Arbeit ganz in weiß

ich habe von Gott (also das, was ich persönlich darunter verstehe) die Aufgabe erhalten ganz in weiß zu arbeiten. Soweit ich diese Arbeit verstanden habe, heißt das, dass ich Täter durch meine Anwesenheit kämme.

nur eine Frage, sitzt du im Knast, oder auf Toilette bei deinem Avatarbild?

muss ich jetzt mal ein paar Sachen los werden.

das ist gut, befreie dich.

Walter, der Admin hier, hat meinen Thread gelöscht. Also ist da glaube ich was nicht korrekt.
Dann wurde ich von vielen Leuten hier schlecht geredet, soweit ich sie verstehen konnte.

schlecht geredet weniger als auf dich reagiert und da kommt eben nicht viel positives dabei raus.
Ich finde dich nicht unsympathisch, würde aber doch empfehlen einen guten Therapeuten aufzusuchen.

Und niemand von euch hat darauf reagiert, dass ich gerne Geld für meine vielen Texte bekomme, die ich hier geschrieben habe.

Welche Qualifikationen hast du um mit deinen Texten Geld machen zu können, abgesehen davon, dass ein Forum der falsche Platz dazu ist?

Also möchte ich euch warnen, dass ihr vielleicht von Gott eine Rechnung dafür erhalten werdet.

sieh es mal andersrum, was ist wenn du eine Rechnung von ihm bekommst?

dass meine Botschaft in Weiß zu arbeiten nicht durch Channeln oder dergleichen kommt, sondern von einer seit Jahrzehnten für meine Großmutter arbeitenden Wahrsagerin, die immer Recht hat mit allem.

aha, von daher weht der Wind, wenn du mit Gott per Du bist, dann weist du sicher auch was er von Wahrsagern hält, jedenfalls laut Bibel, nämlich nicht gerade viel.
 
Werbung:
Schließlich hat die Welt davon gelebt, dass ich immer Mitleid mit Opfern hatte. Und jetzt suche ich euer Mitleid. :/

Das ist ja kein Problem - wenn man sich offen und ehrlich und hilfesuchend zu erkennen
gibt und es auch so schreibt. Das tun ja viele hier.

Mitzuteilen, dass man mit etwas nicht klarkommt - wissen will, wie man da rauskommt-
ist ja eine völlig andere Basis. Auf der man dann auch andere Antworten erhält.
Aber man muss sie auch hören wollen. Aufrichtigkeit ist aus meiner Sicht das Hilfreichste.

Es gibt hier alle möglichen ratgebenden Unterforen - wo du dein Anliegen sachlich
schildern kannst und Rat bekommen kannst.

Im schamanischen Unterforum kannst du eine schamanische Reinigung bekommen,
allein nur durch Einstellen einer Frage. Da geht sofort die Post ab - non-verbal, verbal und
energetisch. Würde für einen Skorpion-Aszendent gut passen.

Aber: da wird Klartext geredet. Kein Schmus oder ähnliches. Lies mal den Thread
Goulasch für alle - dann kriegste nen kleinen oder besser sehr tiefen Eindruck.
 
Überleg dir lieber, WIESO du überhaupt gemobbt wirst und was du tun kannst, damit es aufhört.

Das hat mir alles nix gebracht. Das einzige was half, war "Jesus anders zu verstehen als jene, die ihn mir klassisch erklären wollten" - Somit hatte ich eine "Aufgabe", die bis heute anhält. Doch zu verstehen, weshalb ich gemobbt, gefoltert und misshandelt wurde, da werde ich wohl nie hinter steigen. Außer der Vermutung, dass ich nie war, wie ich sein sollte.....
 
nur eine Frage, sitzt du im Knast, oder auf Toilette bei deinem Avatarbild?

Nachdem mich meine Frau aus der Wohnung rausgeworfen hat, bin ich erst in eine Psychiatrie abgehauen. Aber weil ich gesund und stabil bin, wurde ich gleich wieder rausgeworfen. Aber dann hatten meine Eltern genug Mitleid mit mir, dass sie mich aufgenommen haben. Dann hab ich das Bild auf der Toilette meiner Eltern gemacht.




schlecht geredet weniger als auf dich reagiert und da kommt eben nicht viel positives dabei raus.
Ich finde dich nicht unsympathisch, würde aber doch empfehlen einen guten Therapeuten aufzusuchen.

Therapeuten verstehen mich so gut wie nie. Deswegen hab ich das aufgegeben. Bringt nichts.

Welche Qualifikationen hast du um mit deinen Texten Geld machen zu können, abgesehen davon, dass ein Forum der falsche Platz dazu ist?

Dass ich bis zum Rauswurf von meiner Frau immer einen göttlichen Link hatte, der unglaubliche Dinge für mich bewirkt hat. Aber jetzt ist einfach aus. Mein Schiff hat keinen Wind mehr in den Segeln und ich kann keinen neuen Wind herbeirufen. :-(

sieh es mal andersrum, was ist wenn du eine Rechnung von ihm bekommst?

Nee, lass mal, dafür hab ich zu viel durchgemacht um über sowas nochmal nachzudenken.

aha, von daher weht der Wind, wenn du mit Gott per Du bist, dann weist du sicher auch was er von Wahrsagern hält, jedenfalls laut Bibel, nämlich nicht gerade viel.

Da ich mich immer an das halte, was meine Mitmenschen an Wissen mitgegeben haben und meine Mutter zum Beispiel schon als kleines Kind vorhergesagt hat, dass mein Opa seine Beine später mal verlieren wird und meine Oma geträumt hat, dass das World Trade Center einstützen wird, glaube ich, dass meine Art auf die Bibel zu scheißen korrekt ist.

Habe die Antworten hier in dein Zitat reingeschrieben. Also bitte in vollständiger Größe anzeigen lassen.
 
@Steinbock777

Erst bettelst du um Sex und willst den erzwingen, nun brauchst du Geld ? Du, man kommt ganz leicht an Kohle: versuche es mal mit dem ARBEITSAMT, ich hörte die haben da etwas das sich "Job" nennt und dann denkste auch weniger an Sex, siehste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :rolleyes:

Übrigends: Betteln und Hausieren ist verboten. :D
 
Eine Stimme in meinem Kopf sagt nur immer,

du hörst Stimmen, dann bist du in Therapie?

Dass ich jahrelang Mobbing, Misshandlung und Folter von der 4. bis zur 10. Klasse ertragen habe.

das tut mir leid für dich, aber dann hast du einen Therapeuten der dir hilft das alles zu verarbeiten und hinter dir zu lassen?

Mein Papa hat gesagt, dass Geld Gott wäre.

du bist in einem Alter wo du die Meinungen deines Vaters in Frage stellen solltest und deine eigene bilden.


.
 
Das ist ja kein Problem - wenn man sich offen und ehrlich und hilfesuchend zu erkennen
gibt und es auch so schreibt. Das tun ja viele hier.

Mitzuteilen, dass man mit etwas nicht klarkommt - wissen will, wie man da rauskommt-
ist ja eine völlig andere Basis. Auf der man dann auch andere Antworten erhält.
Aber man muss sie auch hören wollen. Aufrichtigkeit ist aus meiner Sicht das Hilfreichste.

Es gibt hier alle möglichen ratgebenden Unterforen - wo du dein Anliegen sachlich
schildern kannst und Rat bekommen kannst.

Im schamanischen Unterforum kannst du eine schamanische Reinigung bekommen,
allein nur durch Einstellen einer Frage. Da geht sofort die Post ab - non-verbal, verbal und
energetisch. Würde für einen Skorpion-Aszendent gut passen.

Aber: da wird Klartext geredet. Kein Schmus oder ähnliches. Lies mal den Thread
Goulasch für alle - dann kriegste nen kleinen oder besser sehr tiefen Eindruck.

Hab keine Kraft mehr anstrengende Sachen zu lesen.
 
@Steinbock777

Erst bettelst du um Sex und willst den erzwingen, nun brauchst du Geld ? Du, man kommt ganz leicht an Kohle: versuche es mal mit dem ARBEITSAMT, ich hörte die haben da etwas das sich "Job" nennt und dann denkste auch weniger an Sex, siehste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :rolleyes:

Übrigends: Betteln und Hausieren ist verboten. :D

Du bist doof. Es geht ja um mein Minus und nicht um meine Selbsterhaltung. Ich will auf Null kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben