Mein Leben als inkarnierter Engel

Werbung:
:alien: :alien: :jump1: :alien: :alien:

Ich bin die Erzpriesterin der Magellanschen Wolken und legitime Nachfolgerin der andromedanischen Hochkaiserin.

Wir haben alle zivilisierten Welten unserer Galaxie vereint und besuchen nun die Erde, um die Bewohner auf die bald folgende Assimilation vorzubereiten.

Wer seine Steuern jetzt schon an mich abführt, erhält bei der Übernahme, tschuldigung, ich meinte natürlich beim Aufstieg ... handgearbeitete Flügel aus Licht und Liebe und natürlich auch den dazugehörigen Heiligenschein.

Wer das nicht glaubt, ist halt noch nicht so weit.

Dummerweise ist der Heiligenschein auch der Freipass für die Reise zwischen allen Welten und ohne diesen müsst ihr leider hier bleiben.

Also los hopp hopp! Übt den rechten Glauben! Damit am Ende keiner in diesem dreckigen kleinen ekligen Sonnensystem zurückbleiben muss! Amen.

:zauberer1
 
Och Elli - du bist hier auf dem Planeten Erde! Denkst du wirklich das du mit der Nummer durchkommen wirst?

Wir sind aggressiv, imperialistisch, total verkommen und neigen zu irrsinnigen Gewaltausbrüchen. Komm nur her mit deiner Flotte - die Bomben wir zurück in die Milchstrasse, verblastern euch so sehr das ihr als Partikelchen durchs All schwebt und ... behalten all eure Technik. :)

Die Engelchen lassen wir ja auch nur am Leben damit sie sich sicher fühlen und nach und nach ihre Technik hier abladen. Wenn alles da ist, heisst's hasta la vista Baby... :D
 
:alien: :alien: :jump1: :alien: :alien:

Ich bin die Erzpriesterin der Magellanschen Wolken und legitime Nachfolgerin der andromedanischen Hochkaiserin.

Wir haben alle zivilisierten Welten unserer Galaxie vereint und besuchen nun die Erde, um die Bewohner auf die bald folgende Assimilation vorzubereiten.

Wer seine Steuern jetzt schon an mich abführt, erhält bei der Übernahme, tschuldigung, ich meinte natürlich beim Aufstieg ... handgearbeitete Flügel aus Licht und Liebe und natürlich auch den dazugehörigen Heiligenschein.

Wer das nicht glaubt, ist halt noch nicht so weit.

Dummerweise ist der Heiligenschein auch der Freipass für die Reise zwischen allen Welten und ohne diesen müsst ihr leider hier bleiben.

Also los hopp hopp! Übt den rechten Glauben! Damit am Ende keiner in diesem dreckigen kleinen ekligen Sonnensystem zurückbleiben muss! Amen.

:zauberer1



Will aber lieber so´n Staubsauger wie Du ihn hast...

Sage
 
Och Elli - du bist hier auf dem Planeten Erde! Denkst du wirklich das du mit der Nummer durchkommen wirst?

Wir sind aggressiv, imperialistisch, total verkommen und neigen zu irrsinnigen Gewaltausbrüchen. Komm nur her mit deiner Flotte - die Bomben wir zurück in die Milchstrasse, verblastern euch so sehr das ihr als Partikelchen durchs All schwebt und ... behalten all eure Technik. :)

Die Engelchen lassen wir ja auch nur am Leben damit sie sich sicher fühlen und nach und nach ihre Technik hier abladen. Wenn alles da ist, heisst's hasta la vista Baby... :D

Aber Eisenflöte! Wer wird denn gleich so gehässig werden? Wenn alles da ist heisst´s nicht hast la vista baby sondern I´ll be back!

Michael
 
Außenseiter ........ wenn man sich nun so vorstellen geht wird man ja prinzipiell gefragt - introvertiert oder extravertiert. Meine Antwort - beides.

Nächste Frage - arbeiten sie lieber in einer Gruppe oder alleine . Meine Antwort wieder- beides. :banane:

Und ich muß mich zurückhalten um nicht zu sagen- meinen Lebenslauf haben sie wohl nicht gelesen - ich war angestellt ebenso wie Selbstständig.

beides löste mehr unverständiss aus als nur eine Schublade :banane:

Ich bin auch hier und gleichzeitig in anderen Dimensionen. Ich rede mit meinen Mitmenschen und gleichzeitig mit meinen süßen frechen Lichtlein.

Und in den letzten 2 Jahren - Außenseiterin. Ich habe mich auf die Seite meines Lichtlein geschlagen.

Ich rede mit mir *nur noch lacht* in unzähligen Inkarnationen.

Also ich bin hinter dir meine Liebe :zauberer1


Und ein klitzeklein wenig- pssssst - flüstert- nur gaaanz wenig übermütig :kiss4:
 
Sag mal Ironwhistle ,


ich bin ja soooo neugierig.....hat dir noch nie jemand geschrieben - wenn du die Kinder groß ziehst treffen wir uns in 5 Minuten in diesen schwarzen was auch immer :lachen:

oder auch in 10 Minuten falls du Vorbereitungen treffen mußt .....

nö auf so eine Signatur nicht ein zu gehen erwartet zuviel Selbstkontrolle
 
Weißt du, viele Lichtarbeiter sind Außenseiter in der "normalen" Gesellschaft.

Was nicht daran liegen muss daß die böse Gesellschaft die armen Lichtarbeiter augrenzt sondern eher daran daß das zu einem grösseren Teil ein Völkchen mit ziemlich krausen und abgefahrenen Glaubensvorstellungen ist... Channelinggläubig etc..und die "Lichtarbeiter" sich ihren exzentrischen Trip zu sehr raushängen lassen.

Wenn Du einfach nur leben und Leuten was gutes tun wills anstatt die ganze Zeit von Licht, Liebe, Bla und Blub zu schwadronieren machst Du Dich sicherlich nicht dadurch zum Aussenseiter sondern die Leute die Hilfe benötigen würden das wirklich schätzen......
Aber viele Lichtarbeiter sind ja mehr damit beschäftigt die Welt zu retten indem sie den globalen Aufstieg in die 68. Dimension vorbereiten der nicht passieren wird als in ein Altenheim zu gehen und dort jemandem gesellschaft zu leisten, sich politisch zu engagieren oder sonstigen Benachteiligten Gruppen Hilfe zu leisten.
 
Was nicht daran liegen muss daß die böse Gesellschaft die armen Lichtarbeiter augrenzt sondern eher daran daß das zu einem grösseren Teil ein Völkchen mit ziemlich krausen und abgefahrenen Glaubensvorstellungen ist... Channelinggläubig etc..und die "Lichtarbeiter" sich ihren exzentrischen Trip zu sehr raushängen lassen.

Wenn Du einfach nur leben und Leuten was gutes tun willst machst Du Dich sicherlich nicht dadurch zum Aussenseiter...

Da geb ich dir natürlich ganz Recht. Nur bei mir ist es so, das niemand aus meiner Schulklasse auch nur irgendetwas weiß das ich mit Engeln rede, channel usw. Sie wissen es nicht, weil ich es nie erzählt habe. Das Problem bei mir ist eher, das ich immer andere Ansichten als die Mehrheit habe (bei weltlichen Dingen usw.). Weiters lasse ich mich nie in die Meinung der Mehrheit drängen. Wenn sich alle für Rot entscheiden (und ich mag Rot nicht), dann stehe ich halt alleine bei Blau und das finden alle total schrecklich.
Ich bin Einzelgänger und vertrete meine Meinung - auch wenn ich alleine dastehe. Und wenn sich meine Meinung gleicht mit der Mehrheit, dann ist es ja eh kein Problem.
Besonders in der Schule ist es immer so das man dem "Kollektiv" in der Klasse angehören sollte oder eine Clique. Das alles mache ich nicht, weil ich mir denke: "Nein, du verrätst dich selbst. Das bist du nicht."
 
Werbung:
Okay in einer Gruppe wie einer Schulklasse, das ist unter verschärften Bedingungen.... Da muss ich Dir zustimmen...
 
Zurück
Oben