Am Scheideweg wer ist so lieb und hilft mir?

Werbung:
Hallo SusanneMoon,

der Herr HM als Thema hat sich in das Haus der Sense gelegt - und du als Dame in das Haus der Wege-
wie ein dich auf den Weg machen - du hast die Veränderung mit den Störchen direkt
über deinem Kopf....

Der Bär - liegt auf dem Haus der Schlange als der verheiratete Mann, von dem wahrscheinlich
eine Nachricht kommt, die aber vom Inhalt was eine dir signalisierte Vereänderungsbereit-
schaft angeht - falsch sein wird - unter den Störchen liegt der Fuchs. Sei also achtsam, bei
allem was von ihm kommt.

Dein Herz liegt auf der HK des Herrn ...du hängst zwar noch mit dem Herzen an ihm -
aber es liegen die Mäuse daran, die deine Zweifel zu recht immer wachsen lassen,
weil es dich wirklich sehr viel Energie kostet.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass die andere Frau - seine Frau also- dich kontaktieren
wird....muss aber nicht stimmen - und du dann den endgültigen Schnitt machen kannst.
Oder du bekommst einen freundschaftlich gemeinten Rat von einer Freundin die/der dir hilft

Irgendwas scheint dir noch zu fehlen in dieser Sache.

Warten wir aber mal, was @Tugendengel sagt, die dein eigenes Bild für gut
und besser befand für eine weitere Deutung.
 
Wow ich danke dir und bin gerade fast ein bisschen stolz habe es ähnlich gedeutet. Dachte mir nur dass es nicht sein kann dass er hinterlistig oder falsch ist dehalb dachte ich , ich würde es falsch interpretieren. Ich dachte es kommt eine intrigante Frau oder es gäbe eine Frau die mir nicht wohl gesonnen ist die bei all dem eine Rolle spielt...

Was hat es mit dem Baum auf sich? Etwas gesundheitliches? Habe noch eine berufliche positive Botschaft die ich beim Anker und der Sonne sehe oder seht ihr das anders?

Welche Bedeutung hat der Reiter unten?
 
Werbung:
Zurück
Oben