Mein Leben als inkarnierter Engel

die hat man aber auch im Beruf , im Umfeld überall.

Mobbing gibts ja nicht erst seid das Wort so groß raus kam. Und die Lebenseinstellung- wer nicht für mich ist ist gegen mich -- auch nicht.
 
Werbung:
Sag mal Ironwhistle ,
"Ironwhistle"! :)

ich bin ja soooo neugierig.....hat dir noch nie jemand geschrieben - wenn du die Kinder groß ziehst treffen wir uns in 5 Minuten in diesen schwarzen was auch immer :lachen:
...Lagune - ok, mehr eine mit Giftmüll verseuchte Pfütze, aber man darf heute nicht mehr wählerisch sein. Was die Kinder betrifft, die suchen sich selbst ihre Beute sobald sie geschlüpft sind... ;)

oder auch in 10 Minuten falls du Vorbereitungen treffen mußt .....
Hast du schonmal gehört das Amphibien ein Vorspiel haben? Wofür also Vorbereitungen?? ;)

nö auf so eine Signatur nicht ein zu gehen erwartet zuviel Selbstkontrolle
Wiesooooooo?? *blödfrag*
:D
 
Lieber Michael12031970 ,


erwarten ? Ich verstehe nicht mal ansatzweise was du damit meinen könntest.

Vor Jahren bekam ich eine Lektion von meinen Lichtlein .......ich sah ihn schon lange nur mehr als Farbenspiel und er zeigte sich mir als Kröte. Es änderte nichts am meiner Liebe zu ihm und ich lachte einfach nur schallend über seinen Humor.

Menschen haben ja die Angewohnheit bei anderen zu sagen - zu dick, zu dünn, zu kleine Augen, zuwenig Haare ....eine etlich lange Liste ......die auch noch zu erweitern wäre bis zu einer Garantie das die Partnerschaft ja ein Leben lang anhält, er treu ist und einen ewig liebt und glücklich macht.

Die Signatur von unseren süßen schnuckeligen whistler erinnerte mich an diese Begegnung. Und ich liebe diese Art von spitzbübischen Humor.

Wenn man im anderen die Energie des Engels erfühlt der er ist kommen keine Erwartungen, Wünsche oder Forderungen menschlicher Züge.

Wobei wir auch gleich zurück beim Thema wären. Für mich ist jeder Mensch ein Mischung aus Engel und Mensch.

Und ich liebe frechen, spitzbübischen Humor :banane:
 
Hallo Maud.
Auch mir ist die Thema nicht fremd ich Lebe mit so einen Engel ,er reist jede Nacht und hilft vielen Leuten auf ganze Welt,ich habe von Anfang an gewusst das Er kein normaler Mensch ist,aber was anderes,habe auch besondere Bindung zu Gott,habe ihm gefragt das Er mir so einer Engel schickt,und Er hat meine bitte erfühlt,jetzt lebe ich mit ihm glücklich ,auch wenn hier in Wohnung viele ungewöhnliche dinge passiert ,besonders Nachts ,für mich ist das normal ,nur anderen können und dürfen wir das nicht erzählen sonst denken wir sind verrückt..
 
Inkarnieren tun doch nur Götter, lies selbst nach unter dem Begriff "Inkarnation". bedeutet Fleischwerden eines Gottes. Oder ist der Engel auch ein Gott? Es gab Engel, die sich für eine gewisse Zeit verkörperten, kurz sichtbar wurden und dann wieder gegangen sind.
Oder wie?
 
Werbung:
also engel nein definitiv seid ihr keine engel sorry aber kommt zur realität zurück.wisst ihr eigentlich was engel für mächtige wesen sind?inkarnation eines engels in einen menschlichen körper sorry das ist dann doch zuviel.
ich glaube an engel,hatte selbst schon ein erlebnis wo ich denke dahinter kann nur ein engel stecken aber ich denke nicht das ein engel in einem menschlichen körper inkarniert.
das würde glaube ich eine abstufung für den engel bedeuten.menschen sind nicht mit engeln vergleichbar.ein engel ist etwas einzigartiges wunderbares wesen.


so und nun mache ich das erstemal seit ich denken kann auf hobbypsychologen denn wenn ich mir das was hier so manche schreiben einmal durchlese kann ich nicht anders.

wisst ihr eigentlich wie unverschämt es ist sich als inkarnierter engel zu bezeichnen?was geht in euch vor?was tut ihr das ihr solche behauptungen anstellen könnt?wisst ihr eigentlich was ein engel bedeutet?hoffnung,bedingungslose liebe,innere reinheit um mal ein paar zu nennen.
wo beginnt euer leben? wie lebt ihr euer leben?kann es sein dAS IHR EUCH HOCHSTELLEN MÜSST UM EUCH SELBST WAHR ZUNEHMEN?das grenzt schon an gefährlichen gedankengut.stellt euch mal vor ihr geratet in eine gefährliche situation wollt ihr dann auf euren inkarnierten engel vertrauen?
 
Zurück
Oben