Würde mich über eure Hilfe u.Deutungsblick sehr freuen

U

Uranie

Guest
Hallo ihr Lieben :)

ich habe es heute selbst mal riskiert, die Karten zu befragen, ob ich/wir in den nächsten
2 Monaten ein Umzugsangebot von unserem Vermieter bekomme - zurück in unsere
vertraute Wohn-Ecke und Umgebung.

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



....QS .

Es geht mir in der jetzigen Wohnung mittlerweile so schlecht, dass ich mir wirklich
händeringend wenigstens ein Lichtlein am Horizont wünsche.

Vielleicht war es Feigheit oder mangelndes Vertrauen, dass ich nicht gleich konkret
nach einem Umzug gefragt habe. Aber vllt. steckt es im Bild ja trotzdem mit drin.

Vielen Dank schon mal vorab für eure kundigen Blicke und eure Hilfe.
 
Werbung:
Hallo Urania,
ich versuche mich mal an deiner Legung. Du kannst das ja viel besser als ich und wirst deshalb sehen, ob es für dich schlüssig ist :sneaky:
Der Ring (feste Verbindung) liegt auf dem Reiter dahinter das Buch (noch nicht spruchreif), das Buch wiederum liegt auf dem Klee dahinter der Herr. Du liegst auf den Schiffen (beständiges Warten) mit unsicheren Gefühlen. Auf dem Haus liegt der Brief, dahinter die Sonne !!! Ich würde mal sagen, da kommt was aber es wird noch dauern.
LG Einhorn
 
Hallo liebe Einhorn, :)

vielen Dank, dass du hier als Erste reinschneist ...deinen Namen Einhorn finde ich dabei als
ein besonderes gutes Zeichen.:love:

Ich kann es bei Anderen besser als bei mir - das steht sicher fest. Bei mir fehlt mir der Blick mit
Abstand auf das Bild - das ist immer ein Dilemma.....man sieht- hofft zu sehen - was man-
sehen will.

auf dem Reiter dahinter das Buch (noch nicht spruchreif)
:thumbup: ....kannte ich noch nicht - Danke :)

LG
 
Hallo ihr Lieben :)

ich habe es heute selbst mal riskiert, die Karten zu befragen, ob ich/wir in den nächsten
2 Monaten ein Umzugsangebot von unserem Vermieter bekomme - zurück in unsere
vertraute Wohn-Ecke und Umgebung.

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



....QS .

Es geht mir in der jetzigen Wohnung mittlerweile so schlecht, dass ich mir wirklich
händeringend wenigstens ein Lichtlein am Horizont wünsche.

Vielleicht war es Feigheit oder mangelndes Vertrauen, dass ich nicht gleich konkret
nach einem Umzug gefragt habe. Aber vllt. steckt es im Bild ja trotzdem mit drin.

Vielen Dank schon mal vorab für eure kundigen Blicke und eure Hilfe.

liebe Urania, nur kurz,

ich denke es kommt ein angebot vom vermieter, aber ich hab den Verdacht da die maeuse auf 9 und auch die Ruten auf GQS das es nicht die Ecke ist wo du hin willst.
 
Das versteh ich nicht so ganz.
Du wartest auf ein Angebot vom Umzugservive?
Oder auf eine freie Wohnung in deiner Heimat?

Wir haben uns an unseren Vermieter gewandt und uns bei ihm vormerken lassen, dass
wenn eine Wohnung in unserer alten Ecke freiwird -wo er auch Häuser hat - uns infor-
miert. Dort wird ständig etwas frei.

Wir wohnen jetzt beim gleichen Vermieter. - wäre also vertraglich unkompliziert.
 
Hmm schwierig, ein "Angebot" eine Möglichkeit vielleicht schon aber ein definitiver Vertrag..!? Das ist noch nicht spruchreif. Du liebe @Urania02 siehst ja auch in die Ungewissheit hinein. Wahrscheinlich weißt du bereits selbst oder fühlst es, dass vor oder während den Sommermonaten noch kein Umzug zustande kommen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben