Arbeit ganz in weiß

du hörst Stimmen, dann bist du in Therapie?



das tut mir leid für dich, aber dann hast du einen Therapeuten der dir hilft das alles zu verarbeiten und hinter dir zu lassen?



du bist in einem Alter wo du die Meinungen deines Vaters in Frage stellen solltest und deine eigene bilden.


.

Ich hab doch alles hinter mir gelassen. Ich erzähle das nur, weil ich jetzt was zurück bekommen möchte.
 
Werbung:
Was machst du, wenn dir keiner etwas zurückgibt?
Weiter nerven. Weil einer der Therapeuten, bei denen ich mal war, hat gesagt, ich soll solange drauf bestehen etwas zu kriegen, bis alle anderen durchdrehen und es mir geben.

Also verlange ich Dinge, über die ich dann halt per PN rede, wenn betteln und hausieren verboten ist. :D

Und wenn ihr auf Therapie pocht, dann verlange ich erst recht, dass ihr was für mich tut jetzt sofort!
 
Weiter nerven. Weil einer der Therapeuten, bei denen ich mal war, hat gesagt, ich soll solange drauf bestehen etwas zu kriegen, bis alle anderen durchdrehen und es mir geben.

Also verlange ich Dinge, über die ich dann halt per PN rede, wenn betteln und hausieren verboten ist. :D

Und wenn ihr auf Therapie pocht, dann verlange ich erst recht, dass ihr was für mich tut jetzt sofort!

Hm...
Mir ist 's ja lieber, wenn mir meine Mitmenschen freiwillig geben, was sie mir geben wollen....
 
glaube ich, dass meine Art auf die Bibel zu scheißen korrekt ist.

das ist ok, aber an anderer Stelle sagst du, das Lügner in die Hölle gehen, also glaubst du jetzt an so etwas, oder war das ein Scherz?

Aber jetzt ist einfach aus. Mein Schiff hat keinen Wind mehr in den Segeln und ich kann keinen neuen Wind herbeirufen.

das ist ein gutes Zeichen, der alte Wind ist vorbei, dann solltest du mit einem neuen segeln.

und meine Mutter zum Beispiel schon als kleines Kind vorhergesagt hat, dass mein Opa seine Beine später mal verlieren wird und meine Oma geträumt hat, dass das World Trade Center einstützen wird,

das kann gut sein, Wahrträume hat es immer gegeben, trotzdem hast du selber einen Weg den du gehen kannst in deinem eigenen Potenzial und was willst du jetzt mit Großmutters Aussage, das hilft dir nicht, wenn du darauf schaust.
Aber es ist natürlich nicht leicht in sein eigenständiges Denken hinein zu kommen, wenn du derart Fremdgesteuert warst, trotzdem ist es möglich.

Therapeuten verstehen mich so gut wie nie. Deswegen hab ich das aufgegeben. Bringt nichts.

kann ich gut nachvollziehen, da brauchst du jemanden der weis, dass Schizophrenie keine Krankheit ist, sondern eine begnadeter Gabe mit der man lernen kann umzugehen, trotzdem solltest du dich von Vaters Meinung usw. lösen und deines finden können mit Hilfe eines Guten Therapeuten, alleine wirst du das vielleicht nicht schaffen.
 
Werbung:
Wenn ich dein Bild von dir sehe und mal voraussetzen würde, es wäre diesmal echt,
sehe ich ein kantiges durchaus dynamisches Gesicht. Mit gut angelegter Beobachtungs
gabe und einer gut ausgeprägten Nase die für Durchsetzung, Schärfe und Tatkraft
spricht. Deine ganze Ausstrahlung ist keinesfalls die eines "jammernden Weich-Ei's"
wenn du mir diesen Vergleich bitte verzeihst.
Ganz im Gegenteil kommst du sehr protestmässig aber damit auch sehr energievoll
rüber.
Ich finde, weiblich anmutendes Rumgezicke steht dir nicht - wenigstens nicht unter
diesem User-Bild.
 
Zurück
Oben