Berufswechsel

Hallo AC Skorpion,
wähle einen Beruf, wo du dich als Person selbstsändig, unabhängig, selbstsicher fühlen wirst. Du hast viel zu bieten, nur fehlt dir der Mut dazu, es zu realisieren. Aber die Zeit zur Wandlung ist gekommen. Du bist harte, starke, Persönlichleit, mit ständigem Wandel im Leben, neue Wege zu öffnen. Dein umfangreiches, nicht nur seelisches Wissen, mächtige persönlichkeit, Sinn für Detaill und Pünklichkeit, und eigenständig zu arbeiten, erlauben dir neue Horizonte im Leben zu wagen und zu erforschern. Geh, und und übergebe dein Wissen an andere Leute - Kurse, Seminare, als Lehrer, -eigener Chef zu sein und die Klientel kommt zu dir ganz sicher. Sonst, wenn du dein verstecktes Wissen nicht weitergibst, dann werden dich deine Energien vergiften. Die Unterstützung in Form von Geldmittelln/Spenden, Verleihungen, gute Heirat, damit du selbständig im Leben handeln kannst, wirst du dafür kriegen. Viel Glück. LG Läufer
 
Werbung:
Hallo!

Mich würde interessieren was es bei meinem Radix auf sich hat wenn der laufende Uranus fast GRADGENAU zu meinem Geburtsmars stehen wird und dann auch noch Rückläufig wird?

Bzw. was konkret hat das für eine Wirkung auf mich im Vergleich zu den ersten Jahren wo Uranus im Transit mein 6. Haus erst betreten hat?
 

Anhänge

  • astro_2at_a_g.26530.10367.png
    astro_2at_a_g.26530.10367.png
    93 KB · Aufrufe: 25
Ach ja, mit Uranus im Stier müssen sich viele von uns auf finanzielle Verluste gefasst machen.
Bei gleichzeitig günstigen Aspekten kann es auch ein unerwarteter (!) Zugewinn sein.
Allgemein macht Mars mit Uranus einen r a s e n d und ist daher auch unfallsträchtig.
Über die Bedeutung des Hauses kannst dir mehr dazu erschließen.
 
Ach ja, mit Uranus im Stier müssen sich viele von uns auf finanzielle Verluste gefasst machen.

@Daya 27

Wenn sich viele Stiere - aber wohl nicht alle - wie es deine Formulierung vermuten lässt- -
auf finanzielle Verluste einstellen müssen - welche kämen denn dann von den vielen
konkret für dich in Frage und warum eigentlich genau?
 
Ach ja, mit Uranus im Stier müssen sich viele von uns auf finanzielle Verluste gefasst machen.
Bei gleichzeitig günstigen Aspekten kann es auch ein unerwarteter (!) Zugewinn sein.
Allgemein macht Mars mit Uranus einen r a s e n d und ist daher auch unfallsträchtig.
Über die Bedeutung des Hauses kannst dir mehr dazu erschließen.

Hallo Urania!

Ich habe nicht von Stieren gesprochen, ich habe vom Uranus im Stier gesprochen.

Gruß

ich habe dich ja wortgenau zitiert - wie du gesehen hast.


Alle Stiere bekommen demnächst einen Uranus-Transit....
Wenn sich viele Stiere - aber wohl nicht alle - wie es deine Formulierung vermuten lässt- -
auf finanzielle Verluste einstellen müssen - welche kämen denn dann von den vielen
konkret für dich in Frage und warum eigentlich genau?
und welche Stiere bekommen dann mit dem Uranus-Transit finanzielle Verluste und warum?
Ach ja, mit Uranus im Stier müssen sich viele von uns auf finanzielle Verluste gefasst machen.
Das liest sich doch wie eine Prognose von dir dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alexander :)

Mich würde interessieren was es bei meinem Radix auf sich hat wenn der laufende Uranus fast GRADGENAU zu meinem Geburtsmars stehen wird und dann auch noch Rückläufig wird?

Bzw. was konkret hat das für eine Wirkung auf mich im Vergleich zu den ersten Jahren wo Uranus im Transit mein 6. Haus erst betreten hat?

Ich gehe - nach meinen bereits erfolgten Analysen deines Horoskops - davon aus, dass du erneut mit deinen Panikattacken konfrontiert werden könntest (Mars in 6). Wenn der Uranus als Herrscher von 4 darüber läuft, hast du aber gute Chancen, den Ursachen dieser Attacken auf die Schliche zu kommen und dir neue Möglichkeiten im Umgang zu erschließen.

Parallel zu diesem Transit wird auch die von mir in älteren Beiträgen erwähnte und bereits jetzt "aktive" Konjunktion des laufenden Plutos zu deinem Geburts-Saturn bestehen. Das kann bedeuten - muss es nicht - dass sich die im Körper ablaufenden Reaktionen bei einer Panikattacke "festsetzen". Der Uranus-Transit wäre so gesehen die Gelegenheit, hier etwas zu verändern, damit dein Körper nicht beim kleinsten Reiz "hochfährt".

Allgemein ist Mars/Uranus auch die "Beißhemmung" oder die "ausgekuppelte Aggression". Das heißt, man schluckt lange etwas herunter und explodiert an völlig ungeeigneten Stellen.

Schönen Sonntag
Rita
 
Werbung:
Also ich, der dieses Thema heute eröffnet hat, interpretiere die Antwort von Daya27 so, dass sie es allgemein formuliert und somit alle Sonnenzeichen betreffen kann bzw. vielleicht sogar werden wird.

Sie hat nur auf den transistierenden Uranus im Zeichen Stier verwiesen, welcher allgemein gültig sein wird.

LG
AC_Skorpion
 
Zurück
Oben