Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Auf der Astralen Ebene, der 4. Dimension, der Ätherischen Substanz gibt es nur niedere Elementarwesen, Pseudo-Licht, Illusionen und Täuschungen, Maja, dunkle verlorene Seelen, viele Lebenskonzepte und Muster, Erdgeister, Elementargeister, Bewusstsein der meisten Menschen.

Ähm, die 4. Dimension ist aber die "Zeit". Wo bitte leben da irgendwelche Wesen etc?
Engel gibt es erst ab der 6. Ebene, was darunter ist, sind keine Engel.
Die Schwingung der Astralebene ist tief, so tief wie die in Kriegsgebieten.

aha
 
Werbung:
spielt keine Rolle woher ein Zitat kommt, es ist trotzdem sinnvoll es zu bedenken, aber Alpha Draconier klingt natürlich interessanter als ein Bibelzitat, versteh ich schon.

Doch es spielt eine große Rolle, woher etwas kommt. :) Und mit "interessant sein" hat das nichts zu tun, schade wenn du mich so einschätzt. Natürlich finde ich die Angaben von AlpaDraconier interessant, aber ich folge grundsätzlich dem, was ich auch in mir fühle.
Und du hast vielleicht auch verstanden, dass der Gott der Bibel nicht unbedingt ohne Hinterfragen das NonplusUltra sein muss. :)
 
Ist das jetzt die "dunkle" Seite der Macht oder was? *Lichtschwert hol*:rolleyes:
Junge, du machst dich hier ein "bisschen" lächerlich. Ist dir das inzwischen denn nicht aufgefallen.
Er kommt halt mit der Realität nicht klar und baut sich eine andere Welt auf, die ihm entspricht. Ich würde mal sagen, daß dies der Weg in die Selbstverleumdung ist. In der Esoterik ist das gang und gebe in fantastische Welten einzutauchen, mit oder ohne Drogen ist egal.
Und es gibt Fälle, die bleiben in ihrem Selbstwahn weil es für sie der einzige Schutzraum ist. Ist doch alles Psychologie. Und die andere Version ist , daß es einfach nur ein Verarschertrip ist im Sinne eines Jux , damit die kleine Welt eines Spinners würzig aufgepäppelt wird.
Im Grunde könnt ihr hier reagieren wie ihr wollt, das juckt den null, weil er sich seine gespinnte Welt nicht nehmen lässt. Ausser ihr steigt ein und gebt ihm das Futter, das seinen Selbstwert erhöht.
 
Ähm, die 4. Dimension ist aber die "Zeit". Wo bitte leben da irgendwelche Wesen etc?
Nimmst du sie wahr die Dimensionen? Auch die so genannte 4-te?

Natürlich nicht, sonst würdest du das nicht in Frage stellen, sondern deinen Standunkt klar und deutlich hier darstellen. Auch für Diejenigen, die eventuell deinem Wissenstand nicht nachkommen, könntest du eine Formulierung und mit Beispielen unterlegt, zusammenstellen die verständlich ist.

Also fang nochmal von Vorne an…..mal schauen wie sich das anfühlt.
 
Er kommt halt mit der Realität nicht klar und baut sich eine andere Welt auf, die ihm entspricht. Ich würde mal sagen, daß dies der Weg in die Selbstverleumdung ist. In der Esoterik ist das gang und gebe in fantastische Welten einzutauchen, mit oder ohne Drogen ist egal.
Und es gibt Fälle, die bleiben in ihrem Selbstwahn weil es für sie der einzige Schutzraum ist. Ist doch alles Psychologie. Und die andere Version ist , daß es einfach nur ein Verarschertrip ist im Sinne eines Jux , damit die kleine Welt eines Spinners würzig aufgepäppelt wird.
Im Grunde könnt ihr hier reagieren wie ihr wollt, das juckt den null, weil er sich seine gespinnte Welt nicht nehmen lässt. Ausser ihr steigt ein und gebt ihm das Futter, das seinen Selbstwert erhöht.
Und wir geben dir wiederum deiner Phantasie und deiner Realität Futter ..... wo ist denn hier dein Selbstwert? Und wo ist eventuell Mitgefühl. Mich interessieren eher Gefühle und Emotionen, weil sie wirklich sind....alles andere und vor allem, was der Mensch sagt ist meistens Luft, die zum Vibriren gebracht wird und das meiste glaubt der Mensch nicht mal selbst, was er so von sich gibt.
 
Werbung:
Nimmst du sie wahr die Dimensionen? Auch die so genannte 4-te?

Also wenn man tatsächlich von "Dimensionen" sprechen möchte, nehme ich an, wenn also gesagt wird, die vierte Dimension sei "die Zeit", ist darunter zu verstehen,
dass in ihr lebende Wesen ihr Leben oder Empfinden als zeitlich eingeteilt erfahren.
 
Zurück
Oben