Seelisches Strickmuster

Jaaa, was soll ich sagen... das Kind ist nicht zu sehen. Aber was hier liegt ist die Kita. Ein Haus das Sorgen bereitet mit öffentlichem Anstrich, weil Park in der Mitte liegt für Öffentlichkeit. Kind liegt hier nicht als Kind real drin, vielleicht eher nur mit Mond als Seele, weil unter dem Mond das Kreuz erscheint für "nicht mehr physisch" da. Mond rösselt auf Herz und Kreuz verdeckt rösselt auf Brief/Nachricht überbringen. Eine Nachricht soll überbracht werden oder in die Welt gebracht werden mit Park in der Mitte.

Ich habe den Eindruck, dass bei dieser Kita wirklich etwas nicht stimmt als wären mit Turm auf Schlange und dem Anker daneben die Behörden da schon dran. Mit Eulen als letzte Karte wird da geprüft. Verdeckt das Buch auf 7 - Schlange die Betreuer auf dem Sarg und daneben der Berg für aufgelaufene oder angesammelte Probleme. Bär und Sarg als QS sehen nicht gut aus für diese Kita. Da könnte das "Bären" - Machtwort eines Endes gesprochen werden
:thumbup: ....bin sprachlos....genau das habe ich geträumt, dass diese Kita schliessen muss - und
ein paar Tage später kam im TV der Walraff mit einer Kita-Anklage-Sendung.....

:danke:@Tolkien
 
Werbung:
Um die Sache hier abzrunden und dem hier schreienden Kind ein Gesicht/Kartenbild
zu geben....

Fragee - was ist das Anliegen des hier schreienden Kindes ?



....QS .

verdeckte Karten



....QS .

Ich fasse es nicht - schon wieder der Bär !!!

.

jedenfalls will das Kind nicht dort sein , wird aber mit nicht guten Mitteln dort gefangen gehalten,
es scheint mir dort fetsgehalten mit allen Mitteln.
Kind ist für mich auf Platz 3, es schreit sich (brief) die Seele aus dem Laib(Mond verdeckt in 4) in die Ferne(Schiff),
Erfahrungen wie Gefangengehalten, festgehalten und auch der schmerz im Körper macht aggressiv. Verlustangst, Trennungsangst, möglicherweise ein erlittenes Trauma.
Turm und Buch können für mich wohl für eine grosse Behörde stehen wie zB Gericht,
QU: Bär und Wolken stehen für mich für die Härte und große Schwierigkeiten mit fremden Autoritäten.
 
jedenfalls will das Kind nicht dort sein , wird aber mit nicht guten Mitteln dort gefangen gehalten,
es scheint mir dort fetsgehalten mit allen Mitteln.
Kind ist für mich auf Platz 3, es schreit sich (brief) die Seele aus dem Laib(Mond verdeckt in 4) in die Ferne(Schiff),
Erfahrungen wie Gefangengehalten, festgehalten und auch der schmerz im Körper macht aggressiv. Verlustangst, Trennungsangst, möglicherweise ein erlittenes Trauma.
Turm und Buch können für mich wohl für eine grosse Behörde stehen wie zB Gericht,
QU: Bär und Wolken stehen für mich für die Härte und große Schwierigkeiten mit fremden Autoritäten.
Danke dir @flimm dass du hier nochmal mit draufgeschaut hast. Das hört sich für mich sehr treffen an- von den Gegebenheiten her vor Ort hier.

Ich hatte auch die ganze Zeit ein so mieses Gefühl hier und die hektischen Reaktionen der Kita-Leitung dann hat mich noch hellhöriger werden lassen. Auch die Dame vom Jugendamt hat mich sehr ernst genommen und parallel da schon aus sich heraus dort eigeschaltet. Als dann noch parallel seltsam-zufälligiger Weise die Sendung mit Wallraff im TV kam und wie da mit autistischen Kindern dort umgegangen wurde - die Schreie waren exakt identisch mit diesem Kind hier vor Ort- da habe ich gedacht....bissel zuviel Zufall auf einmal....für ein da ist nix...das ist normal so...ist halt eine Kita....wie die Mitarbeiter selbst immer sagten..
 
Das liest sich ja alles wie ein Krimi...ich wünsche dir, dass du endlich in Ruhe dort oder der Yacht:D leben kannst....
Der schreiende Bub lässt dich einfach nochmal tief in deine Seele, Vergangenheit blicken...ist er Autist?
LG Libelle
 
Hm...ich bin dir keine Hilfe, ich wünsche dir aber von Herzen das sich das auflöst...vielleicht ist es ja auch so, dass du einen Stein ins Rollen bringst...in dieser Kita muss es ja zugehen....

Alles Liebe für dich:angel2:

Danke dir liebe @libelle26 für deine guten Wünsche.

Am Wochenende ist tatsächlich ein Stein ins Rollen gekommen. Und zwar ganz unabhängig von der Kita. Ist endlich etwas raus gekommen, was ich mir die ganze
Zeit schon dachte und auch gefühlt habe. Und es hat mich sehr beruhigt, dass da scheinbar doch ein "Etwas" da ist, was noch weiterhilft. :)
 
Du hast auch die letzten Tage viel entspannter gewirkt. Vielleicht ist dadurch Raum entstanden für eine neue Richtung?!
 
Werbung:
Zurück
Oben