Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

..... ich glaube du hast eine fabelhafte Fantasie oder Persönlichkeitsstörung….du solltest vielleicht mit Fantasy-Roman versuchen
:ROFLMAO: sind alle Marsianer so wie du ?
Hahaha, ich wollt doch nur verarschen hier. Alles wieder ok, ihr könnt weitermachen. .........Wünsche euch eine freudige Adventszeit. Sorry, daß ich mich so ausgelassen habe. Ist nix passiert, alles ist gut , alles ist ok, Gott liebt euch und die Engel schützen euch. Ich bin übrigens weder vom Mars noch von Thuban.
Ich bin Clark Kent und in Wahrheit Superman. Ach scheisse , jetzt hab ich mich schon wieder verraten wegen dem Selbstwertkomplex. Ach was solls. Ist eh alles ok hier. Ich muss es lassen mir ständig LSD reinzuhauen.
Ciao wir sehen uns. Aber wehe ihr missbraucht den drakonischen Kraftstrom, dann gibts was hinter die grünen Ohren. Der hohe Rat der Drakonier will nur ehrenhafte Mitglieder.
 
Werbung:
Nee - so nich!!!

Aber was soll man noch sagen wenn auf sachlich-logische Widersprüche hingewiesen wird und @AlphaDraconier nur auf Fragen antwortet, die ihm genehm sind und in sein derzeitiges - ja was? - Weltbild (?) passen.
Wenn Argumente und Logik nicht zählen ... na dann bitteschön ...:3puke:
Aber was ist, wenn @AlphaDraconier mit der Logik, die dir und vielleicht anderen sehr geläufig ist und du davon ausgehst, dass es so ist, nicht konform geht. Er hat vielleicht ganz andere Erfahrungen gemacht und für ihn deine und die Logik anderer wenig Aussagekraft hat.
 
Er kommt halt mit der Realität nicht klar ... In der Esoterik ist das gang und gebe in fantastische Welten einzutauchen, ...usw....

alles denkbar.
aber wer weiß schon, was ihn treibt. es können verschiedene Motive sein.

Im Grunde könnt ihr hier reagieren wie ihr wollt, das juckt den null, weil er sich seine gespinnte Welt nicht nehmen lässt. Ausser ihr steigt ein und gebt ihm das Futter, das seinen Selbstwert erhöht.

und: daß die Leute stur bei dem bleiben, was sie selber sich zusammendenken,
das ist ja oft zu beobachten. kurz gesagt könnte man das unbelehrbar nennen.
egal, was die Anderen zwischenzeitlich anmerken - weder wird dazugelernt noch
abgewichen von dem, woherein man sich verrannt hat. oder auch: nix ranlassen.

ich finds attraktiver weil reifer, wenn man dazulernt, mitdenkt, im Flow statt starr.
das ist es auch, was meinem Verständnis nach bei der Esoterik rauskommen sollte.
 
Dann wäre die 4-te Dimension nicht lediglich Zeit, denn in anderen Dimensionen, die höher sind als die 4-te, gäbe es kein Zurückerrinnern oder Rückkopplung oder Entwicklung mehr gegeben.
Ich würde sagen, "Dimension" bedeutet einfach jeweils eine Art Benennung von Eigenschaften. Zur Zeit kommt die Tiefe, der Raum, usw. , jedes ist für sich eine weitere Dimension, die aber ohne ihre "Vorgänger" nicht so existieren könnte, da alles aufeinander aufbaut und sich daher bedingt. Eine weitere "Dimension" wäre also demnach einfach eine erweiterte Möglichkeit der Wahrnehmung oder Erfahrung.

Ich denke, Zeit als Wahrnehmung bzw. Anhaltspunkt müsste es immer irgendwie geben, so wie auch Raum usw. Jedoch die Art des "Reisens" oder "Erfahrens" könnte sich verändern. Wie man sagt, in der astralen Welt oder im Traum genügt der Gedanke oder das Gefühl an etwas um augenblicklich dort zu sein.
Trotzdem wird es ja irgendwelche Abläufe geben, denn sonst kann man sich zumindest von hier aus, das Leben nicht recht vorstellen. :)
 
Es scheint mir wohl eher umgekehrt, nämlich, dass sich hier 50+jährige ihren lausigen Selbstwert erhöhen wollen, indem sie auf Kinder/ junge Erwachsene einprügeln.

einprügeln sähe wohl reichlich krasser aus.
mit so ner dicken Nummer hier aufzutauchen, da ist doch klar, daß nicht nur abgenickt wird.
 
Hahaha, ich wollt doch nur verarschen hier. Alles wieder ok, ihr könnt weitermachen. .........Wünsche euch eine freudige Adventszeit. Sorry, daß ich mich so ausgelassen habe. Ist nix passiert, alles ist gut , alles ist ok, Gott liebt euch und die Engel schützen euch. Ich bin übrigens weder vom Mars noch von Thuban.
Ich bin Clark Kent und in Wahrheit Superman. Ach scheisse , jetzt hab ich mich schon wieder verraten wegen dem Selbstwertkomplex. Ach was solls. Ist eh alles ok hier. Ich muss es lassen mir ständig LSD reinzuhauen.
Ciao wir sehen uns. Aber wehe ihr missbraucht den drakonischen Kraftstrom, dann gibts was hinter die grünen Ohren. Der hohe Rat der Drakonier will nur ehrenhafte Mitglieder.
Warte doch mal Mensch.....du kannst doch jetzt nicht flüchten, wenn es recht interessant wird :)

Aber ganz im Ernst jetzt, was sagt dein Gefühl zu der ganzen Sache ...... lasse die Logik weg, tue sie zur Seite ..... gehe in dich hinein und spüre in dir, ob das was @AlphaDraconier hier vorstellt, wirklich so schlimm und abnormal ist
 
alles denkbar.
aber wer weiß schon, was ihn treibt. es können verschiedene Motive sein.



und: daß die Leute stur bei dem bleiben, was sie selber sich zusammendenken,
das ist ja oft zu beobachten. kurz gesagt könnte man das unbelehrbar nennen.
egal, was die Anderen zwischenzeitlich anmerken - weder wird dazugelernt noch
abgewichen von dem, woherein man sich verrannt hat. oder auch: nix ranlassen.

ich finds attraktiver weil reifer, wenn man dazulernt, mitdenkt, im Flow statt starr.
das ist es auch, was meinem Verständnis nach bei der Esoterik rauskommen sollte.
Im Esoterikbereich kann jeder sich austoben, das ist wie eine Sandkiste für Erwachsene. Ist halt keine Esoterik mehr, wenn sie zur Anstalt wird. Da ist keine Seriösität mehr da, nur noch Spinnerei.
 
Im Esoterikbereich kann jeder sich austoben, das ist wie eine Sandkiste für Erwachsene. Ist halt keine Esoterik mehr, wenn sie zur Anstalt wird. Da ist keine Seriösität mehr da, nur noch Spinnerei.

wohl deshalb wurde Esoterik in früheren Zeiten nicht jedem zugänglich gemacht.
aber spätestens seit mehr Menschen lesen gelernt haben und es Bücher für viele gab, war es damit wohl vorbei. und seit dem Internet ist komplett Ende mit nem gewissen Schutz des Esoterischen vor munter herumgesponnenem Müll.
 
Werbung:
Aber was ist, wenn @AlphaDraconier mit der Logik, die dir und vielleicht anderen sehr geläufig ist und du davon ausgehst, dass es so ist, nicht konform geht. Er hat vielleicht ganz andere Erfahrungen gemacht und für ihn deine und die Logik anderer wenig Aussagekraft hat.
Wir leben jetzt und hier. Dazu braucht es für Esoteriker auch eine Portion Bodenhaftung.
 
Zurück
Oben