1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

betrifft nur die,welche den kontakt mit dem jenseits fuer moeglich halten!

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von sigurd, 18. Dezember 2016.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die punktelle Frage also...Hoffnung ist auch dass am Ende auch ohne mich alles gut ist.

2. sigurd

sigurd Aktives Mitglied

du postest zwar,aber beantwortest leider kein thema. lg. sigurd

3. heugelischeEnte

ich soll alleine ein Thema beantworten, tut leid, ich bin kein esoterischer Meister.

Manche Ansicht ist spiritueller, manche polemischer....

4. sigurd

sigurd Aktives Mitglied

wieder keine antwort auf das was ich schrieb.langsam gewoehne ich mich daran ,das du einfach nur so postest,ohne interesse an einer unterhaltung ,einem meinungsaustausch.
    lg. sigurd

5. heugelischeEnte

vielleicht bist Du ja der esoterische Herr, sobald du deine Frage zurückziehst....

Kann ja sein, dass es in Esoterik offiziell um nichts geht....

6. heugelischeEnte

Werbung:
    Was willst du innerhalb der Mutationen die Meinungen tauschen....

ist es nicht natürlicher sofort konstruktiv zu denken?

ein Post kann einen konstruktiven Aufbau haben ohne auf Hierarchie zu pochen,
    okay es gibt Verständlichkeit und brisanz.

7. sigurd

sigurd Aktives Mitglied

du sollst nur das beantworten was du geschrieben hast.oder hast du da nur einfach
    so irgendwas geschrieben,wovon du keine ahnung hast.ich hatte klar auf deine okkulten meister und so weiter,die wellen fabrikanten geantwortet.ich hoffe um deine eigenen thesen zu beantworten musst du kein esoterischer meister sein.
    lg. sigurd

8. heugelischeEnte

Schau, Brisanz und Verständlichkeit gelten als Menschlicher als dein Fundament.
    Keine Ahnung macht kein Fundament.

Was soll man an Einweihungen erklären, es gibt Grade und Grade, Stufen und Stufen.

9. sigurd

sigurd Aktives Mitglied

antworte nur auf das was du geschrieben hast.die antwort steht aus,bevor du das nicht beantwortest ,kannst du schreiben was du willst.es macht keinen sinn staendig neues zu bringen ,ohne das alte zu beantworten.auf neues gibt es von mir erst eine antwort,wenn das alte beantwortet ist.
    lg. sigurd

10. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schade, dass du dir aus meinem Text nur etwas rausgesucht hast um etwas dagegen zu schreiben- du kannst meine Zeilen leider nicht wahr- nehmen... wer sagt dir denn, dass ich nicht erahnen kann/ oder weiss- dass du so krasse Zeilen auf dein Plakat drucken lassen willst... ABER nachdem ich deine verbissene, leider negative Energien spüre- lege ich keinen Wert dir aus meiner Selbst etwas zuzusteuern- wer weiss, ob nicht auch ich KEIN ZUFALL BIN- egal und wegbin :)

Diese Seite empfehlen