black box

Werbung:
Ok...noch schnell, bevors in die fluten geht....:D

Warum soll ich auf meine eigenen führung keinen bewussten zugriff haben?
Das wäre doch der witz der sache, der die box verschwinden lässt...:)

das fragst du mich? :D
wird mit den fluten zusammenhängen. vielleicht läufst du sonst heiss:D
leben erfährt sich in der begrenzung des wechselspiels. da kannst du dir den kabbalistischen baum zu anschauen, der spiegelt das. in der krone ist alles chic, aber es erfährt sich nicht. und so wird gesplittet und gesplittet, bis leben in die bude kommt.
 
das fragst du mich? :D
wird mit den fluten zusammenhängen. vielleicht läufst du sonst heiss:D
leben erfährt sich in der begrenzung des wechselspiels. da kannst du dir den kabbalistischen baum zu anschauen, der spiegelt das. in der krone ist alles chic, aber es erfährt sich nicht. und so wird gesplittet und gesplittet, bis leben in die bude kommt.

*lach*......:kiss4::D
 
Hallo MUF-Foris,

Mipa und Aratron haben mich genötigt:tongue: :) zu folgendem Video:


einen Thread zu starten.


Aratron merkte bereits an, dass die Erklärung einen Schönheitsfehler habe:



So Feuer frei.

:)

interessant an diesem Beitrag ist meines Erachtens, dass in diesem Video nicht die Argumentation der Kybernetik 2. ORdnung und des radikalen Konstruktivismus ("Mode"-Erscheinungen der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts) entfaltet wird, sondern letztlich die Sicht auf das Herz und die Herzensliebe eröffnet wird.

:kuesse:
 
Werbung:
interessant an diesem Beitrag ist meines Erachtens, dass in diesem Video nicht die Argumentation der Kybernetik 2. ORdnung und des radikalen Konstruktivismus ("Mode"-Erscheinungen der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts) entfaltet wird, sondern letztlich die Sicht auf das Herz und die Herzensliebe eröffnet wird.

:kuesse:

herzensliebe macht radikalen konstruktivismus praktisch möglich/steuerbar.:D magie halt.
 
Zurück
Oben