Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Ich würde sagen, "Dimension" bedeutet einfach jeweils eine Art Benennung von Eigenschaften. Zur Zeit kommt die Tiefe, der Raum, usw. , jedes ist für sich eine weitere Dimension, die aber ohne ihre "Vorgänger" nicht so existieren könnte, da alles aufeinander aufbaut und sich daher bedingt. Eine weitere "Dimension" wäre also demnach einfach eine erweiterte Möglichkeit der Wahrnehmung oder Erfahrung.

Ich denke, Zeit als Wahrnehmung bzw. Anhaltspunkt müsste es immer irgendwie geben, so wie auch Raum usw. Jedoch die Art des "Reisens" oder "Erfahrens" könnte sich verändern. Wie man sagt, in der astralen Welt oder im Traum genügt der Gedanke oder das Gefühl an etwas um augenblicklich dort zu sein.
Trotzdem wird es ja irgendwelche Abläufe geben, denn sonst kann man sich zumindest von hier aus, das Leben nicht recht vorstellen. :)
Es gibt Menschen, die behaupten, weil sie auch z.B. die Urquelle "anzapfen" oder sogar sich selbst dorthin bewegen können, dass die 3D Welt, so wie wir sie kennen, einen sehr sehr kleinen Teil im Universum ausmacht....so 3-4 Prozent. Und ganz viele Wesen wissen nicht mal was von dieser Wirklichkeit geschweige von uns in der 3D Welt.
 
Werbung:
Warte doch mal Mensch.....du kannst doch jetzt nicht flüchten, wenn es recht interessant wird :)

Aber ganz im Ernst jetzt, was sagt dein Gefühl zu der ganzen Sache ...... lasse die Logik weg, tue sie zur Seite ..... gehe in dich hinein und spüre in dir, ob das was @AlphaDraconier hier vorstellt, wirklich so schlimm und abnormal ist
Gehört es zum höheren Wissen, was er von sich gibt ? Was versteht der Mensch unter Esoterik ?
Wäre es ok und "normal", wenn jetzt Regiesseure und Drehbuchautoren eines science fiction Filmes sagen würden sie seien wirklich von diesem Stern und wollen mit ihrem Filmwerk nur die Wahrheit dem Zuseher näherbringen bzw. unserer Welt als Botschaft vermitteln?
 
Gehört es zum höheren Wissen, was er von sich gibt ? Was versteht der Mensch unter Esoterik ?
Wäre es ok und "normal", wenn jetzt Regiesseure und Drehbuchautoren eines science fiction Filmes sagen würden sie seien wirklich von diesem Stern und wollen mit ihrem Filmwerk nur die Wahrheit dem Zuseher näherbringen bzw. unserer Welt als Botschaft vermitteln?
Vielleicht ist er der Wahrheit verpflichtet, weil es an der Zeit für die Menschen ist, selber zu unterscheiden, was wirklich wahr und unwahr ist.
 
Wieso von unten?
So wie ich es einschätzen kann, entstand unsere Dimension, die 3D Welt zum Schluß.

Also, dieses Dimensionen-Modell kenne ich nicht im Einzelnen. Und ich denke außerdem, dass sogenannte "Dimensionen" nicht irgendwann "entstehen", sondern für sich immer schon da sind. Es ist eine Art Aufteilungen der Wahrnehmung.

Wenn du erzählst, dass Viele die erweiterte scheinbar größere Welt nicht kennen, so kann es ja durchaus sein, dass sie dort wo sie sind, zuhause sind und es nicht ihrem Wesen entspricht, sich in irgendwelchen erweiterten Welten zu ergehen.

Wenn du denkst, du kannst fliegen, bist du froh, dass du auch Füße hast zum Stehen, es sei denn, du willst nur noch in der Luft leben.
Gibt es natürlich auch, würde aber halt nicht jedermans Wesen entsprechen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben