Arbeit ganz in weiß

Ich finde es wirklich schad um dich, Steinbock.
Du hast seitenweise auch sehr fundiert geschrieben, was auch Anerkennung von Waldkraut fand, deren Wissen ich sehr schätze - und sie gibt sicher nicht einfach so "Likes".

Warum du jetzt hier so abdrehen möchtest, verstehe ich irgendwie nicht.
 
Werbung:
Diese Bedeutung von *kämmen" kannte ich bisher nicht.
Ist das ein Dialekt?

Du kannst dir das als Metapher vllt so vorstellen, dass du dir zerzaustes Haar vorstellst mit so Knoten drin. Diese Knoten sorgen dafür, dass die Energie der Welt blockiert ist und an diesen Blockaden Gewalt oder Ignoranz entsteht. Und Kämmen bedeutet, dass göttliche Energie da durch kämmt und alles wieder in den Fluss bringt.

Aber du hast Recht, irgendwie ist das alles schwachsinn was ich erzähle, weil ich einfach nur von anderen geschlagen oder beleidigt wurde und die gar nichts dazu gelernt haben.

Oh man, meine Stimmen sind echt zu gar nichts zu gebrauchen. :-(
 
Du bist nicht allein unterwegs mit so was. Aber nicht alle die das erlebt haben, stellen
sich im Netz konfus zur Schau.


Das wäre aber nicht schön, wenn 's niemand täte.
Dann wüsste man ja nicht, dass man nicht der/die Einzige ist, der/die konfuse Phasen durchmacht....
 
Du bist nicht allein unterwegs mit so was. Aber nicht alle die das erlebt haben, stellen
sich im Netz konfus zur Schau.

Wenn ich naiv durch die Welt gehen soll, muss ich das so machen. Mir fällt ja nichts besseres ein.

Schließlich hat die Welt davon gelebt, dass ich immer Mitleid mit Opfern hatte. Und jetzt suche ich euer Mitleid. :/
 
Du kannst dir das als Metapher vllt so vorstellen, dass du dir zerzaustes Haar vorstellst mit so Knoten drin. Diese Knoten sorgen dafür, dass die Energie der Welt blockiert ist und an diesen Blockaden Gewalt oder Ignoranz entsteht. Und Kämmen bedeutet, dass göttliche Energie da durch kämmt und alles wieder in den Fluss bringt.

Danke, das kann ich nachvollziehen. :)

Aber du hast Recht, irgendwie ist das alles schwachsinn was ich erzähle, weil ich einfach nur von anderen geschlagen oder beleidigt wurde und die gar nichts dazu gelernt haben.

Blöderweise muss man aus solchen Erfahrungen selbst lernen, nämlich, wie man mit sowas umgeht, bzw, wie man dafür sorgt, dass sich niemand mehr rausnimmt, einen zu mobben.

Oh man, meine Stimmen sind echt zu gar nichts zu gebrauchen. :-(

Immerhin geben sie dir was zum Hören und drüber Nachdenken. ;)
 
Wenn ich naiv durch die Welt gehen soll, muss ich das so machen. Mir fällt ja nichts besseres ein.

Schließlich hat die Welt davon gelebt, dass ich immer Mitleid mit Opfern hatte. Und jetzt suche ich euer Mitleid. :/

Von mir kriegst du kein Mitleid, das nützt nämlich nichts.
Überleg dir lieber, WIESO du überhaupt gemobbt wirst und was du tun kannst, damit es aufhört.

https://www.google.com/?gfe_rd=cr&e...rd=cr&fg=1#safe=off&q=selbsthilfe+bei+mobbing
 
Werbung:
Zurück
Oben