Blaue Kugel in der hand erschiehen..wohin damit? Wozu? Was ist das?

Werbung:
Sind Fragezeichen den nicht immer gelb? Denn wen die erfüllt sind die Anworten, führt das zu einer Erleuchtung ? " ein Licht geht auf"? ....klärung? Vetstehen, ..? . Und es eird hell im Geiste...fie Antwort im der goldenen Schlange mit den Punkt darunter . .😁
 
Es gibt viele Erlebnisse da draußen, Viele Gefühle, viele Wünsche, und Sehnsüchte. Es scheint einem da nach draußen zu ziehen. Ein Abenteuer nach dem anderen bestehen, verlieren, kämpfen, gewinnen und auch das totale Nicht´s.
Ich denke unser größter Gegner ist dieses totale Nicht´s. Auch wenn wir am nächsten Tag weitermachen, irgendwann kommt es wieder. Es höhlt an unserem Stamm, an unserer Stärke.
Viel halten wir aus. auch das vom Sturm gepeitscht werden. Und wenn wir nicht lernen still zu werden und unsere Seele atmen zu lassen, fressen uns die Momente im Alltag wo wir für uns selbst chancenlos sind auf. Wo wir totale Verlierer sind, fressen sie uns vom inneren her auf.
Deswegen ist es wichtig zuerst mal auf dich selbst zu hören. Das ist ein Anfang, jetzt kannst du dich spüren lernen, und mal schaun was dadurch entsteht. Dich spüren lernen. Eigentlich habe ich damit schon zuviel gesagt denn das ist etwas was du selbst erfahren musst, aber auf die Distanz in einer Buchstabenwelt geht es halt nicht anders. Ich wohne ja auch nicht in diesem PC. (y)
Wohne du auch nicht im PC. Lerne in dir zu wohnen.
 
Das war eine Art Witz.
Das Symbol Fragezeichen interessiert lich jetzt.woher es kommt.
Hat jedoch wohl mit Energie Arbeit nichts zu tun.
 
Das war eine Art Witz.
Das Symbol Fragezeichen interessiert lich jetzt.woher es kommt.
Hat jedoch wohl mit Energie Arbeit nichts zu tun.
Nein das Fragezeichen interessiert mich nicht.
Wenn du Energiearbeit machen willst, mach bitte einen Reiki-Kurs ab dem 2. Grad kann ich dir wieder weiterhelfen. Hier kann ich dir nur das Tao und die Energiekugel erklären. Für Energiearbeit musst du ein bisschen Vorarbeit machen. :)
 
Es gibt viele Erlebnisse da draußen, Viele Gefühle, viele Wünsche, und Sehnsüchte. Es scheint einem da nach draußen zu ziehen. Ein Abenteuer nach dem anderen bestehen, verlieren, kämpfen, gewinnen und auch das totale Nicht´s.
Ich denke unser größter Gegner ist dieses totale Nicht´s. Auch wenn wir am nächsten Tag weitermachen, irgendwann kommt es wieder. Es höhlt an unserem Stamm, an unserer Stärke.
Viel halten wir aus. auch das vom Sturm gepeitscht werden. Und wenn wir nicht lernen still zu werden und unsere Seele atmen zu lassen, fressen uns die Momente im Alltag wo wir für uns selbst chancenlos sind auf. Wo wir totale Verlierer sind, fressen sie uns vom inneren her auf.
Deswegen ist es wichtig zuerst mal auf dich selbst zu hören. Das ist ein Anfang, jetzt kannst du dich spüren lernen, und mal schaun was dadurch entsteht. Dich spüren lernen. Eigentlich habe ich damit schon zuviel gesagt denn das ist etwas was du selbst erfahren musst, aber auf die Distanz in einer Buchstabenwelt geht es halt nicht anders. Ich wohne ja auch nicht in diesem PC. (y)
Wohne du auch nicht im PC. Lerne in dir zu wohnen.
Danke für deine Erfahrung die du mir weitergibst.
Ich bin hier, weil es jetzt genau das Richtige ist...in diesem Moment....es ist Teil meines Lebens meiner Welt.
💖
 
Danke für deine Erfahrung die du mir weitergibst.
Ich bin hier, weil es jetzt genau das Richtige ist...in diesem Moment....es ist Teil meines Lebens meiner Welt.
💖
Und es ist immer das Richtige, wo du bist. Je mehr du lernst ruhig zu sein, umso elastischer und unerschütterlicher wirst du.
Spirituelle Erlebnisse kommen bei dieser Lebensweise gratis. Wenn du aufhörst dich nach etwas zu fragen, was du gar nicht brauchst. Man braucht nur sich selbst nicht zu verlieren.
 
Also ich hab jetzt verschiedene Videos angesehen. Diese Art der Bewegubgsablöufe und Bewegungen usw habe u h entdeckt in Videos, welche unter dem Namen Qi Gong zu f7nden sind
Steht ziemlich genaus so aus , wie das , was ich hier so mache.....
Hatte jedoch noch keine Zeit nachzulesen, u. Was es bei dem Qi Gong geht...
Ob das dazu passt,....zu diesem Gefühl von Energie und Energuefluss usw....welches ich dabei habe....und ob man da dann Kugeln formt usw

Irgendwann finde ich bestimmt heraus... 😊
 
Nein das Fragezeichen interessiert mich nicht.
Wenn du Energiearbeit machen willst, mach bitte einen Reiki-Kurs ab dem 2. Grad kann ich dir wieder weiterhelfen. Hier kann ich dir nur das Tao und die Energiekugel erklären. Für Energiearbeit musst du ein bisschen Vorarbeit machen. :)
das Tao erklären?
Schreibst du ?
Sag bitte, die goldene Kugel ,die leuchtete n meiner Hand.....ca.2 cm gross, die war.
Eine Art goldene leuchtende kleine Kugel.
Die ist plötzlich i meiner Hand erschiehen, als ich in Gedanken war....

Die war wunderschön.
Das Schönste , was meine Emotionen je hervorbrachte ?
Ich dachte eigentlich es würde so j eine Blume formen bzw. Zeigen....Form annehmen....
Doch es würde eine Kugel....
DIESE....
kannst du mir mehr dazu erklären? ...

Was ich damit zu tun habe oder tun sollte , ...ausser die Kugel zu verschenken?
Geistig?
GRUSS , und ich hoffe auf Antwort.....
 
Werbung:
das Tao erklären?
Schreibst du ?
Sag bitte, die goldene Kugel ,die leuchtete n meiner Hand.....ca.2 cm gross, die war.
Eine Art goldene leuchtende kleine Kugel.
Die ist plötzlich i meiner Hand erschiehen, als ich in Gedanken war....

Die war wunderschön.
Das Schönste , was meine Emotionen je hervorbrachte ?
Ich dachte eigentlich es würde so j eine Blume formen bzw. Zeigen....Form annehmen....
Doch es würde eine Kugel....
DIESE....
kannst du mir mehr dazu erklären? ...

Was ich damit zu tun habe oder tun sollte , ...ausser die Kugel zu verschenken?
Geistig?
GRUSS , und ich hoffe auf Antwort.....
Das war am 27. Jänner. Ist schon ne Weile her. Die Kugel hat nur oder insofern Bedeutung da du um diese Zeit etwas angestoßen oder im Starte, bzw. der Möglichkeit dazu warst. Ich weiß nicht ob du dir heute noch bewusst bist um was sich deine Gedanken damals gekreist haben. (Respekt/Angst)
Ich kenne doch Einige die so ein "Tor" erleben und es dann wieder verdrängen indem sie der Spur nicht weiter folgen.
 
Zurück
Oben