Blaue Kugel in der hand erschiehen..wohin damit? Wozu? Was ist das?

Aus den Kontext des Bibelzitat ist mir dein Zitat zu verdreht!
Darauf gehe ich nicht ein!

Auch sehe ich keinen Zusammenhang,
bezüglich des Verhalten des markierten User zur TE, welcher deinem Beitrag einen Sinn gibt!

Alles andere ist OT und darauf gehe ich schon gar nicht ein!
Du bist als Einzige OT hier. Was kann denn ich dafür das du von nichts eine Ahnung hast?
Weder Energiearbeit, Schamanismus, Magie oder Psychologie da kam nix von dir. Aber Hauptsache auf den Hund hinhauen. Sehr gut, was sonst?
Ich meine Leute die Hunde treten, treten auch ihre eigenen Kinder.
 
Werbung:
Okay..ich versteh zwar nicht ganz, was ich jetzt anderes geschrieben habe, als einige Posts zuvor, aber es wird wohl in der Aussage irgendeinen Unterschied geben.
In der Wortwahl oder Sonst etwas...

wenn du nun meinst , ** na, das passt ja***:confused:
Okay.
dann wird es wohl so sein.😁
Okay, blaue Kugel ist nicht mehr. Jetzt ist es eine goldene Kugel.
Was soll man da noch antworten. Außer Sehr gut, passt schon?
:brav:
 
Du bist als Einzige OT hier. Was kann denn ich dafür das du von nichts eine Ahnung hast?
Weder Energiearbeit, Schamanismus, Magie oder Psychologie da kam nix von dir. Aber Hauptsache auf den Hund hinhauen. Sehr gut, was sonst?
Ich meine Leute die Hunde treten, treten auch ihre eigenen Kinder.
Wer hier OT ist, soll die TE @Little Sparrow entscheiden und sonst niemand!

All anderer Text berührt mich nicht -
weil ich von deinem Urteilsvermögen nicht besonders überzeugt bin!

Sagen kann bald wer irgendwas!
 
Werbung:
Zurück
Oben