betrifft nur die,welche den kontakt mit dem jenseits fuer moeglich halten!

Werbung:
nervst du mich eventuell.....
moeglicherweise nervt es dich nummer 7 und 9 zu beantworten.du musst nur bis neun zaehlen,ist nicht schwer ,und schon hast du meinen beitrag,den du nicht beantwortet hast.
momentan sind wir auf seite 6 wenn du also 4 felder zurueck gehst dann bist du auf der seite 2.da faengst du dann an von oben die verschiedenen beitraege zu zaehlen ,wenn du bei beitrag 7 angekommen bist ,dann bingo!von der sieben ist es sehr leicht zur 9 zu kommen nur zwei beitraege unter der 7 ,kommt schon die 9
lg. sigurd
 
moeglicherweise nervt es dich nummer 7 und 9 zu beantworten.du musst nur bis neun zaehlen,ist nicht schwer ,und schon hast du meinen beitrag,den du nicht beantwortet hast.
momentan sind wir auf seite 6 wenn du also 4 felder zurueck gehst dann bist du auf der seite 2.da faengst du dann an von oben die verschiedenen beitraege zu zaehlen ,wenn du bei beitrag 7 angekommen bist ,dann bingo!von der sieben ist es sehr leicht zur 9 zu kommen nur zwei beitraege unter der 7 ,kommt schon die 9
lg. sigurd
um so weniger Rückschlüsse man zieht umso eher versteht man,
zieht man Rückschlüsse begibt man sich in Höllen.
Diese haben mechanische Denkprozesse inne,
je nach Karma.
Einer der einen Mord vertuscht hat viel mehr mechanissche Denkprozesse
um zu verstehen als jemand der mal nicht zurückgerufen hat.
 
um so weniger Rückschlüsse man zieht umso eher versteht man,
zieht man Rückschlüsse begibt man sich in Höllen.
Diese haben mechanische Denkprozesse inne,
je nach Karma.
Einer der einen Mord vertuscht hat viel mehr mechanissche Denkprozesse
um zu verstehen als jemand der mal nicht zurückgerufen hat.
so wie ich das sehe bist du nicht im stande die beitraege 7 und 9m zu beantworten.
ich auf dein gequassel nur noch antworten ,wenn ich eine antwort auf beide beitraege bekomme.
lg. sigurd
 
moeglicherweise nervt es dich nummer 7 und 9 zu beantworten.du musst nur bis neun zaehlen,ist nicht schwer ,und schon hast du meinen beitrag,den du nicht beantwortet hast.
momentan sind wir auf seite 6 wenn du also 4 felder zurueck gehst dann bist du auf der seite 2.da faengst du dann an von oben die verschiedenen beitraege zu zaehlen ,wenn du bei beitrag 7 angekommen bist ,dann bingo!von der sieben ist es sehr leicht zur 9 zu kommen nur zwei beitraege unter der 7 ,kommt schon die 9
lg. sigurd

Chef ich kann dein Ego der Dummheit nicht auflösen, nicht beim besten Willen.
Und überkomm mich nicht, du hamperer.
Fuck mich hier up...
 
Werbung:
Zurück
Oben