadurch sozusagen mit der Holzhammermethode das System versteht und an seinen eigenen Irrtümern wachsen kann

Achso, hätts fast vergessen

Das sind keine Verleumnungen...
Ich habe hier eine Heft der Asthar-Freaks aus dem Jahre 1998...

DA steht fast wortwörtlich dasselbe *Channeling drin.


Ich meinte damit nicht, die Menschen die begrüdete Zweifel haben, sondern die die wissen, was die Wahrheit ist und absichtlich das Gegeteil schreiben nur um andere vom Weg abzubringen. Falls du nicht beruflich Forentexte schreibst, gehörst du nicht zu dieser Gruppe. (deswegen auch die Aussage: Die jenigen die ich meine, wissen genau was ich meine) Mit der anderen Gruppe meinte ich die Leute, die sich in einem Esoterkiforum befinden und warum auch immer nicht in der Lage sind ernsthaft über soetwas zu diskutieren und nur lästern können. Man muss nicht daran glauben, aber eine ernsthafte Diskussion sollte in einem Esoterikforum wohl möglich sein.

Ich kann gut verstehen, wenn du an der Echtheit des Channelings zweifelst, weil wahrscheinlich über 80% der Channelings blödsinn sind und man das Ganze mit Vorsicht genießen sollte. Es gibt jedoch auch viele Menschen, die mediale Fähigkeiten haben. Das kann ich bestätigen, weil ich selbst diese Gabe habe und die Echtheit des Gabriel-Channelings eindruchsvoll erleben konnte (durch das was mit meinem Freund passiert ist). Aus diesem Grund ist es für mich auch echt und wahr. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man nicht daran glaubt. Wie soll etwas für einen real sein, wenn man es nicht spüren oder erleben kann? Jeder Channelingbotschaft blind zu vertrauen ist gefährlich und wenn man es nicht selbst erlebt, kann man die Botschaften lediglich als Inspiration nutzen, die einem Denkanstöße gibt und neue Wege aufzeigen kann.
 
Die absolute Wahrheit kann man aber nur in sich selbst finden. Weil in jedem der Schlüssel liegt (DNA) !

Das ist mal wieder so ein Quatsch. Was hat bitte die DNA mit Göttlichkeit zu tun? DNA ist die Grundlage für den Aufbau eines physischen Körpers, in unserem Fall eines menschlichen. Der Körper ist Trägersubstanz für Bewusstsein. Wenn du eine absolute Wahrheit suchst ist diese im Bereich des Bewusstseins zu suchen, ein wie auch immer gearteter Körper, also zB auch eine Leiche, aus der das Bewusstsein sich verabschiedet hat hat keinen spirituellen Wahrheitsgehalt.
Der Körper ist sowas wie ein Fahrzeug, ein Auto, und der Geist ist der Fahrer. Von daher ist die DNA als Bauplan dieses Fahrzeugs für den "göttlichen Gehalt" der geistig ist völlig irrelevant.

In der DNA liegt überhaupt kein Schlüssel. Und daß so viel davon scheinbar keinen zuordenbaren Sinn hat liegt einfach daran, daß es Teile gibt, die stammesgeschichtlich mal für irgendwas nötig waren aber dann stillgelegt worden sind weil sie nicht mehr benötigt werden. Da kommt über ein paar milliarden Jahre halt was zusammen und es hat sich nie jemand die Mühe gemacht es auszumisten, es wird einfach weiterkopiert.

Sorry, ich kann dieses Eso Schrottgewäsch nicht mehr hören.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben