Arbeit ganz in weiß

Werbung:
das ist ok, aber an anderer Stelle sagst du, das Lügner in die Hölle gehen, also glaubst du jetzt an so etwas, oder war das ein Scherz?

Nein, das merke ich einfach selbst aus meiner Erfahrung. Zum Beispiel habe ich meinem Vater bis heute nicht gesagt, dass ich meiner Frau ein Motorrad geschenkt habe und deswegen jetzt so stark im Minus bin. Aber meine Mutter hat gesagt, ich soll das meinem Vater nicht sagen, damit er nicht zu enttäuscht von mir ist.

das ist ein gutes Zeichen, der alte Wind ist vorbei, dann solltest du mit einem neuen segeln.

Wo ist der denn?

das kann gut sein, Wahrträume hat es immer gegeben, trotzdem hast du selber einen Weg den du gehen kannst in deinem eigenen Potenzial und was willst du jetzt mit Großmutters Aussage, das hilft dir nicht, wenn du darauf schaust.
Aber es ist natürlich nicht leicht in sein eigenständiges Denken hinein zu kommen, wenn du derart Fremdgesteuert warst, trotzdem ist es möglich.

Mein Potenzial ist halt die Naivität :/

kann ich gut nachvollziehen, da brauchst du jemanden der weis, dass Schizophrenie keine Krankheit ist, sondern eine begnadeter Gabe mit der man lernen kann umzugehen, trotzdem solltest du dich von Vaters Meinung usw. lösen und deines finden können mit Hilfe eines Guten Therapeuten, alleine wirst du das vielleicht nicht schaffen.

Mein Therapeut hat gesagt, ich muss drauf bestehen zu bekommen, was ich will.
 
Weiter nerven. Weil einer der Therapeuten, bei denen ich mal war, hat gesagt, ich soll solange drauf bestehen etwas zu kriegen, bis alle anderen durchdrehen und es mir geben.

Ich glaube kaum, dass ein Therapeut DAS gesagt hat und wenn, dann taugt er nichts, wem gehörte der an? Den Zeugen Jehovas ? *Achtung Sarkasmus*
 
Du - Steinbock - Weiß - Petrus
Ich - Skorpion - Schwarz - Jesus
??
(Wenn ich meinen Original Namen ins Latein setze, fehlt nur 1 Buchstabe in Jesus. Auch das ein Grund, weshalb ich meinen echten Namen nicht mag)

Auch Jesus war dafür bekannt, dass er Klartext sprach. Kannst du das hier jetzt nicht
auch mal - so ganz verständlich für alle - und nicht in Kurzformen die nix bringen?
 
Im schamanischen Unterforum kannst du eine schamanische Reinigung bekommen,
allein nur durch Einstellen einer Frage. Da geht sofort die Post ab - non-verbal, verbal und
energetisch. Würde für einen Skorpion-Aszendent gut passen.

in so einer Energieschwingung scheint er bereits zu stecken, das würde ich nicht einem, wie dem Steinbock empfehlen, er hat bereits Stimmen und ähnliche Belastungen mit denen er nicht klar weis was er tun soll, da wären Schamanen nicht das richtige, nicht nur weil ich persönlich davon weniger halte, nachdem was ich hier im Forum alles gelesen habe, sondern auch weil er richtig Gute Hilfe braucht und nicht noch mehr Chaos-Energie.
 
Sex tröstet mich. Aber diesen anderen Jobvorschlag lasse ich mir nicht unterbreiten!

Warum denn nicht, kommt er nicht deinen beiden Hauptproblemen sehr nahe? :sneaky:

So, nun Butter bei de Fisch: Du willst hier echt ernstgenommen werden? Dann benehme dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein trotziges verzogenes Einzelkind !! Du bekommst nichts was du willst, mit dieser Art und Weise.
 
Warum denn nicht, kommt er nicht deinen beiden Hauptproblemen sehr nahe? :sneaky:

So, nun Butter bei de Fisch: Du willst hier echt ernstgenommen werden? Dann benehme dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein trotziges verzogenes Einzelkind !! Du bekommst nichts was du willst, mit dieser Art und Weise.

Ich übernehme doch grade Verantwortung für mich indem ich sage, was ich will.
 
Werbung:
Zurück
Oben