Blaue Kugel in der hand erschiehen..wohin damit? Wozu? Was ist das?

Das war am 27. Jänner. Ist schon ne Weile her. Die Kugel hat nur oder insofern Bedeutung da du um diese Zeit etwas angestoßen oder im Starte, bzw. der Möglichkeit dazu warst. Ich weiß nicht ob du dir heute noch bewusst bist um was sich deine Gedanken damals gekreist haben. (Respekt/Angst)
Ich kenne doch Einige die so ein "Tor" erleben und es dann wieder verdrängen indem sie der Spur nicht weiter folgen.
Danke.
Das war für blaue, grosse Kugel, am 27ten.
Die kleine, goldene kam später .
Ich habe es in meinem Buch notiert
Ich habe alles, was dabei stattfand aufgeschrieben. GEDANKEN und Gefühle. ANGST spielte dabei keine Rolle....
Eher das Gegenteil....
LIEBE, DANKBARKEIT , AUS REINEM HERZEN .
Ich meine, das reine Herz , und evtl..Liebe spielt dabei eine Rolle?....oder Tugenden? Wie Ehrlichkeit,? Usw?
 
Werbung:
Danke.
Das war für blaue, grosse Kugel, am 27ten.
Die kleine, goldene kam später .
Ich habe es in meinem Buch notiert
Ich habe alles, was dabei stattfand aufgeschrieben. GEDANKEN und Gefühle. ANGST spielte dabei keine Rolle....
Eher das Gegenteil....
LIEBE, DANKBARKEIT , AUS REINEM HERZEN .
Ich meine, das reine Herz , und evtl..Liebe spielt dabei eine Rolle?....oder Tugenden? Wie Ehrlichkeit,? Usw?
Ich würde bei der Angst bleiben. Du musst nichts und niemandem dankbar sein. Oder aus reinem Herzen lieben. Suche die Angst in dir, ganz tief drinnen die das so macht das du meinst Liebe, oder Dankbar oder reines Herz zu sein.
 
Es gibt dabei keine Angst.
Nur , Liebe , reines Herz ....und Tugenden.usw.
Liest sich für mich wie ein gebrochener Mensch. Ganz sein benötigt auch die andere Seite. Den Grant wenn mal was nicht so geht, oder eine Handlung korrigiert werden muss... Das gehört unbedingt zur Ganzheit. Lieben tut man etwas. Tiere, Kinder, die eigene Familie, manche die Arbeit. Manche das geschriebene Wort, oder das Klettern, das Fliegen, Reiten usw.
Das reine Herz ist eine Krankheit. Es ist das zwanghafte Verdrängen eines Traumas, eines Gefühls. Ein Gefühl der Angst, unfassbarer Zorn. Das muss erstmal raus.
Das würde ich mit einem Psychologen beleuchten, wenn das Leben nicht so läuft wie es soll, nicht erst dann wenn gar nichts mehr geht. Die Meisten gehen zur seelischen Wundversorgung ja erst dann wenn gar nichts mehr geht.
 



Du scheinst mir seltsam in dem, was du antwortest...
Zorn, Hass?
Ich???
Das gibt Es bei mir gar nicht mehr??? Hat eigentlich sowieso urspr9nglich nie gegeben? Kam höchstens mal kurz...beim integrieren der dunklen Anteile und ist längst erledigt.....
Ich bin ein absolut verzeihlicher Charakter verständnisvoll Nachsichtig,....ehrlich, ...wie zuvor, und eh und je....gutmütig,....usw,.....liebevoll ....usw...


Da liegst irgendwie tooootal verkehrt...

Aber das macht nix,.. kann ja mal passieren....
Liebster Gruss und alles Gute dir dich erstmal,....vielleicht schwenken deine Annahmen auf mich bezogen sich gewann mal um...

🌸🌼💚
 
Und wenn es verunreinigt wird , gilt es, es bestmöglich, sofort, wieder zu reinigen.. somit die Liebe usw..wieder in ihm regiert....

So meine Meinung, da ich die richtigen Worte evtl. Nicht weiss.....
Es ist wichtig das Herz " rein" zu halten...im Verzeihen, Verstehen, Und im Wohlwollen such jener die einem nicht Wohlgesonnen......Heilung vor diese......für jene...

Ich wünsche Allen ein reines geteiltes Herz.....
 
Werbung:
Und wenn es verunreinigt wird , gilt es, es bestmöglich, sofort, wieder zu reinigen.. somit die Liebe usw..wieder in ihm regiert....

So meine Meinung, da ich die richtigen Worte evtl. Nicht weiss.....
Es ist wichtig das Herz " rein" zu halten...im Verzeihen, Verstehen, Und im Wohlwollen such jener die einem nicht Wohlgesonnen......Heilung vor diese......für jene...

Ich wünsche Allen ein reines geteiltes Herz.....
Sehr schöne Worte!
Lass dir nicht 's einreden!
 
Zurück
Oben