Beweise für ein Leben nach dem Tod!?

Hallo Wido Barbarossa;

@Wido...... ich habs nichts verstanden, kannst du vielleicht so nett sein, natürlich nur wenn du die Zeit dafür hast, mir das nochmal so zu erklären, dass auch ich das verstehe, sry.

Ok ich übersetze*

NOCHMAL...unter LEBEN nach dem Tode verstehe ich eines....die Informationen während des Daseins existieren weiter, als eine Art KOPIE.

Unter Information ist zu verstehen die gesamten Erinnerungen eines Menschen während seines Dasein auf Erden. Diese Erinnerungen gehen nicht verloren....es existiert weiter als eine Art Kopie im Geistbewußtsein.

Das Jenseits ist nichts anderes als eine Abrufzentrale von Informationen, das existiert MITTEN unter uns.

Diese Informationen(Erinnerungen) im Geistbewußtsein existieren weiter mitten unter uns..d.h. das Geistbewußtsein existiert weiter feinstofflich mitten unter uns,..abrufbar indem der Wahrnehmungsfokus vom materiellen Sehen und Hören umgewandelt wird ins feinstoffliche Sehen und Hören.

Würden wir nur aus KörperZELLEN bestehen die sterben nach dem Tod des Körpers, wäre es nicht möglich diese Infos abzurufen.

Körper ist materieller Form und kann keine feinstofflichen Informationen in sich abspeichern.
Auch das Gehirn ist ein materielles Organ das diese Infos nicht abspeichert.
Stirbt das Gehirn, sterben die weiteren Organe-Zellen.

Doch nicht das Geistbewußtsein das feinstofflicher Natur.

Frage: Wie ist das möglich das ein fähiges Medium an Informationen von Verstorbenen kommt wenn diese Informationen nicht mehr weiter existieren?
Ich spreche von Informationen die NUR DER VERSTORBENE wußte!!!!!!

Diese Frage könnte jetzt beantwortet werden von dir, oder?

l-g- Seyla***
 
Werbung:
Hallo Teigabid;

dein geistiges Modell liest sich fließend....es könnte passen?
Was dabei behindert ist diese deine Sichtweise hier....
in einem weiteren schritt der evolution in mutationen gedacht, erfolgte dann die vorgelagerte entwicklung des geistes in der materie, zu dem wir heute seele sagen. unausgereift und kindlich. aber mit der gleichen zielsetzung in diese umgebende hülle der materie zu gelangen.
es gibt diese "andere welt", man kann mit ihr kontakt aufnehmen, man kann dorthin gelangen, und eine vorbereitung ist möglich, was eine verbesserte eventuell eine günstigere startposition ausmachen kann, weil man die existenz zur kenntnis nimmt und nicht von ihr überrascht wird.
sondern dabei handelt es sich nur um besondere formen von kommunikationen. dazu gehören etwa die reinkarnationen oder OBEs.

l-g Seyla***
 
@ Wido Barbarossa

kurze Frage... als ich vor 2 Jahren bei einer Channlerin war.. um Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufzunehmen.. sagte sie mir Sachen von "ihm" die nur WIR in unserer Beziehung besprochen hatten...
zB.. Wie er mich immer genannt hat... welche Pläne wir noch gemeinsam hatten...
Wie hätte sie das wissen können?? Dies war eine ganz fremde Frau für mich, die ich das erste Mal gesehen hatte???
 
Der Glaube Ist Ein "inneres Wissen" Eine Gewissheit, die Nicht Von äußeren Beweisen abhängt. Es ist ein inneres Erkennen Der Wahrheit und der Wirklichkeit. :)
 
Seyla

Du setzt da Dinge voraus, die es mir unmöglich irgendetwas zu erklären. Wenn jemand stirbt, kann man nicht auf Informationen die nur er wusste zurückgreifen. Außerdem, wie will man denn beweisen ob er das wirklich wusste, wenn er schon tot ist, man kann ihn ja nur schwer fragen. So ein feinstoffliches Zwischendings gibts nicht.

AnGeL0306

Wie hätte sie das wissen können?

Gar nicht. Hat sie gesagt, dass ihr Kinder bekommen wolltet, oder was? Umziehen? Die sagen ohnehin immer dasselbe. Das sind Exzentriker mit einer guten Menschenkenntnis.
 
Seyla

Du setzt da Dinge voraus, die es mir unmöglich irgendetwas zu erklären. Wenn jemand stirbt, kann man nicht auf Informationen die nur er wusste zurückgreifen. Außerdem, wie will man denn beweisen ob er das wirklich wusste, wenn er schon tot ist, man kann ihn ja nur schwer fragen. So ein feinstoffliches Zwischendings gibts nicht.

:brav: :weihna1 so ein feinstoffliches Zwischendings gibt es nicht,najo wenn du glaubst,dann ist es so...mit Verlaub,NUR FÜR DICH.

lg
 
Ja Hallooooo...... :weihna1

da bin ich ein paar Tage im Stress und ihr bekommt euch hier in die Haare - OHNE mich! :escape: Also SO geht dat nich, will ich euch mal so sagen. :weihna1 :banane: HöHöHö

Ein paar Beiträge habe ich schon überflogen und Widersprüche entdeckt. Ick geh nu mal lesen wat ihr da in den letzten 2 Wochen verbrochen habt und dann schreib ich wat dazu. :) Natürlich Pro-Jenseits, is doch klar und mit ner Begründung, is auch klar. Wollen wir doch mal sehen ob wir hier nicht Kappes von Argumenten trennen können.

LG
Trekker




:morgen:




.
 
Hi @ All,

puh also ich hab mir mal jetzt durch gelesen was ihr so die letzten 14 Tage so geschrieben habt und muss feststellen das ich mir das Lesen auch hätte sparen können. Sorry, so seh ich das. Es ist nur die jeweilige Disposition der Schreiber zu finden und keine Entwicklung. Wido z.B. geht mit einer extrem negativen Grundhaltung daran und klammert sich daran wie ein Ertrinkender. Mich drängt die Frage ob du Amerikaner bist oder lange dort gelebt hast, denn dieser verängstigte Sturheit legt das nahe. Aber bis auf Joey hat auch keiner ernsthaft versucht dagegen zu argumentieren, was ich sehr schade finde. Da kommen nur Meinungen und Sichtweisen, klar gut gemeint, aber eben nicht mehr. Im Grunde habt ihr alle nur versucht euch gegenseitig zu Überzeugen.

Warum hat sich keiner auf den Weg gemacht eine Lösung zu entwickeln?!

LG
Trekker




:morgen:





.
 
Zitat von Wido Barbarossa:
Gar nicht. Hat sie gesagt, dass ihr Kinder bekommen wolltet, oder was? Umziehen? Die sagen ohnehin immer dasselbe. Das sind Exzentriker mit einer guten Menschenkenntnis.
[/QUOTE]

Nein das hat sie nicht gesagt; Sie hatte mir von dem Urlaub in Amerika erzählt den wir bereits gebucht hatten, sie hatte mir den Kosenamen gesagt- wie er mich genannt hatte,.. und sonst keiner wissen konnte... sie hat mir eben Dinge gesagt,.. die sonst keiner wissen konnte außer er! (diese waren nur einige davon....)
 
Werbung:
hallo Seyla,

was kann es nur sein, das dich in meinen ausführungen verunsichert?

ich vermute einmal es ist die möglichkeitsform im mittleren teil der von dir angegebenen zitate.
aber dann wieder nein, weil du doch mit fliessen den gesamten fluss inkludiert hast, wo dann einzelne teile einen anderen weg einschlagen, als es die angebotene hauptrichtung vorgibt.

der schlüssel mit dem eine seele an einen einzelnen körper gebunden ist, an den eigenen körper aus dem sie hervorgegangen ist, kann es auch nicht sein, denn darüber haben wir uns gar nicht unterhalten.

also bleibt nur meine abneigung gegenüber "reinkarnation" und "OBE" nicht in den gleichen rhytmus wie alle anderen mit einzustimmen.

der grund ist einfach. NTE habe ich selbst erfahren, sogar eine doppelte. aber dabei geht mein weg in die gegengesetzte richtung, wenn sich die seele in das licht bewegt, geht sie in das bekannte leben zurück - aus der dunkelheit ins licht.

nun ist es nicht so, dass das alles wäre, sondern ich kenne auch jene zustände in denen von "reinkarnation" oder "OBE" gesprochen wird. aber in meinem erfahrungsbereich kann ich diese wahrnehmungen eindeutig in den informativen bereich verschieben und muss nicht beim direktem erfahren verharren. so gesehen wäre dann meine sichtweise ein vernichtendes zeugnis für alle verfechter dieser "erfahrungswerte" und damit natürlich auch für alle daraus resultierenden ergebnissen.

allen mit "reinkarnation" befassten hypnotiseuren möchte ich bei dieser gelegenheit ins stammbuch schreiben:
die basis dazu finden sie, wenn sie sich bemühen den selben status aus der vergangenheit in der zukunft zu suchen.

... und so bin ich dann zur reinsten form der kommunikation mit dem jenseits gekommen - zur ASW ...

kurz: nur NTE und ASW kann ich als beweisführende möglichkeit gelten lassen.
die anderen gibt es nicht. gibt es so nicht wie dargeboten, und sind verfälscht.


und ein :zauberer2
 
Zurück
Oben