Blaue Kugel in der hand erschiehen..wohin damit? Wozu? Was ist das?

Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun.
Wenn mir jemand sagt er sei überglücklich, oder alles im Leben ist einfach fantastisch, dann habe ich einen René Benko 2 Monate vorm Privatkonkurs vor mir stehen.
Wer klar im Kopf ist handelt immer seiner Intelligenz entsprechend Mitfühlend. Und seiner Intelligenz entsprechend kämpft er auch um das Mitgefühl für Andere. Sein Kreis und Zugriff wird weiter.
Niemand ist immer reinen Herzens.
Die bloße Aussage hat etwas mit Krankheit zu tun.

Magst du nun über reines Herz, oder blaue Kugel reden? Für reines Herz hast du ja nun Finnie zum plaudern.
 
Werbung:
Magst du nun über reines Herz, oder blaue Kugel reden? Für reines Herz hast du ja nun Finnie zum plaudern.
Na nix da - keine Zeit!
Ich habe bald jemand da, dem ich aufrichten muss, weil im Netz auch irgend jemand seinen eigenen Seelenmüll auf ihm projeziert hat, statt ein paar schöne Worte! ( Geteilter Hass ist halber Hass??)
Schönen Abend noch!
 
Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun.
Wenn mir jemand sagt er sei überglücklich, oder alles im Leben ist einfach fantastisch, dann habe ich einen René Benko 2 Monate vorm Privatkonkurs vor mir stehen.
Wer klar im Kopf ist handelt immer seiner Intelligenz entsprechend Mitfühlend. Und seiner Intelligenz entsprechend kämpft er auch um das Mitgefühl für Andere. Sein Kreis und Zugriff wird weiter.
Niemand ist immer reinen Herzens.
Die bloße Aussage hat etwas mit Krankheit zu tun.

Magst du nun über reines Herz, oder blaue Kugel reden? Für reines Herz hast du ja nun Finnie zum plaudern.
Das aktuelle ist eine Goldene Kugel.
Und ich meine, das diese ein gutes Zeichen ist.

Und mit Wahrheit, Wahrhaftigkeit , und reinen ehrlichen, Gefühlen, und Dankbarkeit, liess diese wunderbare goldene Kugel entstehen aus dem reinsten Herzen und Geist. Ich erinnere mich und ich schrieb es auf in meinem Buch....
 
Das aktuelle ist eine Goldene Kugel.
Und ich meine, das diese ein gutes Zeichen ist.

Und mit Wahrheit, Wahrhaftigkeit , und reinen ehrlichen, Gefühlen, und Dankbarkeit, liess diese wunderbare goldene Kugel entstehen aus dem reinsten Herzen und Geist. Ich erinnere mich und ich schrieb es auf in meinem Buch....
Na, das passt ja. (y)
 
Aber das ist nicht so wichtig , meine ich, interessanter finde ich , das es einen Menschen gibt, auf dem Planeten, welchem ich aus Dankbarkeit, eine geistige Blume schenken wollte , und das , was vor für den Menschen aber entstand,...als Geschenk..... für ihn von mir.....eine goldene leuchtende kleine Kugel in meiner Hand dann war.....

Danke.....vor für den Menschen, der das in mir auslöste....

Ich habe dann am selben Tag, eine weitere jemandem geschenkt.. überreicht . ..warum? Weiss ich nicht ...
Es geschah einfach. Dass ich wem anderes eine kleine goldene Kugel in seine Hände legte und dieser Mensch die Kugel annahm auch....
Merkwürdiger Weise träumte ich in der folgenden Nacht, von dem, dem ich die 2. GOLDENE KUGEL schenkte.....

Sehr merkwürdig.....
Aber naja... .Ein sehr schöner Traum es war, welcher mir zukam daraufhin.....
Ob es jedoch im Zusammenhang steht oder reiner Zufall war ist mir unbekannt...

So lasse ich es einfach als geschehen, stehen....

Als zufälliges, Ereignis.....

🌼💚💖🌻
 
Werbung:
Sorry, Selig auch die Unbarmherzigen, denn die haben es sogar noch mehr nötig ...
Ich denke da auch an @SYS41952 ...
:confused::eek:o_O:whistle::D
Aus den Kontext des Bibelzitat ist mir dein Zitat zu verdreht!
Darauf gehe ich nicht ein!

Auch sehe ich keinen Zusammenhang,
bezüglich des Verhalten des markierten User zur TE, welcher deinem Beitrag einen Sinn gibt!

Alles andere ist OT und darauf gehe ich schon gar nicht ein!
 
Zurück
Oben