1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bewusstseinserweiterung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ausgleich, 8. Januar 2018.

1. Happynezz

Happynezz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    (y)

Leopold o7 gefällt das.
  2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Energie wird nicht verbraucht, nur umgewandelt.

3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

lies den Wikipedia-Eintrag mal in Ruhe durch, da wird über den 10-Prozent-Mythos berichtet und darauf eingegangen, daß und warum er so nicht wahr ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn-Prozent-Mythos

4. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

ein Gedanke, den ich von Seite 1 an hatte, paßt dazu, nämlich daß Drogen durchaus "den Kopf aufmachen" können, daß aber auch mancher Quark mit dabei sein wird. die von dir geschilderten Lebensumstände machen es für dich nicht unbedingt leichter, die Dinge zu sortieren.

sikrit68, Arcturin, flimm und 2 anderen gefällt das.
  5. Laerad

Laerad Aktives Mitglied

Halberwacht!
    Ich war auch lange halberwacht.
    Erst habe ich geschlafen wenn einer von Nichts erzählt hat oder Erleuchtung konnte ich nichts damit anfangen.
    Durch Weiterbeschäftigung damit lichteten sich immer mehr Schleier.
    Ich verstand immer mehr, konnte vielen folgen die Erwacht waren.
    Da war ich Halberwacht, wusste es aber nicht.
    Durch dieses halberwacht sein wurde ich mit vielem vertraut gemacht kam aber nie auf die Idee erwacht zu sein oder erleuchtet.
    Als ich dann endgültig erwacht bin erkannte ich, so wie ich meinte es verstanden zu haben war es nicht.
    Es ist ganz anders, vorher zog ich alles Gehörte in die Materie rein in das was ich bis dahin kannte aber erwachen führt dich geistig aus der Materie raus.
    Nichts was dir dann offenbart wird, was du siehst, hat in irgendeiner Weise mit der Materie zu tun oder mit dir wie du dich bis dahin kanntest bzw. wahrnahmst.
    Oder wie einem alles erzählt wurde wie die Welt ist, wie du bist, was Gott ist alles aber auch alles ist nicht wahr.

Einige regen sich über das Wort "halberwacht" auf, ihr solltet euch lieber darüber aufregen wie ihr klein gehalten werdet, wie euer Gehirn täglich gewaschen wird nur damit ihr die Wahrheit nicht erkennt, wie Menschen täglich aufeinander gehetzt werden damit sie kraftlos werden und genügend Wut und Angst entwickeln damit sie leicht zu manipulieren sind.
    Eigentlich ist das die Botschaft jeden Erwachten aber ihr könnt es nicht verstehen weil ihr es nicht verstehen sollt.

Halberwacht ist wenn einer schon vieles versteht bzw. entwickelt hat aber eben noch nicht voll erwacht ist.
    Menschen in einem halberwachten Zustand sind noch keine Bedrohung auch einzelne Erwachte sind noch keine Bedrohung erst wenn sich alle zusammenschließen werden sie eine Bedrohung für die Machthaber und Unterdrücker dieser Welt.
    Darum wird immer gut aufgepasst dass es nicht passiert.
    Wahrheiten werden verheimlicht oder ins lächerliche gezogen so das Mensch sie nicht für ernst nimmt und sich über etwas lustig macht was ihn eigentlich befreien kann.

6. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, den Link "bunkere" ich mir mal und schaue mir das an, bin neugierig, danke.

7. Tagmond

Tagmond Sehr aktives Mitglied

Du sprichst damit einigen hier aus der Seele. :love:
    Danke!

8. Ausgleich

Ausgleich Aktives Mitglied

Hallo, also ich spiele gerade mit meiner zwirbeldrüse. Bin irgendwie auf das verbundene augen ding gekommen. 15 min später werd ich dirch weltall geschleudert und lande wieder hier also“ rein optisch“ und sehe lauter kleine sternchen in einem dunklen raum... energie... und ich seh meine hand vor augen. Ganz detailiert jede bewegung in echtzeit. Aber nur die aura. Ich weiss jetzt wir alle leben in einer art flüssigkeit und unsre aura ist unsere achutzhülle. Sowas in der art. Ich konnte die sternchen rumwirbeln und zu energie strudel machen. Braucht sehr viel konzentration habs nir paar minuten geschafft. Whhaaaatt ist das , ist das normal oder bin ich jetzt reif für ein irrenhaus.

9. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Ach, wo steckt sie denn, die zWirbeldrüse?? :) das würd mich jetzt echt interessieren

10. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ausgleich
    das was du beschreibst, ist hier schon einmal in ähnlicher Form von jemandem
    auf dem Forum gepostet worden....

http://www.esoterikforum.at/threads/auf-einmal-voller-spannung.220199/

und danach auch mehreren verschiedenen Threads von ihr weiter beschrieben
    worden - Channeln, Träume, Aurasehen etc-.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen