Blaue Kugel in der hand erschiehen..wohin damit? Wozu? Was ist das?

Werbung:
Naja aber irgenwie wollte ich diese wunderbare Kugel losschicken...* abschiessen** diese Bewegung kam von alleine . Die Kugel in der linken.. die Rechte Hand zurück.. ausholen Schwung geben . Die Kugel linke Hand verstossen.....mit energetischem unsichtbaren Schwung......
Und die fkudgt los schnell.. irgendwohin....
Doch wohin???
Gibt es gzpbde, Orte, Menschen? Wo blaues Licht Kugel hellblau gebraucht wird?
Es sind oft Orte die dir unangenehm sind wo das Licht gebraucht wird.
 
Der Geist ist wie ein Raubtier. Er ist beständig auf der Jagd. Er denkt, er visioniert, er ist im Urwald. Überall lauern Raubtiere und Ängste. So warst du zuvor, vor deinen Übungen.

Eher sowas wie ruhen. Hatte einen anstrengenden Tag ..in sich ruhen...nix zu abgeben da. Keine Energie zum abgeben übrig...oder so ähnlich...

Jetzt hast du dich auf dich selbst gebracht, und dem was da ist.
Jetzt ist Ruhe.
Oke.
 
Oder auch nichts was ich " bedarf" hätte? Ausser dieses Ruhen?...

Und das große gelbe Fragezeichen dass vor mir steht.

In welchem alle Antworten auf alle Fragen sind...gross ist es...😊so Gross, wie ich selbst...😁
 
Oder auch nichts was ich " bedarf" hätte? Ausser dieses Ruhen?...

Und das große gelbe Fragezeichen dass vor mir steht.

In welchem alle Antworten auf alle Fragen sind...gross ist es...😊so Gross, wie ich selbst...😁
Dieses Ruhen ist der Ort der Weisheit. Im Leben geht es oft rauf und runter. Im Ruhen kannst du Stille finden. Am Leben selbst kannst du nicht viel ändern. Dieses Geheimnis ist größer als du mit deinen kindischen Fragen, dieses Fragen was kann ich denn noch erleben? Was wäre das denn für ein Erlebnis wenn du es vorher schon wüsstest?
 
Werbung:
Dieses Ruhen ist der Ort der Weisheit. Im Leben geht es oft rauf und runter. Im Ruhen kannst du Stille finden. Am Leben selbst kannst du nicht viel ändern. Dieses Geheimnis ist größer als du mit deinen kindischen Fragen, dieses Fragen was kann ich denn noch erleben? Was wäre das denn für ein Erlebnis wenn du es vorher schon wüsstest?

Warum ist dein Fragezeichen gelb?
Keine Ahnung? Helles gelb...hell eben...
 
Zurück
Oben