Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Walter kann man bei Gott nicht vorwerfen, dass er jemanden schnell sperrt und schon gar nicht auf "Zuruf" von irgendwelchen Usern, nur weil sie etwas melden (ich hab ihn übrigens nicht gemeldet)
Es muss schon ein gravierender Grund vorhanden gewesen sein.
Ich habe ihn auch nicht gemeldet, ich fand es lustig was er so geschrieben hat. Könnte es sein, dass hier im Forum mit Hilfe anderen Usern ein Buch zu schreiben ein Verstoß darstellt? Denn wer hat die Urheberrechte an solch einem Buch, dass wäre doch bestimmt strittig.
 
Werbung:
"Ich bin Ingil Avatar des Draconischen Kraftstrom, nein dies ist noch nicht die angekündigte Botschaft, doch es sei schon hier mitgeteilt dass die Unruhe stifter welche die Draconische Rasse verleumden, bereits ausfindig gemacht wurden , diese werden zur Rechenschaft gezogen werden, für den Rest von euch besteht kein Grund sich Sorgen zu machen.

Gârdon gyodun âm chod"
Gehört das zum Rollenspiel ?
 
Könnte es sein, dass hier im Forum mit Hilfe anderen Usern ein Buch zu schreiben ein Verstoß darstellt? Denn wer hat die Urheberrechte an solch einem Buch, dass wäre doch bestimmt strittig.

Das glaube ich eher nicht.
Vielleicht wars auch ein Doppelaccount.
Gab ja in letzter Zeit ein paar kauzige Typen hier mit ziemlich schrägen Inhalten.
Im übrigen müssen ja auch seine Angaben bzgl. Alter usw. nicht gestimmt haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben