Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Liebe @Red Eireen

Ich verstehe ja nicht viel vom Deuten, aber für mich ist dein Thema klar, mit Klee/Sarg/Sense rösselt auf Ring/Reiter/Buch und Kind/Schiff/Sterne, auch die Eckkarten Ring/Kind/Herz/Sarg, mit Quersumme Sense.

Ich denke, das Thema will wohl - schon lange - bearbeitet werden, und drängt sich dadurch schon öfter durch diverse Anrufe und Situationen ans Tageslicht.

Du darfst und kannst dich deinem Thema widmen. Du hast die Kraft dafür. Und Beistand von oben.

Alles Liebe :umarmen:
Claudia

Ich entschuldige mich schon einmal, falls ich dir mit meinem Beitrag zu nahe getreten bin, aber die Karten haben mir das Thema förmlich zugerufen. Auch meine Spirits sehen das so.

Danke dir auch nochmal, Claudia :umarmen:

Ich fand deine Karten auch sehr passend für die Situation die mir hier im Mittendrin sein und schreiben dann auch klar wurde.

Nur dass da noch ein Abschluss fehlte - der für mich im realen Leben immer mit allen Menschen, von denen ich mich getrennt habe immer bedeutsam war - nämlich in gefühltem Frieden in mir - ohne jeden weiteren Aspruch etwas abzuschliessen - was mir aber hier in dem besonderen Fall bis dato noch nicht gelungen war. Und ich es dieses Mal auch dachte, es "überpringen" zu können - und nicht zu müssen - weil eben nicht real in meinem Leben stattfindend - sondern nur virtuell - ähnlich wie nur Telefon..

Aber ich finde auch, Frieden kann man genauso wenig "machen" wie loslassen - es geschieht von selbst - man muss es nur in sich zulassen.

Mein Mann und ich haben 6 Jahre lang mit unserem Betrieb mal einen Vernichtungskampf von einem sehr machtvollen Konkurrenten durchstehen müssen. Wo es in mir emotional ziemlich tobte. Wir sind dann auf einer Jubiläumsfeier von einem Kunden eingeladen worden, wo wir nicht wussten, dass er - der Konkurrent- auch da sein würde.

Ich weiss es noch wie heute - und erinnere auch genau noch das Gefühl. Wir stehen in der Mitte zur Begrüssung mit mehreren Leuten - der Konkurrent kommt auf mich zu und streckt mir seine offene Hand hin - Handfläche etwas mehr als schräg nach oben - leicht kurz abgesenkten Kopf - sagt meinen Vornamen und so wie die Hand auf mich zukommt - ist plötzlich alles weg - was je in mir an Wut und Groll war. Einfach nix nada niente -mehr davon da. Ohne ein einziges weiteres Wort.

Wir Beide haben dann den ganzen Abend an der Theke gesessen und uns köstlich miteinander unterhalten und gelacht. Und danach war auch beruflich dann Frieden.

.

Der Grosse Geist kennt auch immer den genau richtigen Moment für etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt habe ich nochmal geschaut und sehe den Schlüssel der mit dem man Türen öffnet und sich vieles erschließt. Ein Neubeginn eine neue Erkenntnis, eine Lösung.

Der Sarg symbolisiert auch Untergang vom Alten daraus neues erwachsen tut. Alte Belassungen sterben

Der Ring ist rund, also ein Kreis, der Kreis hat sich geschlossen.

Der Herr hat eigentlich nichts
mit dir zu tun, da du nicht in den Karten liegst. Trotz dem hat er freudige Gefühle in dir wachgerufen.
Er ist der Anstoß dafür, dass in dir viele Gedanken wach wurden und du erkannt hast um was es geht.

Für mich würde es sich so erschließen, mir selbst zu verzeihen. Auf dem Wege bit du schon.

Die Eulen zeigen mir
ein Problem, dass gelöst werden soll/muss an.
Sie zeigen aber auch an, meine Gedanken, Inspirationen mein Gefühle.

mir scheint dies alles ist da bei dir.

Der Fuchs mahnt uns zur Vorsicht mit all dem was wir nicht kennen.

Der Baum symbolisiert,Lebenskraft Energie, Gesundheit und Vitalität. Da du nicht
im Bild erscheinst sehe
ich nirgend eine Krankheit oder sonst was.-

Doch es zeigt auch etwas von dir nämlich, dass du auf Menschen eine positive Wirkung hast.

Die Blumen sehe ich so, dass dein Leben positiv verläuft.

Die Fische sehe ich so, neue Ideen inspirieren dich, sie kommen aus dem Unterbewusstsein, in einer Sache willst du wissen woran du bist. Vielleicht solltest du mal einen Lottoschein kaufen.(y)

Das ist jetzt mal so eine Idee von mir.

Liebe @Red Eireen dies alles ohne
OIP.o-l-3-qDATvVsVi95VTorwHaDt


Das Zusammenführen der Karten einem n da hapert es noch bei mir.:rolleyes:
 
Jetzt habe ich nochmal geschaut und sehe den Schlüssel der mit dem man Türen öffnet und sich vieles erschließt. Ein Neubeginn eine neue Erkenntnis, eine Lösung.

Der Sarg symbolisiert auch Untergang vom Alten daraus neues erwachsen tut. Alte Belassungen sterben

Der Ring ist rund, also ein Kreis, der Kreis hat sich geschlossen.

Der Herr hat eigentlich nichts
mit dir zu tun, da du nicht in den Karten liegst. Trotz dem hat er freudige Gefühle in dir wachgerufen.
Er ist der Anstoß dafür, dass in dir viele Gedanken wach wurden und du erkannt hast um was es geht.

Für mich würde es sich so erschließen, mir selbst zu verzeihen. Auf dem Wege bit du schon.

Die Eulen zeigen mir
ein Problem, dass gelöst werden soll/muss an.
Sie zeigen aber auch an, meine Gedanken, Inspirationen mein Gefühle.

mir scheint dies alles ist da bei dir.

Der Fuchs mahnt uns zur Vorsicht mit all dem was wir nicht kennen.

Der Baum symbolisiert,Lebenskraft Energie, Gesundheit und Vitalität. Da du nicht
im Bild erscheinst sehe
ich nirgend eine Krankheit oder sonst was.-

Doch es zeigt auch etwas von dir nämlich, dass du auf Menschen eine positive Wirkung hast.

Die Blumen sehe ich so, dass dein Leben positiv verläuft.

Die Fische sehe ich so, neue Ideen inspirieren dich, sie kommen aus dem Unterbewusstsein, in einer Sache willst du wissen woran du bist. Vielleicht solltest du mal einen Lottoschein kaufen.(y)

Das ist jetzt mal so eine Idee von mir.

Liebe @Red Eireen dies alles ohne
OIP.o-l-3-qDATvVsVi95VTorwHaDt


Das Zusammenführen der Karten einem n da hapert es noch bei mir.:rolleyes:

Mensch Hatari du bist ja heimlich richtig super und richtig gut geworden - auch was dein Gefühl und Deuten und auch von Zusammenhängen her angeht...echt TOP .....


Stell mal bloss dein Licht hier nicht mehr so unter den Scheffel und mach auch bloss bei anderen noch weiter mit :)

Vielleicht solltest du mal einen Lottoschein kaufen.(y)

ist gebongt - Widder-Chefin- ;) :thumbup::) ....mache ich sonst nie ....aber jetzt mach ich das mal :thumbup:
 
Mensch Hatari du bist ja heimlich richtig super und richtig gut geworden - auch was dein Gefühl und Deuten und auch von Zusammenhängen her angeht...echt TOP .....


Stell mal bloss dein Licht hier nicht mehr so unter den Scheffel und mach auch bloss bei anderen noch weiter mit :)



ist gebongt - Widder-Chefin- ;) :thumbup::) ....mache ich sonst nie ....aber jetzt mach ich das mal :thumbup:
Danke, @Red Eireen jetzt bin ich 5 cm gewachsen. Danke. Es wird fast kritisch mit zu kurzem Rock.(y)
OIP.PaBEfN5CZTw-DocpaaXFhgAAAA
 
Werbung:
Nur eins vorweg - der Mann an sich käme für mich niemals in Frage - mit nichts - von dem was von ihm persönlich für mich rüberkam und rüberschwang.

Ich hoffe, das klingt nun nicht zu abgedreht aber ich habe beim lesen dieses Threads immer wieder das Wort Reflexion im Kopf. Vielleicht geht es darum. Evtl. trefft Ihr Euch auf einer anderen/höheren Eben, die wiederum hier ganz praktisch nichts weiter zwischen Mann und Frau bedeuten soll, sondern etwas in Dir antickert. Auf ebendieses sollst Du schauen. Der Mann war lediglich Mittler/Auslöser?!
 
Zurück
Oben