Besessenheit im Islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss echt sagen, es ist wahnsinn was hier versucht wird die Leuten Unwahrheiten zu erzählen. Einzige vernünftige und was sich auskennt ist der Honey25, Bravo!!!!

Eine Cin ist eine Wesen was vieles mit einem Menschen machen kann, man kann auch mit Cin sprechen. Es gibt viele Möglichkeiten was man mit der Kraft von Cin machen kann, ich möchte hier nicht auf näheres eingehen.

Wenn du aber wirkliche Hilfe brauchst kannst du dich per PN an mich wenden, werde dir von eine Hoca nahe Wien eine Nummer geben, wo sicherlich deine Problem lösen kann.

Denn deine Problem kann nur eine Hoca lösen und niemand anderes, glaube es mir.


Wünsche dir alles Gute....
 
Werbung:
ronduitpraise schrieb:
Hallo
Ist doch ganz einfach : Der Freund geht am besten zu einem Christen.-In dessen beisein soll er dann verbal sein ganzes Leben Jesus Christus übergeben übergeben, und innerhalb von Minuten ist der Spuk vorbei.
Nicht schaden kann zusätzlich, wenn er ab und zu im Neuen Testament liest.
Alles Gute -Ernst
-

hallo ernst, vielen dank für diesen tip dennoch glaub ich, dass es für einen moslem nicht wirklich leicht ist, sein leben jesus christus anzuvertrauen.
dazu ist wohl wahrscheinlich der glaubensatz oder die glaubenssätze des islam zu stark. er hat wirklich schon einiges versucht und selbst ein katholischer "exzorzist" (so nenne ich ihn jetzt einfach mal) konnte nicht ernsthaft etwas erreichen. in diesem fall ist es eine wohl sehr hartnäckige geschichte.

Honey25 schrieb:
Gold Pelikan

Und eine frage an dich? Wie kommst du darauf ihm helfen zu können?
Bist du selbst ein Magier , Prister oder Hexer?

ich will hier auf keinem fall jemanden irgendeine kompetenz absprechen also bei allem respekt.
aber die frage von horney25 täte mich auch interessieren.
da schon einige am werk waren und lediglich den tschinn nur schwächen konnten.
aber trotzdem wie schon erwähnt werde ich den freund über diesen thread hier unterrichten und dann bei interesse meld ich mich.

Prenses schrieb:
Ich muss echt sagen, es ist wahnsinn was hier versucht wird die Leuten Unwahrheiten zu erzählen. Einzige vernünftige und was sich auskennt ist der Honey25, Bravo!!!!

Eine Cin ist eine Wesen was vieles mit einem Menschen machen kann, man kann auch mit Cin sprechen. Es gibt viele Möglichkeiten was man mit der Kraft von Cin machen kann, ich möchte hier nicht auf näheres eingehen.

Wenn du aber wirkliche Hilfe brauchst kannst du dich per PN an mich wenden, werde dir von eine Hoca nahe Wien eine Nummer geben, wo sicherlich deine Problem lösen kann.

Denn deine Problem kann nur eine Hoca lösen und niemand anderes, glaube es mir.

Wünsche dir alles Gute....

hallo prenses

vielen dank, diese worte hören sich echt vertraut an.
wie ebend schon geschrieben werde ich den freund unterrichten und mich dann ggf. bei dir per pn melden.

danke danke
und viele grüsse
alles gute
ch.
 
Honey25 schrieb:
Gold Pelikan
Wie kommst du daraf das ein Hoca negativ arbeitet?
weil ich einmal wochentlich mindestens mit einem hoca zu tun habe
also ich würde nicht gerne ein islamist sein *gg*
wenn in eine familie es nicht rund läuftwegen einen mitglied dann geht man zum hoca oder er besucht die familie *gg* dann wird zimmlich schnell das schwarze schaaf aus der horde genomen und mit supper nette flüche im rucksack beigelegt
oh ja die geleerte hocas , nicht gelehrte, die meinen es ja nur im guten und was im koran drin steht sollte auch so sein ... wenn nicht wird die hand allah das schwarze schaaf in rechte weg führen
die naivität der menschen hat keine grenzen so wie auch ihre dumheit


Wieso die Gebete im Koran dagegen helfen? Weil es so drin steht und ob die christlichen oder Jüdischen nicht dagegen auch helfen können, das weiß ich nicht, denke aber das jedes Gebet seinen eigenen sinn und zweck erfüllt. Wenn du ahnung hättest, wüsstest du das im Koran der christliche und Jüdische glaube darin vereint sind. Also bitte überleg erst mal selber oder mach dich mal kundig.

wenn du wüstest was so im koran alles drin steht und interpretiert wird ....
und was so im namen allah und mohamend alles gemacht wird ,und gemacht wurde .... religiöses gelaber ist echt fehl am platz hier ,da du auch nicht mal ein gesamt bild der religionen und lehren aufzeigenoder verstehen kanns und dich sowiso mit dem koran weisheit limitierts ....


Und eine frage an dich? Wie kommst du darauf ihm helfen zu können?
Bist du selbst ein Magier , Prister oder Hexer?

weil ich es eben kann wenn ich nicht ihm helfen könnte würde ich es auch nicht anbieten ,wie ichmich bezeichne ,mhmm schweer weil ich in keine kategorie passe es genügt zu wissen dass ich den höchsten grad habe die man ereichen kann in der vergessene kunst!!!ob du mich jetzt Master oder Dr Dr Dr Dr Dr Prof bezeichen möchtest oder nur ein verrückter mehr bleibt bei dir überlassen :zauberer1
mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
weil ich einmal wochentlich mindestens mit einem hoca zu tun habe
also ich würde nicht gerne ein islamist sein *gg*
wenn in eine familie es nicht rund läuftwegen einen mitglied dann geht man zum hoca oder er besucht die familie *gg* dann wird zimmlich schnell das schwarze schaaf aus der horde genomen und mit supper nette flüche im rucksack beigelegt
oh ja die geleerte hocas , nicht gelehrte, die meinen es ja nur im guten und was im koran drin steht sollte auch so sein ... wenn nicht wird die hand allah das schwarze schaaf in rechte weg führen
die naivität der menschen hat keine grenzen so wie auch ihre dumheit

Ich weiß ja nicht mit was für Hocas du zu tun hast. Du selber sagst es ja das du nur mit böse wichten zu tun hast. In jeder Gemeinde gibt es diese. Unter Magier und Einfach Gläubigen oder Hexer. Jeder hat seine Schwarzen Scharfe. Du kannst sie aber nicht verallgemeinen und sagen das alle Hocas mit Flüchen ankommen. Ich selber kenne nur gute Menschen als Hoca. Hab aber auch schon per versteckter kamera scharlatane als Hoca gesehen. von denen sollte man auch fern bleiben und daher sich vorher erkundigen zu welchen Hoca man gehen könnte um rat zu holen.





[/QUOTE]

wenn du wüstest was so im koran alles drin steht und interpretiert wird ....
und was so im namen allah und mohamend alles gemacht wird ,und gemacht wurde .... religiöses gelaber ist echt fehl am platz hier ,da du auch nicht mal ein gesamt bild der religionen und lehren aufzeigenoder verstehen kanns und dich sowiso mit dem koran weisheit limitierts ....
[/QUOTE]

Ich weiß was im Koran steht ich bin dabei die Übersetzung zu lesen.
Ich verstehe natürlich nicht alles weil jede Süre hat noch ein zusätzliches Buch wo darin ausführlich drinsteht was gemeint ist. Sicher die Interpretation ist vielfältig denn ein wort hat viele bedeutungen das macht es schwer den Koran voll und ganz zu verstehen.

Wissen sollte der leser das alles nur im positiven für den Menschen gemeint ist und deshalb nichts miesverstehen soll. Der Mensch ist nunmal nicht so immer so schlau um das zu erkennen.




[/QUOTE]

weil ich es eben kann wenn ich nicht ihm helfen könnte würde ich es auch nicht anbieten ,wie ichmich bezeichne ,mhmm schweer weil ich in keine kategorie passe es genügt zu wissen dass ich den höchsten grad habe die man ereichen kann in der vergessene kunst!!!ob du mich jetzt Master oder Dr Dr Dr Dr Dr Prof bezeichen möchtest oder nur ein verrückter mehr bleibt bei dir überlassen :zauberer1

[/QUOTE]

Ach, du bist Zauberer?
Na da bin ich mal gespannt ,ob du chapter freund tatsächlich helfen kannst oder schwindelst wie manche andere möchtegerne auch.
 
es gibt keine djins oder dämonen mit denen ich nicht zurecht komme *gg*entweder sie gehorchen oder es war einmal ein djin /dämon
:zauberer1
 
Goldpelikane
es gibt keine djins oder dämonen mit denen ich nicht zurecht komme *gg*entweder sie gehorchen oder es war einmal ein djin /dämon
Na du gehst ja hart ran - der arme Dschinn - er ist auch nur ein Geist wie du und ich - warum gibt es als Lösung immer nur das BEKÄMPFEN? Du brauchst ihn nur liebevoll anzunehmen, dann dreht er sich um 180 Grad und anstatt gegen dich arbeitet er dann für dich.

Liebe Grüße Inti
 
@Inti

Es kommt immer drauf an, was für ein dschin das ist. Ein böser oder ein Guter. Ein Gläubiger oder ein ungläubiger. Manche Dschins können einen dazu bringen dinge zu tun die man gar nicht tun möchte, solch einen Dschin kann man nicht zum guten bekehren. Selbstverständlich gibt es Dschins die dem Menschen auch Fähigkeiten wie zb. der Hellsichtigkeit verhelfen und einen Blick in die Gegenwart anderer einblick gewären lassen.

Aber mit einem der Böse ist, möchte ich auch nicht befreundet sein.
Die können einen ganz schöne wunden zufügen. Solche finde ich sollte man gekämpfen. Der Mensch sollte selbst über sich selbst her sein.

Aber eins hab ich auch nicht verstanden.
Was ist der unterschied zwischen Dschin und Djin ? Die Schreibweise ?
 
zauberer oder magier?

wissen oder versuchen?

ich meld mich sobald der freund wieder im lande ist, wird spätestens wohl dienstag der fall sein!

vielen dank,
ist ja dann tatsächlich wohl mehr dran als ich annehmen konnte.

okay na dann gleich nach der devise, ein versuch ist nichts es zählt nur der erfolg!

bis bald
alles liebe

ch.
 
Was ich noch dringend loswerden wollte:
Deine Überschrift ist falsch. Im Islam gibt es keine Bessenheit und jemanden Verfluchen ist Gotteslästerung und gehört zu den größten Dingen der Bestrafung.

Im Islam ist verfluchen also eine große Sünde.

lg
Honey
 
Werbung:
Honey25 schrieb:
Was ich noch dringend loswerden wollte:
Deine Überschrift ist falsch. Im Islam gibt es keine Bessenheit und jemanden Verfluchen ist Gotteslästerung und gehört zu den größten Dingen der Bestrafung.

Im Islam ist verfluchen also eine große Sünde.

lg
Honey

ohh je zuerst die hokas ins gute licht gestellt und dann jetzt keine bessenheit im islam gibt .... .

wenn du wüstest kleiner honey was im namen des heiligen coran gebete so alles verflucht wird, bewust und nicht bewust ....

wie nennt man diese gelerte die mit einem haufen perlen ketten da sitzen die den coran um jedes eck kennen und es ausnutzen um die verloren schafe wieder zur bekommen, kostet was es kostet im namen gottes damit das gesicht und die ehre einer familie bewahrt wird?was meistens frauen angeht !!
was hast du für eine ahnung was für sitten und bräuchen in den abend länder gibt zur ehre des corans , du weis nichts absolut nichts stellst dir eine rosige welt vor , das durch die heilige schrift gesegnet ist , ein purer irrsin ein aberglaube , nur eines hat zum ziehl , ein irrweg ,solange die menschen nicht drin sehen was es ist ,anstatt zu intreptieren was es sein sollte !
von besessenheit ist nicht mal die rede .... einhoca sollte dir mal die wissenlücken auffüllen !!!!

GoldPelikane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben