Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Werbung:
Ist Wahrheit überhaupts verifizierbar ? Gehört die Einsteinformel zur allumfassenden Wahrheit ?
 
@AlphaDraconier nur auf Fragen antwortet, die ihm genehm sind und in sein derzeitiges - ja was? - Weltbild (?) passen.
.
Das kann ich auch nur so zum Ausdruck bringen er ist auf einige Fragen nicht eingegangen, wo es zu dem Zeitpunkt notwendig gewesen wäre.Es fehlen die Antworten wo Fakten geliefert werden sollten in diesen zusammenhängen somit ist es für mich gequirlter Hirn-schiss.
 
Werbung:
Tahuti erklärt Esoterik und Spiritualität

Also unter Spiritualität verstehe ich nicht lediglich das „Arbeiten“ oder Beschäftigen mit dem Geist, sondern mit dem ganzen Wesen. Und wenn der Mensch einen physischen, materiellen Körper besitzt, der genauso göttlich ist, wie die anderen „Teile“ seines Wesens des Geistes und Seele, warum wäre das so abwegig die Spiritualität lediglich auf einen Teil zu reduzieren?
 
Zurück
Oben