Mein Leben als inkarnierter Engel

bin ganz deiner meinung,ich habe das auch schon sooft geschrieben.warum wollen denn soviele engel sein?engel sind und bleiben engel,menschen sind menschen,waren und werden wieder seelen und als solche wiedergeboren.
 
Werbung:
ich glaube auch nicht daran, das ein mensch als engel inkarnieren kann, engel essen, trinken nicht, süren weder kälte noch wärme, besitzen kein ego.....meine kleine bescheidene vorstellung

heutzutage ist es generell nicht mehr "cool" ein mensch, ein normaler mensch zu sein

vampir, superheld.....engel sein

ein mensch der humanismus lebt, mensch, tier + natur achtet und nach seinen fähigk/möglichkeiten diese zu schützen, zu helfen ist doch wunderbar, und da gibts leider zuwenige(die die macht haben zerstören lieber.....)

aus sich das beste zumachen, und nicht was "besseres" sein wollen.....
 
Vielleicht ist die Vorstellung von Engeln die Projektion eigener Göttlichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, alle sind Engel, weil es auch nur einen Gott gibt*g Das ist auch der Grund, warum Engel immer und überall sind, bei jedem. D.h. auch, dass unser Gegenüber gleichzeitig wir selbst sind, usw.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage fand ich aber doch schon berechtigt die Antwort steht hald noch aus.

Ich hab hier rein geschaut weil ich einen Engel suche, ich selbst bin ein gefallener.
Zwar tue ich gutes, doch habe ich auch schon Fehler gemacht und Sünden begangen und alles das werde ich auch wieder tun. Ich werde versuchen gutes zu tun, ich werde Fehler begehen und mit genuß mal sündigen ;-). Den ich bin nicht rein und längst kein Engel mehr falls ich den je ein warer Engel war. Was ich bezweifle, doch versuche ich ein besserer Mensch zu sein. Anfangs um meinen Engel zu finden und zu gefallen mittlerweile habe ich erkannt wie schön es sein kann gutes zu tun.

So bin ich neben meinem Alltagsleben auf meiner Mission alle wahren Engel vor den grausamkeiten der Welt zu schützen wenn sie mich brauchen und suchen. ;-)

Und ja ich hab zwar einen Knall und bin ein sonderbarer Paradiesvogel aber ich glaub jetzt nicht das ich mal Flügel hatte und so. Ich meins eher symbolisch gesprochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben