Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Alles gut Inti, lachen ist doch erlaubt und manchmal muss man lachen weil einiges eben typisch ist.
Du würdest es sowieso nicht verstehen ( wollen) auch wenn ich es dir erklären würde.
Mag dich trotzdem. ;)
In der Hinsicht kann oder will ich dir nicht bei einer Bewusstseinserweiterung helfen das musst du ganz alleine tun. :)
Nur um beim Thema zu bleiben. ;)
 
Naja wenn du das sagst wird wohl alles gut sein. :D

Ich finds schade, dass du dich drückst, es ging ja nicht darum, dass du mich zur Erleuchtung führst, es waren nur ein paar Fragen. Es hätte dich durchaus auch weiterbringen können, wenn du mal deine Reaktionen hinterfragst.

LGInti
Ich drücke mich nicht aber ich weiß du würdest es nicht verstehen oder in den falschen Hals bekommen oder absichtlich in den falschen Hals bekommen.
Und so würde ein Wort das andere ergeben ohne Ende.
Und ich denke dafür ist dir auch die Zeit zu schade jedenfalls ist es bei mir so. ;)
 
Und ich denke dafür ist dir auch die Zeit zu schade jedenfalls ist es bei mir so.
Ja das geht mir auch so
ich weiß du würdest es nicht verstehen oder in den falschen Hals bekommen oder absichtlich in den falschen Hals bekommen.
Ich würde dir gern die Hand reichen aber ich glaube ich reiche mit meinen Armen nicht so weit hoch. (Dies nur um deine Vorurteile zu bestätigen)

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben