Bewusstseinserweiterung

Also mein Style ist die größte Bewusstseinserweiterrung, denn es gibt nur eine Frage mit zwei Möglichkeiten!

Wenn du diese besonders betrachtest gibt es nichts was jemand dir sagen kann.

Wo kommst du her und wo willst du hin?
 
Werbung:
Und ich habe wieder eine erleuchtung dank euch. Und das sag ich euch auch nur weil ihr dran schuld seit. Aber die arroganz gegenüber der realität. Bzw die verblendung des geistes ist so enorm gross das man es nur als absolut auslachenswert betrachten kann. Aber damit rechne ich mich mit ein. Hahahah ihr wisst ja gar nicht was für ein witz wir sind. Wir sind ein lustiger gedanke. Ehrlich etwas was sich permanent versucht gegenseitig zu entkräften im kleinsten wie im grössten bis allesweg ist und wir uns entmaterialisieren ... darauf muss es ja hinauslaufen.. wenn eben alles entkräftet ist gibts nur mehr die materie dann entkräften wir die hahahaha wir sind ein lustiger gedanke eines echten wesens aber egal
 
Wenn alles ausgeglichen ist. Ying yang. Ja nein. Gut böse. Dann ist es zwecklos. Das totale gleichgewicht ist nicht erwünscht weil sich dann alles aufköst. Irgendwie muss immer mehr energie rein kommen als wo anders raus gelassen wird. Richtig?? Aber wenn alles an energie verbraucht ist?? Das beginnt in dir drinnen. Deine gefühle deine emotionen dein character , DU , die realität. Das wissen, alles wird nach einander aufgelöst und dafür ist ein ausgleich an +- nötig. Was ist das ergebnis? Nichts... denn dein zweck ist es lustig zu sein für das universum. Wenn der zweck nicht gebracht ist löst su dich auf weil du sinnlos bist. Also wer ist erleuchtet wenn er sich hinsetzt und nichts mehr tut und aufhört zu existieren er ist einfach nur sinnlos. Das nennen wir dann reinkarnation. Wenn du ja noch spass bringst hahaha
 
Und ihr seit der beweis. Ob ihr das versteht oder nicht macht nichtmal was weil ihr sollt es ja nichtmal verstehen... das ist ja grad das spassige drann. Wenn es jeder versteht wo bleibt dann noch der grund der existenz? Was wird dann noch passieren? Dann weiss doch jeder das er nur den andern machen lassen muss aber wenn das jeder denkt dann wirds langeeilig oder? Also alles hat seinen sinn und wenn du aufhörst physisch zu existieren, eben nicht mehr darum sagt man, man wird erleuchtet, kommt zu gott , blabla das ist unsre weltliche vorstellung. Ok sagen wir du kommst zu gott? Und? Was bringt es? Siehst du gott? Ist er hier? Macht er was? Zaubert er? Es wird sicher sehr langweilig sein alles zu wissen und nichts mehr zu erfahren... dann wirst du auch einen gedanken produzieren der dich selbst auf diese erde in unendlich viele erfahrungen taucht. Ich hoffe ich konnte einen denkanstoss geben, wenigstens. He aber bitte nicht kapieren was ich meine sonst wäre es echt laaaaangweilig☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hshahaha ich bin gleich wieder zuhause. Ich lach noch immer über euch

Ein Erwachter der Spass hat - das ist doch wenigstens etwas Erfreuliches
lol10.gif
..
freut mich, da mit von der Partie gewesen zu sein - und dich zum Lachen
gebracht zu haben...es war mir ein Vergnügen ...:)

Du bist schon eine ulkige Nudel ....und jetzt aber .
 
Ein Erwachter der Spass hat - das ist doch wenigstens etwas Erfreuliches
lol10.gif
..
freut mich, da mit von der Partie gewesen zu sein - und dich zum Lachen
gebracht zu haben...es war mir ein Vergnügen ...:)

Du bist schon eine ulkige Nudel ....und jetzt aber .
Haha danke. Ich weiss. Und wenn du mein umfeld fragen würdest, würde auch niemand was anderes behaupten. Freut mich wenn ich wenigstens einen hier auch zur erleuchtung brachte ☺️☺️
 
Haha danke. Ich weiss. Und wenn du mein umfeld fragen würdest, würde auch niemand was anderes behaupten. Freut mich wenn ich wenigstens einen hier auch zur erleuchtung brachte ☺️☺️

Du hast wirklich was Besonderes und Originelles - was mir von der Energie
her so noch nicht begegnet ist ...und du hast Humor - das ist immer viel
Wert und macht vieles leichter und baut Brücken ....auch deine Smilies
finde ich Klasse ☺️☺️
 
ich will mich kurz beschreiben. Weil ich glaube das das eine gute sache ist. Zur selbstreflektion für einige hier die mich warscheinlich als etwas sehen was ich sicher nicht bin.

Ich weiss jetzt nimmt es psychiateische züge an. Aber irgendwie denke ich mir wenn ich das hier schon gestartet habe dann solls auch was bringen. Aber so beginnt es. Wie sieht man dinge....

Ich bin 34 jahre alt lebe in wien. Besitze eine eigentumswohnung die ich vermiete und lebe in einer luxuriösen dachgeschosswohnung mit ausblick über wien. Ich bin selbstständig und betreibe ein tonstudio. Ich bin finanziell abgesichert und musiker nebenbei. Meine zeit teil ich mir 100% selbst ein. Ich war verheiratet aber jetzt hab ich mehr frauen denn je. Und alle mögen mich sehr gerne. Ich komme relativ gut an bei frauen und muss eher entfliehen um nicht als besitz angesehen zu werden. In meinem leben gibt es ständig was neues aufregendes was einfach passiert weil mein unfeld nur aus kreativen menschen besteht. Ich spiele in einer band und war schon in vielen fernen ländern. Usw.

Wer hätte much so eingeschätzt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich will mich kurz beschreiben. Weil ich glaube das das eine gute sache ist.

smilie_happy_165.gif

Du hast wirklich eine pfiffige Art dich auszudrücken - und kannst dir dann auch
erlauben mal frivol frecht dabei zu sein - ohne dass man es dir bis in die tiefsten
Tiefen übel nimmt.

Ich bin 34 jahre alt lebe in wien. Besitze eine eigentumswohnung die ich vermiete und lebe in einer luxuriösen dachgeschosswohnung mit ausblick über wien. Ich bin selbstständig und betrwibe ein tonstudio. Ich bin finanziell abgesichert und musiker nebenbei. Meine zeit teil uch mir 100% selbst ein. Ich war verheiratet aber jetzt hab ich mehr fraudn denn je. Und alle mögen mich sehr gerne. Ich komme relativ gut an bei frauen und muss eher entfliehen um nicht als besitz angesehen zu werden. In meinem leben gibt es ständig was neues aufregendes was einfach passiert weil mein unfeld nur aus kreativen menschen besteht. Ich spiele in einer band und war schon in vielen fernen ländern. Usw.
:thumbup: ....freut mich für dich - klingt doch nach einem tollen Leben ...
aus dem man eigentlich nicht heraus erwachen müsste ....da würden ja einige
lieber mal "hinein-erwachen" :sneaky:

Wer hätte much so eingeschätzt ??
also - ich nicht :)
 
Zurück
Oben