Arbeit ganz in weiß

Werbung:
Seit wann verurteilt Gott ??? Oder schreibt Rechnungen ???

Wenn - mal angenommen- dem so wäre - würde ich an deiner Stelle mal aufpassen, dass dein Briefkasten nicht überzulaufen droht .... bei all deinen Unwahrheiten hier...

Du sollst nicht lügen ist eines der Gebote Gottes - oder meinst Du einen Anderen als ich?

Ja, dass wer lügt in die Hölle kommt, ist mein Grundsatz. Und mir hat jemand gesagt, dass Karma ne Bitch sei. Und da ich die ganze Zeit was für die Allgemeinheit gemacht habe, muss ich das ganz ehrlich annehmen. o_O
 
Hallo,

ich habe von Gott (also das, was ich persönlich darunter verstehe) die Aufgabe erhalten ganz in weiß zu arbeiten. Soweit ich diese Arbeit verstanden habe, heißt das, dass ich Täter durch meine Anwesenheit kämme.
Da mich die Arbeit in Weiß (soweit ich das glaube) anhält immer ehrlich zu sein, weil Weiß sonst in die Traufe fällt, muss ich jetzt mal ein paar Sachen los werden.

Walter, der Admin hier, hat meinen Thread gelöscht. Also ist da glaube ich was nicht korrekt.
Dann wurde ich von vielen Leuten hier schlecht geredet, soweit ich sie verstehen konnte.
Außerdem mag niemand jetzt gleich zu mir kommen.
Und niemand von euch hat darauf reagiert, dass ich gerne Geld für meine vielen Texte bekomme, die ich hier geschrieben habe.

Also möchte ich euch warnen, dass ihr vielleicht von Gott eine Rechnung dafür erhalten werdet. Damit ihr das nicht zu sehr auf leichte Schulter nehmt, muss ich dazu sagen, dass meine Botschaft in Weiß zu arbeiten nicht durch Channeln oder dergleichen kommt, sondern von einer seit Jahrzehnten für meine Großmutter arbeitenden Wahrsagerin, die immer Recht hat mit allem.

Mit freundlichen Grüßen

A.

Und weiß bedeutet laut einer spirituellen Frau aus Berlin, die von sich selbst sagt, dass sie keinen Namen mehr besitzen würde, sondern nur einen, den sie sich noch selbst gibt, naiv zu sein.


Du willst Täter sicher nicht KÄMMEN, sondern hemmen! :D
Nix dagegen zu sagen, dass du gerne Geld hättest, aber es werden halt nicht alle Wünsche erfüllt. :D
Vielleicht suchst du dir einen Job, in dem du für 's Verfassen von Texten entlohnt wirst...
 
Du willst Täter sicher nicht KÄMMEN, sondern hemmen! :D
Nix dagegen zu sagen, dass du gerne Geld hättest, aber es werden halt nicht alle Wünsche erfüllt. :D
Vielleicht suchst du dir einen Job, in dem du für 's Verfassen von Texten entlohnt wirst...

Ok wo ist der Unterschied? Eine Stimme in meinem Kopf sagt nur immer, ich würde kämmen, also irgendwie an den Grundsätzen von anderen rütteln um sie Herauszufordern, ob ich will oder nicht :p
 

Weil jeder Beitrag, den du hier schreibst, nicht dein Eigentum ist sondern Eigentum des Forums. Es ist ein VERTRAG, den du nach Durchsicht und Akzeptanz der Regeln geschlossen hast.

Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags auf unserer Webseite ohne zeitliche Beschränkung zu.

Der Advokat ist mit schwarzer Energie unterwegs, wenn ein solcher kontaktiert wird. (Arbeit in Schwarz) - Du kannst also nicht in einem weißen Forum (kostenlos) schwarzes Geld (verdienen).
 
was denn wenn ich fragen darf- meinst du dein hier Verwirrung stiften ?

Nein. Dass ich jahrelang Mobbing, Misshandlung und Folter von der 4. bis zur 10. Klasse ertragen habe. Dann dass ich auch auf dem zweiten Bildungsweg herumgeschupst wurde. Dann dass ich zwei Bücher und tausende Gedichte geschrieben habe, die viele Menschen bereichert haben und die dankbar waren das gelesen zu haben. Und dann dass ich mitgeholfen habe den Landesvorstand einer veganen Partei in Hessen zu gründen. Und dann noch, dass ich meiner getrenntlebenden Ehefrau geholfen hab aus einer arbeitslosen eine Studierende zu werden, die ihren Vater wieder gesehen hat und Versöhnung gefunden hat mit einer Vergangenheit, die sie als Kind traumatisiert hat.

Und jetzt sitze ich im Minus in einer Ferienwohnung fest und meine Familie ist sauer, dass ich immer solche kostenlose Dinge für andere gemacht hab.
 
Werbung:
Weil jeder Beitrag, den du hier schreibst, nicht dein Eigentum ist sondern Eigentum des Forums. Es ist ein VERTRAG, den du nach Durchsicht und Akzeptanz der Regeln geschlossen hast.



Der Advokat ist mit schwarzer Energie unterwegs, wenn ein solcher kontaktiert wird. (Arbeit in Schwarz) - Du kannst also nicht in einem weißen Forum (kostenlos) schwarzes Geld (verdienen).

Aha woher hast du die Quelle, dass Geld schwarz sei? Mein Papa hat gesagt, dass Geld Gott wäre. :D
 
Zurück
Oben