channeln ist out

Hallo liebe Leute
Habt ihr es aber schön! Ihr channelt für sich und für andere, seid "eingeweiht oder erleuchtet". Habt Freunde irgendwo da oben, seid Lehrer oder Schüler, toll.
Ich würde meine Seele nicht verstehen, wenn mein Haus in Flammen stünde, geschweige denn jemand anderen.
Dabei war es noch vor 1 1/2 Jahren ganz anders, aber seit Februar 03 ist der Kontakt weg. Hab eine ziemliche Krise deswegen. Bin wie zugenagelt und gezwungen, halt "nur" menschlich unterwegs zu sein.
Schöner Mist, kann ich euch sagen.
Wer hat auch so eine Erfahrung gemacht? Würde mich interessieren!
Hegrü
Renata
 
Werbung:
Liebe Renata,

ich kann mir vorstellen, daß es schwierig ist, wenn Du den Kontakt hattest und er auf einmal weg ist, daß es ganz schön schwierig ist.

Warum so was nötig ist oder was eigentlich passiert, versuche ich immer an einem Bild zu erklären.

Die Seele und der Körper sind durch ein Band verbunden. Durch Channeln und ähnliches wird dieses Band gedehnt. Es ist wichtig, daß dieses Band zum Körper stark genug ist, ansonsten besteht die Gefahr, daß es reißt und das würde Deinen Tod bedeuten oder eben ein verrückt werden. So schützt Dich Deine Seele, wenn sie Dir weiteres Channeln verschließt.

Wenn Du dann aber die Verbindung zu Deinem Körper stärkst, dann öffnet sich dieser Kanal vielleicht wieder.

Was war da mit dem Brand, das habe ich nicht so ganz verstanden?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
die Funkstille kann von Deiner Seele eingeleitet sein
(zB als Vertrauensprüfung...wenn es wiederkommt WEISST Du dann, Du kannst das nicht von Dir aus erzeugen, es ist keine Einbildung). Das hilft Dir dann und macht Dich in Folge unabhängiger weil Du zu vertrauen lernst auf diese/deine Kraft.
oder
Du selbst hast diese Funkstille eingeleitet.
Ich würde Dir raten einfach das beste daraus zu machen, auch wenn es sehr schwer ist. Erinnere Dich einfach an das Gefühl..in Liebe und versuche den Schmerz/die Erwartung in Dir zu heilen,
Versuche es an-zu-nehmen das es (jetzt) so ist, dann löst sich die Blockade auf.
LG
Regina
 
nützt nichts. entweder tun wir es, oder nicht. ich schlage vor, das wort "versuchen" zu vergessen.

liebe renata, nicht im gleichen masse wie du, aber im Kleinen kenn ich deine erfahrung auch. meines mitgefühles kannst du gewiss sein.

wenn du über schmerz und über auflösung von schmerz nachdenken willst, und wenn du schmerz, dies vor allem, auflösen willst, dann empfehle ich dir herzlich, mal in eines der bücher von ptah, gechannelt von janny king, zu gucken. vielleicht spricht es dich an, ich vermute es.

love.

thomas
 
Ihr Lieben, ihr alle, die mir geschrieben habt. Es hat doch so gut getan. Der Weg in den Irrsinn war wirklich nicht mehr weit. Ich unterhielt mich nur noch mit "denen" und vergass die Menschen um mich herum. Dafür gibt es da so viel Liebe zu entdecken.
Ich glaube, ich habe für einmal noch die Kurve gekratzt, bin noch ganz fest daran.
Noch zum brennenden Haus. Das war rein bildlich gemeint. Es gibt Leute, die wirklich nachfragen, ob sie nun Spaghetti, oder doch lieber Gehacktes kochen sollen und bekommen auch die Antwort. Ich aber würde meine Seele nicht hören, wenn über mir das Dach brennt, dh. rein gar nichts.
Aber auch das ist jetzt egal. Ich bin nun ganz irdisch unterwegs und geniesse den Frühling, in der Hoffnung, dass vielleicht später, zu gegebenem Zeitpunkt wieder mal was rüberkommt.
Geduld üben, Vertrauen haben, das ist jetzt meine Devise, auch wenn es immer noch weh tut.
Lasst euch knuddeln
Gruss
Renata
 
Liebe Renata,

schön, daß Du im Leben unterwegs bist und vieles neu entdecken kannst. Gehe einfach liebevoll mit Dir um und genieße den Frühling.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hm... das isses wohl^^ man sollte bei allem was man tut nie vergessen das man nen körper hat ^^ der ist wichtig. Schätze man sollte versuchen zu lernen beides zu verbinden. Und der frühling ist im moment wirklich sowas von schön!!! überall riechts gut nach blumen der flieder blüht es gibt spargel... die mädels laufen wieder bauchfrei rum^^ :D

Eh noch ne frage... wer ist Seth?

Das wir alle gleichviel wert sind sehe ich auch so.. aber ehrlichgesagt sah ich bisher "channeling" nur als eine art ratgeber an nicht als leitzsatz?
 
Eh noch ne frage... wer ist Seth?


sehr zu empfehlen...excl.div Kopien
Im Original von Jane Roberts gechannelt.
Als Einstiegswerk würde ich Dir Gespräche mit Seth empfehlen.
Die gechannelten Bücher sind sehr gut, die des Mediums geschmacksache (haben mir aber auch gaz gut gefallen).
LG
Regina
PS was macht Dein Hund?
 
Werbung:
Zurück
Oben