~/\_/\_/\~ In Pyramiden "Meditieren", sie zu basteln etc.

C

Cheop

Guest
Ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit Pyramiden Experimenten, Meditation in einer Pyramide und was man davon erwarten kann?, seit über 17 jahren.

14 jahre lang, hab ich in Kanada gelebt und mein Wissen im Pyramiden Bereich selber Erforscht und Erlebt. Ich bastelte auch sehr viele Pyramiden Modelle bis zu ca. 45 cm in Größe, weil ich sie auch gebraucht habe für meine Experimente. Ich begann mit dem sehr Informativem Buch, "Pyramid Power" und in Deutschland gibt es es auch schon jetzt eine weile, es heißt, "Die Kraft der Pyramiden" bei Max Toth und Greg Nielsen.

Darin findet man Beispiel Vorlagen, wie man seine Pyramide bastelt. Durch die Kraft der Inspiration und der Berg Kristalle, mit denen ich immer Meditierte, schafte ich es sehr hoch - spirituell zu wachsen und mit der Hilfe der Inspiration, meine Pyramiden Modelle weiter und noch schöner zu Gestalten. Ohne sie, "Die Kraft der Inspiration", hätte ich es überhaupt nicht so weit gebracht. Ich rief zu mir die Inspiration oder die Kraft der Erfindungen usw. und innerhalb ein, zwei Wochen waren sie bei mir! Das hat sich so zeigen lassen, das wenn ich eine Idee bräuchte, Nicht nur eine zu mir kam, sondern ein ganzer Wasserfall. Es wollte gar nicht mehr aufhören.

Ich zeichnete an Projekten aber jede ca. zwei, drei Minuten wurde ich Gedanklich unterbrochen von einer Neuen Incoming Idee. Schnell musste ich sie aufschreiben, weil die nächste wieder in Anmarsch war. Ich wusste es zuerst nicht aber nachdem es wieder und wieder geschah, habe ich daraus sehr schnell gelernt. Um diesen Ideen Wasserfall ab zu stellen, das funktioniert genauso! Einfach sich es weg wünschen - "Nur dann kann es sein, das dieser Ideen Strom Nicht mehr so schnell und Freiwillig zu einem zurück kehrt"!

Es ist so, als hätte man dieses Wesen der Inspiration und Kreation Beleidigt. Und wenn man einen Freund oder Freundin so abschiebt, weil man es nicht mehr ertragen kann, tut das auch weh. Und die würden auch von dieser Situation gelernt haben, das nächste mal nicht mehr so in Fülle und Hülle aufzutreten. Alles kann man zu sich rufen!

Die Macht des Berg Kristalls!

Als wir nach Vancouver B.C. zogen kamen wir an einer Amethysten Mine vorbei und sie verkauften sie auch sehr günstig. Da sah ich meinen ersten Berg Kristall, er war ca. so Dick wie ein Mittelgroßer Daumen und auch so groß. Hatte keine Einschlüsse, nur unten war er halt von einem größeren stück abgetrennt worden. Er kostete $5.00 Dollar, das Geld war mir ein bisschen zu schade dafür aber ich musste ihn einfach haben. Gut, gekauft! jetzt war er mein.

Ich reinigte ihn anschließend, wie´s so in den Büchern steht, entweder vergräbt man ihn in der Erde für eine Nacht oder lässt ihn in Salzwasser auch für eine Nacht stehen. Ich nahm Salz Wasser!

Bevor ich hier weiter gehe muss ich noch unbedingt etwas anderes hier loswerden. Da Kristalle unter extremer Hitze und Druck entstanden sind, ist es auch nicht Falsch, meiner Meinung nach, das man sie, bevor man ihn benutzt, in einen Topf mit kochendem heißen Wasser hinein legt und zudeckt. Ihn ca. 2-3 Minuten kocht und dann das Wasser aus gießt und anschließend mit kaltem Wasser auffüllt um ihn abzukühlen. Danach wird er getrocknet und in eine Pyramide in der ein drittel Sektion - Level nach Norden zeigend hinein gelegt.

Warum tue ich so etwas um ständiges? Der Grund ist ganz einfach und ist der. Ich kaufte mir mal einen sehr hübschen Berg Kristall der aber keine Energie von sich gab und nach dem lagern in einer meiner Pyramiden, auch nicht. (???)

Ich nutze nämlich die mit Pyramiden Energie geladenen Berg Kristall um Geistige Dinge zu erlangen, wie z.B., clair voiance - Klar sehen. Man kann Dinge, Unfälle voraussehen bevor sie geschehen um sie zu vermeiden.

Mir kommt jetzt eine Flut von Informationen entgegen, die mich die ganze Zeit abschweifen lässt und so durch, ist es schwierig für mich ein Thema zu beenden. Ich erzähl euch zuerst das mit dem Kristall kochen zu ende bevor ich euch das mit dem Boot erzähle.

Also, das Problem in der Heutigen Neu Zeit mit Kristallen und das Große verlangen nach schöneren Exemplaren, brachte viele Geschäfte auf die Idee, "GLAS" Anstatt von Echten Kristallen anzubieten. Denn den Unterschied bemerkt ja eh keiner, so dachten die sich und sie haben recht. Aber, mit meiner Koch Methode, kommt eine Fälschung sehr leicht zum hervor schein, denn Glas zerbersts schneller als Berg Kristall. Bin mir nicht sicher, wie´s mit den anderen Kristallen so ist aber mit Berg Kristall bin ich mir damit sicher. Deswegen auch nicht vergessen, denn Deckel drauf zu tun, nur um sicher zu gehen, das nichts aus versehn heraus geschossen kommt. Ist mir zwar noch nicht passiert aber man kann ja nie wissen. Nach ca. einer Minute kochen, hörte ich plötzlich einen leichten knall, als währe Glas zersprungen und das war auch der Fall! Dieser schöne Kristall der eigentlich nur schönes Glas war. Alle anderen Kristalle blieben unversehrt.

Und nun zurück zum Boot!

Da ich noch eine kleinere Pyramide auf einer Insel versteckt auf einem Hügel, der der einzige Hügel sowieso auf der ganzen Insel war. Die Insel heist "Guide Insel" übersetzt, "Führer Insel", Führer wie, wenn man zu sich seinen Höheren spirituellen Führer ruft und der einen durchs Leben führt, oder zu Dingen nach denen man gerade auf der suche ist. Die haben mich schon oft zu Dingen geführt, wo ich nicht dachte, das zu finden wonach ich fragte aber nicht suchte. Ich hab denen sehr viel zu verdanken, z.B., auch "speeding tickets", straf zettel wegen zu schnellen fahrens!

Genau wie ich mich in einer Pyramide dafür Meditierte, programmierte um voraus gewarnt zu werden z.B., wie in diesem Falle. Sollte es sich eine Radarfalle irgendwo in meiner Richtung verbergen, sollten "Die" mich vor ihr warnen! Ich wusste allerdings nicht, wie deren "Warnung" aussehen würde? Ich fuhr ein bisschen zuuuuuuuuuuu schnell und plötzlich, ca. 5 Minuten vor der Radarfalle, verspürte ich einen schweren Druck auf meinen Bauch, als würde ich liegen und jemand läge mir einen schweres Stein vorsichtig auf meinen Bauch. So fühlte es sich an. Ich winkte dieses "Zeichen", Gefühl weg, ich wusste nicht was es zu bedeuten hatte. ca. 1-2 Minuten später kam es wieder und das machte mich ein wenig stutzig. Ich gehorchte! Ich wurde langsamer und wechselte auf die Mittlere Fahrbahn spur.

ca. 5 Minuten vergingen, bis dahin vergaß ich wieder, was gerade eben geschah aber als ich den Cop da am Strassen Rand versteckt hinter einer Brücke sah, viel mir alles plötzlich auf einmal wieder ein. So, jetzt wusste ich, wie Sie sich das nächste mal bei mir Erkenntlich machen würden.

...wieder abgeschweift vom Boot, aber jetzt kommt das Boot, .......wirklich!

Ich hatte damals meinen Kristall bei mir, als ich mit dem Motor Boot raus auf den See fuhr. Bei der Insel stoppte ich, für eine kurze Meditation. Es war so um Oktober, etwas cool. Ich kenne meine Boots strecke sehr genau, jeden winkel, ecke und Inseln des Sees sogar die Stein Inseln, die zum Teil aus dem See ragen. Das sind auch gute Fischen stellen.

Diese Meditation Methode, über die ich euch gleich erzählen werde, werdet ihr ganz sicher für sehr Ungewöhnlich halten aber sie funktioniert wirklich!!! Das erinnert mich an ein Schach spiel, ...wieder ein abschweif? Nein, nein, ich bin noch da!

Mir hat niemand diese Methode gezeigt, dennoch benutze ich sie, weil sie funktioniert. Auf der Insel, in der kleinen Holz Pyramide, sass ich nur kurz. Sie war bedeckt mit einer alten Zelt Plane. Ich hielt den Berg Kristall auf mein drittes Auge und saugte die Energie mit meinem Geist aus dem Kristall um dadurch etwas zu erlangen, an was ich gerade arbeitete im Gedanken, was ich mir wünschte durch die Hilfe meines Geistes zu erlernen. Diese saug Methode dauert Nur 5-6 Sekunden und dann ist sie vorbei Aber, sie ist so Intensiv, das wenn ich aus dieser Meditation heraus komme, das es mir Schwindelig ist bis fast zum Umfallen.

Um diese Technik zu verstehen, wie sie Tatsächlich funktioniert. Es ist genau die selbe Technik, wie wenn man UFOs kontaktiert, oder wie man das sagt. In Kanada hatte ich schon diesen Zwischenfall und vor zwei Monaten, als ich diese Methode an wand um die Aufmerksamkeit einiger vorbeifliegenden Ufos, leuchtender weißen Bälle auf mich zu lenken. Es Antwortete mir, indem es einen Lichtschein auf mich richtete. Diesen Haarsträubenden Effekt hab ich auch schon bei youtube.com gesehen, als jemand einige Ufos bei Nacht filmte und dieses Ufo dann einen Licht Schein hinunter warf, nicht auf ihn sondern in einer anderen Richtung. Der Kameramann erschrak sich genauso, wie ich damals, das erste mal.

An das, woran ich arbeitete, hatte ich später meine erste Lektion. Als ich dann den Hügel hinunter stieg, war ich noch immer, wie in einen Trance zustand. Ich stieg in mein Boot, und komischerweise, denn ich tat das nie zuvor, sah ich ständig auf denn Boden des Motor Bootes und fuhr so los! Ein Unfall, ist hier so gut wie programmiert!

Mit vollgas fuhr ich nach Haus und vor mir lagen zwei Stein Inseln, wo die stein Plattformen so ca. 30 - 40 cm aus dem Wasser heraus ragten. Der Abend war schön, es war noch immer Hell und das Wasser war ruhig, wie ein Spiegel. Ich fuhr immer näher an die Inseln heran und ich bemerkte es nicht, und das war auch keine Absicht, eher Leichtsinn sonnst hätte mir mein Vater den Rest gegeben.

Die Vision!

Während ich immer noch auf denn Boden sah, hatte ich plötzlich eine Vision oder wie man sowas nennt, vor meinen Augen. Ich sah ein Bild vor mir, als würde ich hochsehen aber ich sah nicht hoch! Ich schüttelte meinen Kopf und es ging weg. ...ich kam näher und näher! Dann hatte ich die selbe Vision noch einmal, Nur dieses mal verwandelte sich dieses Bild vor meinen Augen, wie folgt. Es war genau der selbe Effekt, als würden Sie eine Sonnenbrille mit Roten Gläsern auf ihrem Kopf tragen und eine unsichtbare Macht würde sie ihnen jetzt über ihre Augen hinunter ziehen, so ein Effekt war das. Ein Effekt Großer Gefahr! Und erst jetzt, sah ich hinauf - sah die Stein Insel und stoppte sofort denn Motor. Es fehlten noch 3-4 Meter und ich hätte das Boot und den Motor zu schrott gefahren und mein Vater hätte mit mir das selbe getan. Nur gut, dass das Wasser so eine schwere Substanz ist sonst währe ich voll aufgefahren.

Der Effekt, des Kristall saugens!

Ganz einfach erklärt. sie halten ein leeres Glas in ihrer Hand. Darin befand sich einmal oder auch nicht, ihr Lieblings Drink oder Saft, und jetzt ist es weg, leer mit der Ausnahme eines Eiswürfels und eines Strohalms. Jetzt versuchen Sie denn Eiswürfel durch ihr Strohalm zu saugen! Geht nicht? Stimmt! Das ist der Effekt des saugens, des Kristall Energie saugens. Ich spüre die Energie nicht aber irgendwie weis ich, das sie doch da ist. Kann ich nicht erklären. Wenn der Kristall aus Glas ist, dann ist da nichts da! Leere. Ich bin kein Super Wesen, aber soviel spür ich denn noch.

Und, um einen kleinen Schluss strich zu diesen Thema zu machen, wie ich schon sagte, bastelte ich sehr viel mit Pyramiden und es haben sich schon sehr viele Modelle von Pyramiden angesammelt deswegen nahm ich mir vor, sie in ein Web-Album zu stecken, für jeden anzusehen und auch zu basteln, denn ich hab da Bastel Anleitungen für die Verschiedensten Pyramiden Modelle. Es ist keine Werbung für mich, denn ich Verkaufe sie nicht, da sie mir viel zu Aufwändig zu basteln sind. Wenn mich doch Leute darauf anfragen, gebe ich denen immer Alternativen zu meinen. Und außerdem möchte ich nicht, das so etwas schönes, die mir die Inspiration der Kreation gab, es einfach zu verschwenden damit es nur in Vergessenheit gerät. Das währe zu schade dafür.

Ich fühle mich Geehrt, wenn jemand meine Pyramiden Ideen benutzt.
Versucht es doch einfach mal selbst! Es macht Spaß, wenn man die Geduldig dafür hat.

~/\~/\~/\~ ~"~"~"~ Die zweite Symbol art hab ich sehr oft in der Vergangenheit auf meinen Pyramiden Modellen gezeichnet. Ich zeig euch eventual einige Fotos auf dieser Seite, ihr werdet Begeistert sein - mit Bau Anleitungen. Sobald ihr die Anleitung der Gelben "Schablonen-Pyramide" habt, könnt ihr nichts mehr falsch machen.

Bestimmt habt ihr auch selber schon "/\" Schablonen aber meine hier, also der Äußerliche Eindruck ist der eines Tempels mit einem ganzen "Base" Boden, so sieht es nämlich viel schöner aus und ist auch Praktischer, als wenn man Nur einen kleinen Gegenstand in ein drittel Größe unter der Pyramide hat.

Hier kommt zuerst ein kleiner Vorgeschmack bis zu den viel Neueren in der Zukunft.

...mit freundlichen Grüßen,


Atum
 
Werbung:
Hallo Atum,

kennst Du dann auch die Experimente, wo Fleisch länger haltbar sein sollte in Pyramiden? Oder hast Du sogar solche Experimente auch durchgeführt? Ich habe vor Jahren mal was darüber im TV gesehen.

Das würde mich interessieren. Und dann in den Bezug zur Meditation zu bringen natürlich. Wir wollen ja beim Thema bleiben.
 
Hallo Mariposa!

Fleisch? Jain!

Versucht hab ich eine Polnische Wurst art, sie heist Kabanos. Also, was mit diesem kleinen stück geschah, innerhalb von ca. 5 Tagen war sie sehr, sehr ausgetrocknet, so wie man halt auch Salami trocknet nur die war viel trockener als wenn man sie ohne Pyramiden Hilfsmittel trocknet. Und sie schmeckte gut!

Von Fleisch hab ich es auch schon gehört. Oder, das Militär von der Czech Republik oder aus irgend solcher gegend, soll an die Stationierten im Wald, Holz Pyramiden verteilt haben, da sie ja keine Kühlschränke da draußen haben und deren Nahrungsmittel sonst verderben würden.

Hast du selbst eine Pyramide, wo du sowas probieren könntest oder müsstest du dir eine Bauen?

Zusätzlich versuchte ich es auch mit einen Glas Milch. Sie wurde nicht sauer aber dafür verwandelte sich diese Milch in eine art Käse Gel. Man konnte die weiße Milch Ohne Schimmel, mit einem stück Draht in Würfel schneiden ohne das die stücke in sich fallen würden.
 
Danke, Atum, für die Antwort.

Also sollen Lebensmittel tatsächlich länger haltbar sein.

Jetzt habe ich so eine kleine Ahnung - kann sie aber noch nicht in Worte fassen - wieso dann die Pyramidenmeditation so kraftvoll ist. Darüber muss ich wohl nochmal nachdenken, bzw. meditieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben