An welchen Gott glaubt ihr?

Werbung:
Danke dafür. :kiss4:
Werde ich machen



Oh keine Sorge...ich verliere mich nicht...aber sich "haben" und pleite sein passt auch nicht ins System :)
Muss wohl noch ein paar Glaubensmuster lösen die ich da habe um mich selbst zu erkennen was "Geld" betrifft


Echt???

Definitiv ist es so, dass das Fußvolk auf Geld- und auch Nahrungs-Entzug gesetzt ist, weil andere dafür ihre Geld-Gürtel weiter schnallen wollen...;)

Du solltest eher nicht alles glauben, was Dir zu diesem Thema erzählt wird. Denn auch Affirmationen oder eine geistig konstruktive Richtung bringen Dich nicht aus gesellschaftlich verkrusteten kapitalistisch-dogmatischen Strukturen heraus, die zur Religion gemacht werden. Es ist doch wie mit individueller Zellintelligenz Deines Leibes, die sich auch nicht Krankmacherei entziehen kann, befindet sie sich mittendrin im Geschehen.

Vielleicht sollten wir eher anfangen, uns wirklich zwischenmenschlich zu verbünden und hilfreiche Netzwerke zur gegenseitigen Hilfe aufzubauen???

Und wenn es nur tröstliche Worte als ermutigender Zuspruch ist...
 
ich glaub an diesen uralten Macker der von Anbeginn zu Anbeginn in die Ewigkeit schweigt
 
Werbung:
Echt???

Definitiv ist es so, dass das Fußvolk auf Geld- und auch Nahrungs-Entzug gesetzt ist, weil andere dafür ihre Geld-Gürtel weiter schnallen wollen...;)

Du solltest eher nicht alles glauben, was Dir zu diesem Thema erzählt wird. Denn auch Affirmationen oder eine geistig konstruktive Richtung bringen Dich nicht aus gesellschaftlich verkrusteten kapitalistisch-dogmatischen Strukturen heraus, die zur Religion gemacht werden. Es ist doch wie mit individueller Zellintelligenz Deines Leibes, die sich auch nicht Krankmacherei entziehen kann, befindet sie sich mittendrin im Geschehen.

Vielleicht sollten wir eher anfangen, uns wirklich zwischenmenschlich zu verbünden und hilfreiche Netzwerke zur gegenseitigen Hilfe aufzubauen???

Und wenn es nur tröstliche Worte als ermutigender Zuspruch ist...

Aye .... ne .. ich bin mir dessen bewusst das die meißten ihre Kohle horten und deshalb soviel Schotter haben...oder auch bald nicht mehr...oder schon nicht mehr. ...die Dinge ändern sich eben.

Aber ich weiß auch das was ich Anderen gebe, mir selbst gebe....weil wir eins sind.....ich brauche das Gefühl dafür.....oder das gegenteilige Gefühl nicht mehr.
 
Zurück
Oben