Seelisches Strickmuster

Nee, ich meinte das in Bezug auf das heutige Aufdröseln: Das sollte darstellen, daß Du von der anderen Seite, von diesem Kind aufgefordert wurdest, Dich um ihn zu kümmern. Damit er seinen verlorenen Weg findet.
Du in der Vergangenheit aber des realen Lärmpegels wegen mit Kopfhörern dagesessen bist. Weil Du es eben nicht hören wolltest, das Jenseits.
smilie_girl_080.gif
..ach so...ja das passt.....:thumbup:
 
Werbung:
Ich hole das mal hierher - von dem Thread unter Tod/Sterben und dem allerletzten Moment...
weil mir das hier - genau in dieser Wohnung passiert ist...

[
QUOTE="Red Eichi, post: 6223776, member: 84759"]Ich hatte es einmal, dass der verstorbene Ehemann meiner Freundin bei mir war, der sich selbst das Leben genommen hatte - einfach von Zuhause aus verschwunden ist - wochenlang gesucht wurde-und als sein Geld alle war - sich in einer öffentlichen Toilette einer Autobahn nachts aufgehängt hat. Der unbedingt wollte dass ich meiner Freundin etwas ausrichten sollte- mit der ich aber schon längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte.

Ich habe dann innerlich gedacht - also wenn du es wirklich bist - dann musst du mir etwas als Erkennungs-zeichen sagen, das nur du und sie kennt. Sonst rufe ich da nicht an -und blamiere mich da womöglich noch.

Er hat mir dann ganz genau eine Kette mit einem ganz bestimmten Anhänger beschrieben, die Machart und auch den Stein samt Farbe, den er ihr mal geschenkt hatte zu einem besondern Anlass.

Ich habe sie dann angerufen - sie war fassungslos und hat sofort losgeheult und ich auch.[/QUOTE]


Es fing damals damit an, dass ich ständig wandernde Kälte gefühlt habe, bis ich richtig die Wut gekriegt habe. Und dann hat mich wie angeflogen ein solches Liebesgefühl und Sehnsuchtsgefühl nach dieser Freundin überflutet, dass ich nicht aufhören konnte an sie zu denken. Und dann habe ich gemerkt, dass "wer" da war, den ich mal persönlich lebendig kannte.

Dann fiel mir ein, dass ich ihre Nummer nicht mehr hatte. Da hat mich ihr hier "anwesender" Mann aauf ein altes braunes Telefon-Buch gebracht in dem die Nr stand und es mich suchen und finden lassen, in dem ihre Telefon-Nr. stand. Und dann habe ich da angerufen- wohl wissend, dass sie für "sowas" nix übrig hatte.

Aber die Info und die exakte Beschreibung der Kette samt Anhänger und auch dem Anlass ist durchgegan-gen wie ein Laserschwert- keinerlei Zweifel auf ihrer Seite. Seitdem hatten wir dann auch wieder Kontakt.

Liest sich jetzt vllt. ein bissel blöd wie Ghost- Nachricht von Sam - aber so war's Wort für Wort ....ich kann's nicht ändern.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen Dank liebe @Tugendengel :umarmen: ....habe deinen Post leider zu spät gesehen - war mit den Karten hier beschäftigt.... du hast völlig recht :thumbup:

als ich das schrieb hatte ich schon Karten gelegt für die Wohnung als solche und ihre Wirkung auf
mich persönlich.....die ich dann gelöscht habe - aber jetzt doch zur Abrundung noch mal neu einstelle
....ich kann eh nicht schlafen - bin so aufgedreht heut

Frage : Was ist mit dieser Wohnung energetisch los im Bezug auf mich persönlich- was
bewegt sie in mir .- soll sie in mir bewegen ?

Legereihenfolge 1,2,3 - blaue Eule



....QS .

verdeckte Karten- so Gott will hoffentlich richtig gerechnet :LOL:



....QS .

also dass es grundsätzlich nur um Kind/Kinder geht - würde ich nicht sagen.....das war hier ja auch nicht
sofort der erste Auftakt - das Kind kam später dazu - weil es eben dann auch für mich extremst nervig und aufmerksam machend war- für das was ich vorrher nicht auf die Kette bekommen habe und hier schon ablief..

Aber Tod, Sarg und Kreuz liegen ja verdeckt mit drin ...und mit mir und dem unter mir verdeckten Mond - auch vllt hinübergegangene Seelen ? Schiff ist die QS und die Karte auf der die Dame liegt. Eine erloschene
verdeckt auf dem Sarg erscheinende Sonne- Wolken/ Geistwesen, die Rat und Hilfe suchen mit der QS
der Eulen ?


Oben offen sieht es ja aus wie ein Hochzeitspaar mit Pferdekutsche mit Lilien geschmückt - meine Lieblings-
blumen - der Duft der weissen Lilien :rolleyes: und eigenem Haus oder Villa und ewiger Treue mit Hund und ewigem Leben mit Mäusen auf Sarg. Und am Ende der Schlüssel für die eigene Yacht und eine Reise in die Karibik .
smilie_happy_258.gif
......
lol13.gif



.
 
Liebe Red, das Thema wo du/ihr ins Spiel kommst, ist die Gerechtigkeit.
Ich glaube, dass hier Unrecht geschehen ist. Als es um den Kauf des Grundstückes ging. Ich denke, dass hier einer alte Dame (Vorbesitzerin??? des Grundstückes) unrecht getan wurde. Vl wurde sie „übergangen/übervorteilt“?

Wo wurde Dir/euch unrecht getan? Bei eurer Ins.? Ging hier alles mit rechten Dingen zu?

Ich denke nicht, dass es das Kind ist welches ev noch anwesend ist. Ev war ein Kind dieser Frau (wenn dies so war, dann ein Sohn) der Auslöser für dieses Unrecht?
.... nur so (m)ein Gedanke. Heute :)
 
Ich glaube, dass hier Unrecht geschehen ist. Als es um den Kauf des Grundstückes ging. Ich denke, dass hier einer alte Dame (Vorbesitzerin??? des Grundstückes) unrecht getan wurde. Vl wurde sie „übergangen/übervorteilt“?
Das weiss ich leider nicht - und das wäre auch sicher nicht mehr rauzukriegen.
Wo wurde Dir/euch unrecht getan? Bei eurer Ins.? Ging hier alles mit rechten Dingen zu?
:thumbup: Ja ......Und nein - das ging es definitiv nicht....

v war ein Kind dieser Frau (wenn dies so war, dann ein Sohn) der Auslöser für dieses Unrecht?
alles möglich natürlich - aber nicht mehr nachvollziehbar. Aber definitiv ist ja - hier schreit ein
Kind wie am Spiess - ein Junge.

Danke dir @eamane9876 für deine Gedanken dazu :)
 
alles möglich natürlich - aber nicht mehr nachvollziehbar. Aber definitiv ist ja - hier schreit ein
Kind wie am Spiess - ein Junge.

und was hat das energetisch mit dir zutun?, das war deine Frage,

ein Junge, männlich, Energie schreit um gehört zu werden, wird aber nicht erhört....
auf 1 die aktive karte des reiters, Impuls, Anstoss ergibt das Kleeblatt, somit will Energie fliessen und sich in deine Gedanken bringen um Form hervorrufen zu können.
Auf 8 die Ratten, die alte Efahrungen anzeigen, aber auch eine neue, das verloren gehen von Aktivität, Kraft, Impulse, durch die darunterliegende Sonne.
Danach der Schlüssel, der dir Zugang zur Lösung geben kann,
ich sehe da einen Lernprozess, möglicherweise vertrauen nach oben zu haben,

auf 2 liegt der Herr den ich für männliche Energie halte oder auch die männliche Seite, ergibt
die lilien, und die lilien liegen auf Platz 6, wo sie dein Kreuz, deine Aufgabe , zu sein scheinen.
weiblichh und männlich scheinen im Ungleichgewicht und wollen erlöst werden.

sind meine Eingaben
 
und was hat das energetisch mit dir zutun?, das war deine Frage,

ein Junge, männlich, Energie schreit um gehört zu werden, wird aber nicht erhört....
auf 1 die aktive karte des reiters, Impuls, Anstoss ergibt das Kleeblatt, somit will Energie fliessen und sich in deine Gedanken bringen um Form hervorrufen zu können.
Auf 8 die Ratten, die alte Efahrungen anzeigen, aber auch eine neue, das verloren gehen von Aktivität, Kraft, Impulse, durch die darunterliegende Sonne.
Danach der Schlüssel, der dir Zugang zur Lösung geben kann,
ich sehe da einen Lernprozess, möglicherweise vertrauen nach oben zu haben,

auf 2 liegt der Herr den ich für männliche Energie halte oder auch die männliche Seite, ergibt
die lilien, und die lilien liegen auf Platz 6, wo sie dein Kreuz, deine Aufgabe , zu sein scheinen.
weiblichh und männlich scheinen im Ungleichgewicht und wollen erlöst werden.

sind meine Eingaben
ich sehe da einen Lernprozess, möglicherweise vertrauen nach oben zu haben,
weiblichh und männlich scheinen im Ungleichgewicht und wollen erlöst werden.
du bist sooo gemein @flimm .:)....voll den Finger in das Richtige
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_258.gif


eine meiner leichtesten Übungen....
q1lqjjg0ygk.gif


DANKESCHÖN an dich :)
.
 
Um die Sache hier abzrunden und dem hier schreienden Kind ein Gesicht/Kartenbild
zu geben....

Fragee - was ist das Anliegen des hier schreienden Kindes ?



....QS .

verdeckte Karten



....QS .

Ich fasse es nicht - schon wieder der Bär !!!

.
 
Werbung:
Jaaa, was soll ich sagen... das Kind ist nicht zu sehen. Aber was hier liegt ist die Kita. Ein Haus das Sorgen bereitet mit öffentlichem Anstrich, weil Park in der Mitte liegt für Öffentlichkeit. Kind liegt hier nicht als Kind real drin, vielleicht eher nur mit Mond als Seele, weil unter dem Mond das Kreuz erscheint für "nicht mehr physisch" da. Mond rösselt auf Herz und Kreuz verdeckt rösselt auf Brief/Nachricht überbringen. Eine Nachricht soll überbracht werden oder in die Welt gebracht werden mit Park in der Mitte.

Ich habe den Eindruck, dass bei dieser Kita wirklich etwas nicht stimmt als wären mit Turm auf Schlange und dem Anker daneben die Behörden da schon dran. Mit Eulen als letzte Karte wird da geprüft. Verdeckt das Buch auf 7 - Schlange die Betreuer auf dem Sarg und daneben der Berg für aufgelaufene oder angesammelte Probleme. Bär und Sarg als QS sehen nicht gut aus für diese Kita. Da könnte das "Bären" - Machtwort eines Endes gesprochen werden
 
Zurück
Oben