Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

Bezüglich deiner Frage "wird das Kind gesund?":

@Meli1806: Da ist eine gewisse Schwäche bei deinem Kind zu erkennen (der Sarg, der an das Kind angrenzt, signalisiert allgemein "etwas schwächelt"). Das kann alles mögliche sein, und ganz wichtig: Der Sarg bedeutet NICHT "das Kind ist unheilbar krank", ebenso wenig bedeutet der Sarg automatisch "Tod"!

Wichtig ist: Das ist nur eine Momentaufnahme, man kann hier keine ärztliche Diagnose stellen. Die momentan erkennbare Schwäche des Kindes hängt mit deiner eigenen körperlichen Verfassung zusammen. Es kann auch einfach JETZT nur ein Hinweis sein, dass du dich ggf. aktuell zu ungesund und vitaminarm ernährst und dadurch das Kleine in dir "schwächelt".

Je nachdem, wie alt du bist, ist es sehr wichtig, verschiedene Blutwerte prüfen zu lassen: Folsäure, B-Vitamine, die für die Entwicklung des Kindes wichtig sind. Je älter man als Frau ist, desto eher sind diese "Akkus" naturbedingt bereits am Limit, da ist es wichtig, sich von einem/einer Gynäkologen/-in begleiten zu lassen. Lass' dich checken und ärztlich begleiten, dann musst du dir keine Sorgen machen.

Mach dich also bitte nicht verrückt!

Die Frage, die dir die Karten jedenfalls nicht abnehmen können, ist "will ich das Kind?". Da musst du selber in dich gehen.
 
Werbung:
Am Montag habe ich den Termin. Meine Periode ist ausgeblieben und ich habe 4x getestet. Positiv. Habe viele Faktoren mit meinem Körper der es mir auch sagt.

Ich wollte nicht andeuten, dass Du nicht schwanger sein könntest, liebe @Meli1806.

Eine Schwangerschaft als solche zweifle ich nicht an.

Die Frage ist vielmehr, wie sich diese Schwangerschaft weiter entwickeln wird.
 
@himmelreich
Danke für die Worte. Ich habe bei meinem belegarzt der mich bei meinen 2 Schwangerschaften entbunden und begleitet hat angerufen da er am besten weis wie es mit mir aussieht. Mal schauen was der Montag sagt.
Nehme Präparat für Schwangerschaft da ich weis das ich niedrige eisenwerte habe und mich nicht super toll ernähre, habe aber angefangen darauf zu achten.
Ich danke euch allen:grouphug:
 
Ich wollte nicht andeuten, dass Du nicht schwanger sein könntest, liebe @Meli1806.

Eine Schwangerschaft als solche zweifle ich nicht an.

Also astrologisch ist Schwangerschaft bei dir nicht ausgelöst- @Meli1806 - weder Herrscher von Haus 4- Empfängnis- noch Geburt und Kinder- Haus 5. Aber dass du denkst es zu sein- schon. Transit-Pluto als Herrscher von Haus 8 in Opp. zu deinem Merkur in Haus 4 - als Herrscher von Haus 3- deinem Denken..

Warte den Termin ab, die Ärztin wird alles notwendige für dich veranlassen! Alles andere ist Spekulation und macht dich nur verrückt! Alles Liebe!
:thumbup: ...das würde ich auch sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, liebe @Meli1806!

Wie geht es Dir? Konntest Du zwischenzeitlich mal wieder vertiefender mit dem Kindesvater über das Kindthema sprechen?

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben