Blutmond am Montagmorgen

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Sicher hat dieser Blutmond doch auch esoterische Aspekte, oder?

Oder interessiert das Esoteriker gar nicht?

Sind Esoteriker stets so sehr mit der Suche nach verlässlichen und preisgünstigen Wahrsagerinnen beschäftigt, dass sie für solche Himmelsschauspiele weder Zeit noch Interesse aufbringen können?

;):cool:
 
Mich interessiert es. Es ist ein faszinierendes Naturschauspiel. Man kann den Blutmond sehr gut für magische Rituale nutzen. Außerdem werden beim Blutmond Werwölfe, Vampire usw. geboren. Man flüstert am Blutmond kann man Tote wieder erwecken.:whistle: O.k die letzen 2 Sätze gehören natürlich in die Mythologie. Es braucht sich also niemand mit Knoblauch bewaffnen.

Aber bei diesem Blutmond soll ja auch noch die Welt untergehen. Mal sehen.:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben