Apps fürs Tablet

Also was ich ganz toll finde, ist die Tagesschau-App. Da gibt es die Möglichkeit, sich die Tagesschau in 100 Sekunden zu sehen. Oftmals kommt man ja nicht so dazu. Deswegen finde ich das ganz praktisch.
Den Noom Couch zum abnehmen finde ich super. Habe ich allerdings alles auf dem Handy.
Und Toms Messenger. Damit kannst Du Sprachnachrichten aufnehmen und Tom (die Katze) redet das dann für Dich mit verzerrter Stimme. Das kannst Du dann versenden.
 
Werbung:
@träumerlein: also nette Apps die ich dir empfehlen kann sind "Warum?" - Viele Warum Fragen + Antworten dazu ;) Nichtlustig ist lustig haha. LOL Bucket ist auch empfehlenswert, allerdings ladet es oft nicht. Allerlei Programme für Mediathek, also Youtube usw.
Ja ich hab das App von der Bank Austria. Ist schon ganz praktisch. Wegen Sicherheit mach ich mir da keine Sorgen, ob PC od Handy ist eigentlich egal.
An Spielen mag ich Robot Unicorn Attack :D DepperlTest is was fürs Hirn und 94sekunden ebenso.
 
Werbung:
da gibt es eine app für kids...die ich nur weiterempfehlen kann...Toca Hair Salon.

födert die kreativität...gleichzeitig wird dafür sorge getragen dass... das gegenseitige schnippeln unter einmalig abgesegnet werden kann...haare haben halt auch ihren reiz.
*g*

Ja, Haarsalon ist offenbar ein beliebtes Spiel unter Kindern.. zumindest in echt ;)
 
Zurück
Oben