Funktionsmechanismus der Homöopathie

Für die, die offen für Homöopathie und Bioresonanz sind, man kann mit so einem Gerät gut die passenden homöopthischen Mittel testen. Was ich allerdings erst lernen musste: Nicht jeden Tag empfiehlt das Gerät (eigentlich ja der Körper) dieselben hömopathischen Mittel. Denn es hängt davon ab, was man gerade gegessen hat, welchen Giftstoffen oder Krankheitserregern man aktuell ausgesetzt ist und was der Körper (das Immunsystem) gerade bekämpfen will. Der Körper ist kein statischer Gegenstand, alles ist immer in Bewegung. Manchmal genügt es, ein Mittel ein paar Tage zu nehmen und die Empfehlung dazu ist weg, dann wiederum gibt es Mittel, die das Gerät immer oder immer wieder empfiehlt, meist gegen chronische Krankheiten. Dann kommt es natürlich auch darauf an, welches Organ ich untersuche oder behandeln will, bzw. welche Krankheit oder welchen Parasiten ich los werden will. Niemand isst jeden Tag dasselbe und auch der Appetit wechselt, je nachdem was dem Körper gerade fehlt, so ähnlich ist das auch bei homöopathischen Mittel.
Und wenn ich ein homöpathisches Mittel genommen hab und es wirkt, wird es in dem Moment auch nicht mehr angezeigt, er braucht ja gerade nichts mehr davon, sondern das nächste, das er noch brauchen könnte. Es steht auch immer eine Wertung dabei, ob ein Mittel dringend oder weniger dringend ist.
Man kann natürlich auch ein Mittel abfragen, entweder wenn es über die Software abgespeichert ist oder wenn man es in die Testschale legt: Brauche ich das, schadet es mir oder hat es keine Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben