Warum glaubt ihr an gott?

Werbung:
Hier es geht um nicht was die Namen über mich aus-sagen, sondern, WER meine Name kennt!!

Übrigens, nächstes mal kriegst du keinen Fall Klaiver stücke von mir.;)..Du Arme!!

:D

Arm bin ich ganz und gar nicht. ;)

Du hast keinen Namen, den Du nicht auch kennen würdest.
Alle Weltnatur braucht keinen Namen und kennt sich doch!
 
:D

Arm bin ich ganz und gar nicht. ;)

Du hast keinen Namen, den Du nicht auch kennen würdest.
Alle Weltnatur braucht keinen Namen und kennt sich doch!


Dann kriegst du nächstes mal wieder ein stück Klaiver..dieses mal aber von Bach:tomate:
:confused: Sogar die Tiere haben Namen..z.b. Die Büsi (Katze von eine Freundin von mir) reagiert wenn ich sie rufe..und will sofort mit mir kuscheln..nur weil ich sie rufe..mit ihre name:)
 
Werbung:
Zurück
Oben