Beweise

Beweise sind immer so eine Sache !

Um den Begriff Beweis in sache Gott und die Welt ein wenig abzuflachen kann ich dir folgendes sagen.
Es ist nicht das Ziel denn Menschen einen Beweis zur existenz Feinstofflicher Ebenen zu liefern. Vielmehr ist es die aufgabe jedes einzelnen dies selbst zu erfahren und zu interpretieren. Würde jeder Mensch genau wissen was ausserhalb des Sichtbaren existiert so würde unsere Ebene ihren Sinn verlieren. Es ist mehr so das wir hier die Schüler sind und viel zu lernen haben und einem Schüler gibt man doch nicht einfach so die Lösung in die Hand. Wo wäre dann der aha Effekt. Klar braucht es Lehrer um auf die korrekte Lösung hinzuweisen, aber damit reicht es auch schon.
Da unsere Eben mit dem Kindergarten zu vergleichen ist, ist es nur logisch das viele noch keine ahnung haben was sie denn später einmal erwarten wird.

Ich hoffe du kannst dir ein wenig vorstellen was ich damit sagen möchte, solltes du wirklich mehr wissen wollen sag mir bescheid. Ich werde dir gerne ausführliche Informationen geben, allerdings wären diese zu langfürs Forum.

Alles gute und liebe

Ratasul
 
Werbung:
Zurück
Oben